Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Kitsune

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Frühling oder Sommer 2019 erscheint die Serie bei uns auf DVD und BD durch peppermint anime.

    https://www.anime2you.de/news/233485...-angekuendigt/

  2. Anzeige

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kitsune

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Folge 20 wird eine Woche später ausgestrahlt. Japanische TV-Sender wiederholen stattdessen Folge 19.

    https://www.anime2you.de/news/236222/20-episode-von-steinsgate-0-erscheint-spaeter/


    Ein Grund wird in der Quelle nicht angegeben. Merkwürdig finde ich die Erwähnung, dass von den 24 Folgen eine nicht im japanischem Fernsehen ausgestrahlt wird.

  4. #43
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Folge 20 wird eine Woche später ausgestrahlt. Japanische TV-Sender wiederholen stattdessen Folge 19.

    https://www.anime2you.de/news/236222/20-episode-von-steinsgate-0-erscheint-spaeter/


    Ein Grund wird in der Quelle nicht angegeben. Merkwürdig finde ich die Erwähnung, dass von den 24 Folgen eine nicht im japanischem Fernsehen ausgestrahlt wird.
    Ich Glaube das ein Feiertag dafür schuldig ist

  5. #44
    Kitsune

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Ich habe jetzt auf drei Websites nachgesehen und keinen Feiertag zu diesem Datum finden können. Naja, wenn der Grund so banal ist, braucht man nciht weiter darüber nachzudenken, aber es wundert mich schon, dass eine Folge anscheinend nur auf DVD und BD zu sehen ist (außer es ist OVA).

  6. #45
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Merkwürdig finde ich die Erwähnung, dass von den 24 Folgen eine nicht im japanischem Fernsehen ausgestrahlt wird.
    Wurde ja schon vor fast nem halben Jahr bekannt gegeben. Ich denke, da werden sie sich schon was dabei gedacht haben. Können darauf gespannt sein einen "schlimmen" Grund wird es dafür sicher nicht geben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Steins;Gate Elite (Visual Novel): https://www.anime2you.de/news/149926/steinsgate-elite-und-roboticsnotes-dash-angekuendigt/ Bei den Live-Events der "Chiyomaru Studio Live...
  2. Anime Steins;Gate

    Steins;Gate: Da es noch keinen Thread zu Steins;Gate gibt, erstelle ich diesen mal, da das echt einer meiner Favoriten geworden ist. ...

  3. Baldur's Gate Die Saga Spoiler: Ich habe mal für einen Freund die Story von Baldur's Gate 1 und 2 plus Addons aufgeschrieben: Also es war einmal in den vergessenen Reichen an der...

  4. weis wer wann die fortsetzung von "die zauberer" erscheint: oder ob es eine fortsetzung überhaupt gibt würde mich über eine antwort freuen mfg freddy :-)

  5. Gibt es Spiele wie Baldurs Gate oder Diablo 2 für die Box ?: Hallo Gibt es schon spiele die in etwa wie baldurs gate oder diabolo sind ? Wichtig ist das mann auch neue sachen sammeln oder kaufen kann wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

steins gate staffel 2

wie viele Staffeln hat Steins gate

steinsgate staffel 2

steins gate alternatives endesteins gate 0 staffel 2Steins gate zero Fortsetzungist steins gate zero die vortsetzung von der ersten staffelWas ist mit kristina Steins gate Staffel 2steins gate zerosteins gate anime fortsetzungSteins gate 0 wallpaperSteins gatesteins gate staffel 2 storysteins gate 2 staffel