Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Thema: Steins;Gate

  1. #61
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Steins;Gate

    Das Mit John Titor wusste ich schon vorher, da ich mich schon vor Steins;Gate mal aus eigeninteresse über die Theorien der Zeitreisen befasst habe

    Übrigens: In der Visual Novel werden die existierenden theorien anschaulich und verständlich von Kurisu erklärt, sogar mit Bildern! xD

  2. Anzeige

    AW: Steins;Gate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Na da freue ich mich ja darauf, dass das Game nächstes Jahr wohl auf Steam erscheinen wird. Wenn vielleicht auch nicht mit deutschen Texten, aber englisch reicht mir da auch.

  4. #63
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Steins;Gate

    Du kannst das Spiel über Amazon direkt kaufen. Ich habs auf englisch aufm PC und gestern wieder bissl "gespielt". Bin aktuell dort, wo sie die "Z-Beiträge" mit dem IBN5100 von SERN gehackt (SUPA HACKER!) haben.

    Es gibt auf jeden Fall viel mehr Informationen von sich, als der Anime. Finds klasse, dass alles auch synchronisiert ist. Fans von Steins; Gate sollten das VN testen, da dort viel mehr erklärt wird.
    @Kitsune

    Ja, John Titor wurde sicher getötet! Von DER Organisation! Weil er eine Zeitsprungmaschine entwickelt hat und diese veröffentlichen wollte!

  5. #64
    donko donko ist offline

    AW: Steins;Gate

    Die Synchro ist ja ganz gut geworden, wenn man NanaOne glauben darf. Nur das Bild ist wohl ziemlich schlecht, wenn man mal genauer hinsieht. Im Fernsehen hat mir die Synchro jedenfalls gut gefallen.

    Wer sich ein Bild zum Bild machen will kann ja mal dort lesen: [URL ENTFERNT]

  6. #65
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Schlecht kann das Bild schon mal nicht sein, das immer gleich so übertrieben werden muss. Mir ist am TV nichts dergleichen aufgefallen.

  7. #66
    donko donko ist offline

    AW: Steins;Gate

    Wenn ich mir den Screenshot-Vergleich anschaue, finde ich aber auch, dass das Bild nicht sonderlich gut ist. Und diese komischen Striche in den anderen Screenshots sehen auch seltsam aus. Werd es mir aber wahrscheinlich trotzdem holen.

  8. #67
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Ich werde mir die BD nochmal ansehen und ein genaueres Auge daraufwerfen. Jedenfalls wird diese diif.pics-Seite bei mir auf dem Firmen-IE nicht geladen, da steht nur der Titel. Striche sind mir zumindest nicht bewusst gewesen.

  9. #68
    donko donko ist offline

    AW: Steins;Gate

    Also ich meine diese Regenbogenstriche: [URL ENTFERNT] da sieht man die ganz gut. Sieht schon komisch aus.

  10. #69
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Sieht auch total unnötig aus. Wie bekommt man denn solch einen technischen Schlamassel hin?

  11. #70
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Steins;Gate

    Wäre mir bisher auch noch nicht aufgefallen, hab die Folgen aber auch nur aufm Notebook geguckt.

  12. #71
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Mittlerweile habe ich auch die zweite BD gesehen und mir ist nichts Negatives aufgefallen. Hach, ich mag die Serie! Schade nur, immer zwei Monate warten zu müssen. Wenigstens versüßt mir AnoHana die beiden Monate, wo kein Steins;Gate erscheint.

  13. #72
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Steins;Gate

    Schaue mir aktuell den Anime an und bin bei Folge 15 angelangt. :'(

  14. #73
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Steins;Gate

    Und auch der Film schafft es wohl dieses Jahr nach Deutschland! Voraussichtlich am 29. Juli!

    Veröffentlichungstermin von "Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu" enthüllt

  15. #74
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Das konnte man doch schon vor Monaten auf der Publisherwebsite lesen.

  16. #75
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Steins;Gate

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das konnte man doch schon vor Monaten auf der Publisherwebsite lesen.
    Auch den Veröffentlichungstermin? Naja, habs bisher nicht gewusst, bin aber auch nie auf der Publisherwebsite.

  17. #76
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Mindestens der Monat war bekannt. Ob auch der genaue Tag weiß ich nicht mehr, ich merke mir bei sowas eben nur den Monat. ^^

  18. #77
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Volume 3 soeben verschlungen. Es geht ernst weiter, bleibt emotional und wird am Ende wieder so humorvoll, wie die Serie angefangen hat. Hach, nochmal zwei Monate warten. Tolle Serie! ^-^

  19. #78
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Laut Amazon wird die OVA ja doch nicht in Volume 4 enthalten sein.

    Übrigens sind mir die Mankos mittlerweile doch aufgefallen. Gerade bei dunklen Flächen sieht merkt man einen unsauberen Farbverlauf. In der japanischen Fassung gibt es sowas nicht.

  20. #79
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Der Film erscheint in einer Ultimate Edition bei uns, bei der die Box wie eine Mikrowelle aussehen wird. ^-^

    peppermint anime veröffentlicht "Steins;Gate"-Ultimate Edition

  21. #80
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Volume 4 wird die OVA doch enthalten. Auf Amazon ist es nur nicht mitgelistet, weil es als Bonusmaterial deklariert ist.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steins;Gate Elite (Visual Novel): https://www.anime2you.de/news/149926/steinsgate-elite-und-roboticsnotes-dash-angekuendigt/ Bei den Live-Events der "Chiyomaru Studio Live...

  2. Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!: JAAAAAAA, es passiert tatsächlich, obwohl ich das niemals erwartet hätte. Der in meinen Augen wohl beste Anime erhält bezüglich Visual Novel eine...
  3. PSP Spiel Frontier Gate

    Frontier Gate: Frontier Gate: Multiplayer-RPG im Monster Hunter Stil von tri-Ace und Konami ...

  4. M3 Gate gesucht: Hallo, ich suche das Freewaretool M3 Gate welches einen WAP Pocket PC emulieren soll. Danke für eure Hilfe

  5. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...