Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    Stundenplanmotiv

    hallöle^^

    ich suche einen stundenplan mit Gin-Motiv
    (Gin aus Detektiv Conan^^)
    wäre supi wenn ihr mir da weiterhelfen könnt^^

    MfG
    IceWolf

    P.S.: bei google hab ich schon nachgeschaut^^

  2. Anzeige

    Stundenplanmotiv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Stundenplanmotiv

    Stundenplan ala einfach 1 Blatt wo die Woche unterteilt ist oder Terminplaner?^^
    Stundenplan könnte man mit einem Drucker + ein bisschen werkeln am PC hinbekomen sogar mit deinem lieblingsbild =P^^

  4. #3
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    AW: Stundenplanmotiv

    das hab ich schon öfters zu lesen bekommen...
    aber diesen stundeplan hatte ich im internet mal gefunden (schon seeeeehr lange her)

    und ausserdem, meine ganzen bilder mit gin aus der organisaton sind alle gelöscht wurden....
    darunter war halt auch der stundenplan

  5. #4
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Stundenplanmotiv

    achso wusst ich nicht^^, naja ich hab das nocht nicht gesehen =P *mal auf google such*^^