Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    https://www.anime2you.de/news/149926...-angekuendigt/

    Bei den Live-Events der "Chiyomaru Studio Live 2017"-Veranstaltung wurde eine Fortsetzung zu Steins;Gate namens "Steins;Gate Elite" angekündigt, welches als Visual Novel erscheinen wird. Dabei soll es sich um einen neuen Titel der Serie handeln, welcher im Vergleich zu den Vorgängern "Steins;Gate" und "Steins;Gate 0" ein großes Updaten darstellt (wie genau das nun zu interpretieren ist, weiß ich auch noch nicht).

    Zusätzlich ist die Fortsetzung von Robotic;Notes namens "Robotics;Notes Dash" angekündigt worden, auch in FOrm einer Visual Novel.

    Was dieses Steins;Gate Elite nun exakt darstellen soll, hat sich für mich noch nicht ganz ergeben. Ist es tatsächlich eine Fortsetzung in der Welt der eigentlichen Geschichte von Steins;Gate, oder werden eventuell auch einfach nur die bereits erschienenen VN überarbeitet? Oder ist es eine komplett neue Geschichte, welche man als Fortsetzung sehen darf?

  2. Anzeige

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Naja, soweit einige Quellen da behaupten soll dies nur ein Remake des Originals auf der Switch sein. Ob es einzig auf der Switch erscheint ist mir jedoch bis auf weiteres nciht bekannt.

    Auch wenn ich mich frage was an dem Spiel ein Remake braucht...

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Ein erster Trailer zum Spiel:



    Soll angeblich auch für die Nintendo Switch erscheinen.

    Recht interessant:

    Jede Sekunde der 24-teiligen Anime-Serie aus dem Jahr 2011 soll im Spiel vorkommen. Zudem werden auch neue Routen, die nicht in der Serie vorkamen, produziert. Für die Animationen wurde das Studio WhiteFox beauftragt, das bereits für den TV-Anime zuständig war.

  5. #4
    Kitsune

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Das wäre ein Kracher für die Switch, wird aber nicht für den Westen erscheinen, oder?

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Kracher für die Switch, wird aber nicht für den Westen erscheinen, oder?
    Weiß ich nicht, da aber die Visual Novel auch im Westen erschienen ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es auch auf der Switch bei uns erscheinen wird.

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Release am 20. September 2018 in Japan.

    https://www.anime2you.de/news/225351...insgate-elite/

    Jede Sekunde der 24-teiligen Anime-Serie »Steins;Gate« aus dem Jahr 2011 soll in dem Game vorkommen. Zudem werden auch neue Routen, die nicht in der Serie vorkamen, produziert. Für die Animationen wurde das Studio WhiteFox beauftragt, das bereits für den TV-Anime zuständig war.
    Die PS4-Version von »Steins;Gate Elite« enthält zusätzlich auch ein HD-Remake von »Steins;Gate Phenogram«. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von zehn zusätzlichen Geschichten, die von bekannten Autoren, wie zum Beispiel Kotaro Uchikoshi (»Zero Escape«), geschrieben wurden.
    Auch in Europa soll das Spiel noch dieses Jahr für die PS4, Nintendo Switch und für den PC via Steam erscheinen.


  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Da das Spiel bei uns ab dem 15.02.2019 erhältlich sein wird, werde ich es mir eventuell für die Switch gönnen. Da bietet sich die Switch denke ich super an und dann kann ich auch endlich mal die VN komplett "lesen". :>

  9. #8
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Nur noch zwei Tage, Leute! Das Spiel erscheint jetzt offiziell am 19. Februar weltweit. Wer Steins;Gate noch nie gespielt oder gesehen hat, sollte dies hiermit unbedingt nachholen und wer es für die Switch plant, bekommt als Vorbesteller-Bonus auch das niedliche 8-Bit ADV Steins;Gate gleich dazu, PS4- und PC-Spieler Steins;Gate: Linear Bounded Phenogram

    Und wer es ganz auf die Spitze treiben oder wirklich alles haben möchte, der besorge sich die Limited Edition, der ein 118-seitiges Storyboard, ein Poster von Kurisu Makise und ein digitaler Download-Codes des jeweiligen Extraspiels beiliegen

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Launch-Trailer:



    Wird wohl eines meiner nächsten Switch-Games, da ich mir eine Visual Novel auf der Switch einfach super vorstellen kann und ich Steins;Gate liebe o.o die Stimmen!

  11. #10
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Die Switch hat echt die perfekte Größe plus comfy Bedienung. PS4 war mir immer zu hölzern und die Sony-Handhelds zu klein. Bitte mehr VNs auf dem Teil

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Switch hat echt die perfekte Größe plus comfy Bedienung. PS4 war mir immer zu hölzern und die Sony-Handhelds zu klein. Bitte mehr VNs auf dem Teil
    Ich genieße es vor allem bei den VN, mich irgendwo hin zu legen und wie z. B. bei nem Buch vorm Schlafen gehen noch ein wenig zu lesen. Und das geht mit der Switch auch wirklich gut. Warte jetzt noch ab, bis ich mal ein wenig mehr Zeit habe. Für dieses Meisterwerk werd ichs aber sicher schaffen - irgendwann

  13. #12
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich genieße es vor allem bei den VN, mich irgendwo hin zu legen und wie z. B. bei nem Buch vorm Schlafen gehen noch ein wenig zu lesen. Und das geht mit der Switch auch wirklich gut. Warte jetzt noch ab, bis ich mal ein wenig mehr Zeit habe. Für dieses Meisterwerk werd ichs aber sicher schaffen - irgendwann
    Wahrscheinlich steht das irgendwo, aber hast du schon mal die VN gespielt gehabt? Oder nur den Anime gesehen ... Ich hab mir von 'nem Kumpel mal sagen lassen, dass es so ziemlich unmöglich sei, das perfekte Ende von Steins;Gate in seinem ersten Run zu erspielen, weil es von teilweile eher willkürlichen Faktoren dirigiert wird. Ob das stimmt, weiß ich nicht ... Aber auf jeden Fall genau meins

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich steht das irgendwo, aber hast du schon mal die VN gespielt gehabt? Oder nur den Anime gesehen ... Ich hab mir von 'nem Kumpel mal sagen lassen, dass es so ziemlich unmöglich sei, das perfekte Ende von Steins;Gate in seinem ersten Run zu erspielen, weil es von teilweile eher willkürlichen Faktoren dirigiert wird. Ob das stimmt, weiß ich nicht ... Aber auf jeden Fall genau meins
    Hmmm, also ich habs auf dem PC schon gespielt, aber kam nicht weiter als zu den Gelee-Bananen, was ich noch weiß. Oder bis sie sich bei Cern eingehackt hatten? Irgendwo da.

    Aber es gibt verschiedene Enden, welche willkürlich entsehen können? Oioioi, da muss ich mich noch informieren. Will natürlich das super duper schöne Liebes-Ende!!!

  15. #14
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hmmm, also ich habs auf dem PC schon gespielt, aber kam nicht weiter als zu den Gelee-Bananen, was ich noch weiß. Oder bis sie sich bei Cern eingehackt hatten? Irgendwo da.

    Aber es gibt verschiedene Enden, welche willkürlich entsehen können? Oioioi, da muss ich mich noch informieren. Will natürlich das super duper schöne Liebes-Ende!!!
    I'm not quite sure, ob du dass jetzt korrekt verstanden hast, aber zur Sicherheit noch mal: Nicht willkürliche Enden, sondern willkürliche Faktoren, anhand derer du dir dein Ende erspielst. So hat er's mir gesagt. Vielleicht wurde das auch in dieser Version überarbeitet? Who knows ... Wenn ich wie du mal wieder ein bisschen mehr Zeit hab, werde ich's bestimmt auch spielen ... lesen? Was auch immer xD

  16. #15
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Steins;Gate Elite (Visual Novel)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    I'm not quite sure, ob du dass jetzt korrekt verstanden hast, aber zur Sicherheit noch mal: Nicht willkürliche Enden, sondern willkürliche Faktoren, anhand derer du dir dein Ende erspielst. So hat er's mir gesagt. Vielleicht wurde das auch in dieser Version überarbeitet? Who knows ... Wenn ich wie du mal wieder ein bisschen mehr Zeit hab, werde ich's bestimmt auch spielen ... lesen? Was auch immer xD
    Äh ja, genau, das meinte ich! Willkürliche Wenden mit willkürlichen Plottwists und ja.. Willkür eben.

    Ich frage mich, was es für Entscheidungen geben wird. Dadurch, dass ich den Anime ziemlich gut kenne, werde ich wohl versuchen, andere Wege zu entdecken. Ende sicher in einem Paralleluniversum, in welchem der Krieg ausgebrochen ist und alle sterben v.v

Ähnliche Themen

  1. Anime Steins;Gate

    Steins;Gate: Da es noch keinen Thread zu Steins;Gate gibt, erstelle ich diesen mal, da das echt einer meiner Favoriten geworden ist. ...

  2. Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!: JAAAAAAA, es passiert tatsächlich, obwohl ich das niemals erwartet hätte. Der in meinen Augen wohl beste Anime erhält bezüglich Visual Novel eine...

  3. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  4. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...