Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Steins;Gate

  1. #101
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Steins;Gate



    Wirklich Japan-Niveau. Total gut. Gutes Lachen, gute Schauspielerei, und er als Person wirkt genau so durchgeknallt wie Okabe. Cooler Kerl.

  2. Anzeige

    AW: Steins;Gate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Die Vorlage erscheint im September endlich auch bei uns auf Steam. Auf PS4 und Vita erscheint es ebenfalls.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...tember/.105551

  4. #103
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate

    Wow, bin jetzt ja grad am Rewatchen dran und hab nach ca. 3-4 Wochen Unterbrechung nun Folge 16 und 17 geguckt. Wie beschissen es mir nun geht. Diese Serie ist so traurig... Sogar der witzige Okabe ist weg, ich fühle so mit ihm, da er all diese Erinnerungen behält.

  5. #104
    Kitsune

    AW: Steins;Gate

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Der Film erscheint in einer Ultimate Edition bei uns, bei der die Box wie eine Mikrowelle aussehen wird. ^-^

    peppermint anime veröffentlicht "Steins;Gate"-Ultimate Edition
    Mangels Nachfrage wurde diese Edition verworfen.

    https://www.anime2you.de/news/196231...ht-erscheinen/

  6. #105
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate

    Wow, einer meiner absoluten Lieblingsanime ist auf Netflix => Steins;Gate!!!

    Wer ihn noch nicht kennt: unbedingt nachholen. Optimal in japanischer Sprachausgabe (Okabe hat einfach den geilsten Synchronsprecher!), die deutsche Fassung ist aber auch echt gelungen.

    https://www.anime2you.de/news/243532...t-bei-netflix/

  7. #106
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate

    Wollte den Anime für die zweite Staffel rewatchen. Und siehe da... bei Folge 17 pausiert, da ich keine Zeit mehr hatte.
    Schon wieder total vergessen, weiterzugucken, heute jedoch eher zufällig mitbekommen, dass ein Kumpel den Anime endlich auch guckt! Und GLÜCKLICHERWEISE ist er genau bei Folge 18 gewesen. Also haben wir nun bis Folge 21 weitergeguckt.

    Dieser Anime ist eine emotionale Achterfahrt und grandios. Und diese japanischen Sprecher sind einfach nur unschlagbar.

    Drei Folgen noch, und Folge 22 wird jetzt echt hart v.v


  8. #107
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate

    Der Anime ist nun durch. Diese Leere in mir.... nicht ohne Grund nenne ich dieses Meisterwerk meinen Lieblingsanime.

    Die Entwicklung von Okabe ist unbeschreiblich gut gelungen. Zu Beginn der aufgeweckte, verrückte junge Mann. Über die Handlung hinweg und wegen den Geschehnissen verliert er immer mehr seiner Lebensfreude, seiner witziger und gleichgültigen Art, seiner positiven Einstellung. Und dann, als er kurz vor dem Zusammenbrechen ist, hilft "Kristina" ihm. Diese Liebesgeschichte packt mich jedes Mal wieder. Doch auch hier muss Okabe einen traurigen Abschied verkraften. Doch die Hoffnung stirbt zu letzt! Und nur erst selbst kann sich helfen. Eine Nachricht hat gereicht, ein kleiner Hoffnungsschimmer, wie er die Liebe seines Lebens retten kann, und er ist wieder zurück. Der lebendige Okabe. MAD SCIENTIST! Der, der die Herrschaftsstrukturen dieser Welt zerstören wird. EL PSY KONGROO!!!

    Ich habe das Rewatchen vor längerer Zeit begonnen, jedoch aufgrund Stress und Zeitmangel dann bei Folge 18 pausiert. Durch Zufall bin ich mit nem Kumpel wieder dazu gekommen, da er auch gerade bei Folge 18 war. So haben wir gemeinsam bis Folge 21 gegeuckt. Ab Folge 22 wollte ich dann in aller Ruhe alleine weitergucken.
    Folge 22 hatte ich ein Stückchen emotionaler in Erinnerinung, obwohl ich auch dieses Mal wieder Tränen fließen lassen musste und echt traurig war. Beim ersten Mal war der Effekt aber um einiges krasser. Wohl, weil ich dieses Mal noch immer grob die Handlung kannte und den Plottwist vorhersehen konnte. Und wohl auch, weil ich zwischen Folge 17 und 18 eine lange Pause hatte (war glaube ich Anfang Jahr 2018, als ich noch einmal gestartet habe).
    Aber ich war trotzdem sehr gefesselt und die Geschichte hat mir den Atem geraubt. Diese Story ist so perfekt geschrieben. Sie ist Komplex, jedoch verständlich. Sie ist bis zum Ende hin unterhaltsam, auch wenn der Anfang ein wenig langsam ist. Aber genau aufgrund des langsamen Aufbaus können die Gefühle über die letzten Folgen erst so stark werden.

    Ich werde jetzt wohl die 1. Folge noch mal gucken, da ich durch die letzte Folge da nun ein paar Dinge mehr verstehen werde. Dann kommt die OVA dran, der Film muss ebenfalls geguckt werden (super Film übrigens!). Un dann bald werde ich mit Staffel 2 anfangen. Bin sehr gespannt. Aber zuerst brauchts Erholung, da die zweite Staffel wohl da weiter macht, wo Okabe gerade alle Hoffnung verloren hatte v.v

    Das Opening habe ich übrigens immer gehört. Ich feier es so sehr. Zwar hat die Emotion dabei ein wenig nachgelassen, da ich das Lied nun auch schon sehr lange kenne, aber ich verbinde irgendwie Kurisu mit diesem Lied und mag es deswegen noch ein Stückchen mehr. Hacking to the gate!!!

    Übrigens habe ich für die letzten drei Folgen ewig gebraucht, da ich immer wieder zurück gespult habe, da ich mit den Gedanken schon wieder bei späteren Geschehnissen war oder wissen wollte, wie genau diese Szene auf Deutsch klingen mag. Auch, weil ich nicht mehr alles aus früheren Folgen wusste, was bei diesem komplexen Anime tödlich ist. Hab sogar mehrere Folgen erneut durchgespult. Die deutsche Synchro ist auch wirklich fantastisch! Aber an die japanische Stimme von Okabe und Kurisu kommt nichts ran. Die sind so perfekt!

    Spoiler öffnen


    Solitude ist auch so ein geiler Soundtrack.




+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!: JAAAAAAA, es passiert tatsächlich, obwohl ich das niemals erwartet hätte. Der in meinen Augen wohl beste Anime erhält bezüglich Visual Novel eine...

  2. Steins;Gate Elite (Visual Novel): https://www.anime2you.de/news/149926/steinsgate-elite-und-roboticsnotes-dash-angekuendigt/ Bei den Live-Events der "Chiyomaru Studio Live...
  3. PSP Spiel Frontier Gate

    Frontier Gate: Frontier Gate: Multiplayer-RPG im Monster Hunter Stil von tri-Ace und Konami ...

  4. M3 Gate gesucht: Hallo, ich suche das Freewaretool M3 Gate welches einen WAP Pocket PC emulieren soll. Danke für eure Hilfe

  5. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...