Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Suche Animatoren!

    Hallo

    Ich suche nach paar animatoren, die freiwillig mitmachen wollen, es wird hauptsächlich um anime animationen gehen, und auch witzige animationen wie rabbits bzw cats fight. Z.b Saitama und Genos vs Superman und Batman in cats style sowas wie hier z.b

    https://youtu.be/niXMKRey9Yg


    Hab mir überlegt ebenfalls eine youtube karriere zu starten, dennoch nicht alleine, und hätte als ein team gestartet, wer interesse hat mit mir animationen zu machen, sollte mir pn schreiben oder hier kommentieren


    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Suche Animatoren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Suche Animatoren!

    Kein Plan was du genau erwartest, aber du weißt schon dass das kein Job/Hobby ist den du dir einfach so schnorren und sofort eine Karriere starten kannst? Bedeutet du musst viel Zeit haben, ebenso deine Leute (die du hier in diesem Forum sowieso nicht finden wirst), ihr braucht gute Kenntnisse in dem Bereich... und da fängt es schon an was du dir unter Animationen vorstellst? Ich würde dazu auch ein spezifisches Forum aufsuchen, da hast du sicherlich mehr Erfolg.

    Der Typ in dem verlinkten Video ist ein Director, Schreiber, Filmmacher etc. und ehemaliger Fight Animator der RWBY Serie, also ein höheres Tier auf jeden Fall und hat gewiss jahrelange Erfahrungen (deswegen sieht auch das Cat Fight Video relativ gut aus). Besitzt du solche Qualifikationen überhaupt? Es ist leicht gesagt sich zu überlegen in dem Bereich anzufangen und eine Karriere starten zu wollen, aber erst einmal glaube ich brauchst du dafür gewisse Qualifikationen (und Programme, versteht sich) die du auch nachweisen kannst, damit man dir auch glaubt und sehen kann auf welchem Niveau du dich ungefähr befindest.

    Wenn du keine Erfahrungen in dem Bereich hast dann würde ich raten erstmal damit anzufangen, bevor du nach einem Team suchst.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Suche Animatoren!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kein Plan was du genau erwartest, aber du weißt schon dass das kein Job/Hobby ist den du dir einfach so schnorren und sofort eine Karriere starten kannst?
    Dont feed the Troll. 2016 suchte er schon Leute für einen eigenen Manga, 2018 für einen Anime....und ausser "Suche xy für xy" hatte er nie etwas vorzuweisen was auch nur ansatzweise für Ernsthaftigkeit spricht.

    Daher lass ihn weiter von seiner großen YT Karriere Träumen.

  5. #4
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Suche Animatoren!

    egal, ob der TE ernste absichten verfolgt, oder nicht.

    wenn man etwas schaffen will, macht man es selbst. vorallem, weil man an jedem projekt wächst und sich verbessert. sich direkt zu beginn auf andere zu verlassen ist komplett kontra-produktiv und kommt rüber, als wollte man nur delegieren.

    mit dem erfolg kommen dann schon die leute, die sich entweder nur an einen ranhängen, oder ernsthaft kooperieren wollen.

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Suche Animatoren!

    Wenn du uns was vorweisen kannst, dann zeig mal her, was du so kannst. Wenn nicht, dann wirst du weiterhin ignoriert.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Suche Animatoren!

    Im Grunde genommen haben es die anderen User schon gut erklärt, aber in dieser Hinsicht darf man solche Dinge nicht unterschätzen.

    Bevor du nach "Animatoren" suchst, wie sieht es denn mit dir aus? Kennst du dich genügend aus, um derlei Animationen zu programmieren? Falls du dich wirklich dafür interessierst, jedoch keinerlei Kenntnisse über Animationen hast, dann würde ich mal versuchen, jene Programme nach und nach zu lernen und zu verstehen - ansonsten wird es sehr schwer.
    Besonders fragwürdig sieht deine Motivation dann aus, wenn du direkt solch ein Thread erstellst um nach Animatoren zu suchen, obwohl jene Leute weder einschätzen können, was für Kompetenzen du beherrscht, noch dass sich das überhaupt lohnt. Denn niemand möchte für nichts die Arbeiten von anderen übernehmen.

    Btw, die Animationen in dem entsprechenden Video kannst du nicht als Grundlage für nen Anfang nehmen bzw als ein Beispiel wie solche Videos aussehen. Denn diese Leute haben deutlich professionelle Erfahrungen in dem Bereich. Es ist als würde ich ein RWBY Fight als Demonstration zeigen, wie derlei Videos anschließend auszusehen hätten.

  8. #7
    The Filth The Filth ist gerade online
    Avatar von The Filth

    Suche Animatoren!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    "Suche xy für xy"
    Nicht zu v ergessen seinen Thread im PC Bereich in dem er nach einem PC sucht um genau diese Sachen zu produzieren. Heißt das im Umkehrschluss dass er noch nichts in die Richtung unternommen hat? Ginge halt schlecht ohne das passende Equipment. Fragen über Fragen...
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Daher lass ihn weiter von seiner großen YT Karriere Träumen.
    Hatte die nicht mal jeder von uns mal in seinem Leben? In einem sehr sehr unbedachten Moment?xD

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Suche Animatoren!

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Hatte die nicht mal jeder von uns mal in seinem Leben? In einem sehr sehr unbedachten Moment?xD
    So wie viele Jungs damals als Kind Feuerwehrmann werden wollten, wie Grisu der kleine Drache.^^

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Hab mir überlegt ebenfalls eine youtube karriere zu starten, dennoch nicht alleine, und hätte als ein team gestartet, wer interesse hat mit mir animationen zu machen, sollte mir pn schreiben oder hier kommentieren
    Was verstehst du unter Karriere? Dir ist schon klar das viele Youtuber nie über die 100 Abos hinaus gekommen sind, obwohl sie Video auf Video raushauen oder Let's Player Projekte machen von zum Teil guten Spielen, aber sich kaum einer ihre Videos anschaut? Solltest also nicht zu viel von der "großen" Karriere erwarten. Es sei denn du machst auf Clickbait mit WTF, OMG und LOL oder am besten alle 3 zusammen, gibst dann noch einen völlig falschen und überzogenen Videotitel und ein unpassendes Thumbnail an und am besten noch Hashtags die gar nichts mit dem Video zu tun haben. Damit sorgst du sicher für viele Aufrufe.

  10. #9
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Suche Animatoren!

    Hallo und guten abend an alle zusammen ich bedanke mich für euren Aufmerksamkeit/antwort und bedanke mich auch für euren zahlreichen tipps, ich nimms zur herzen

    Ich möchte jetzt einige von euch was sicherstellen also aufjedenfall möchte ich klarstellen, schon vor paar jahren war mein ziel/traum eine youtuber zu werden, den ich bin ja schliesslich noch sehr jung (noch schüler) also wenn es um manga Zeichnungen geht, darin bin ich eigentlich sehr gut, nur der Zeitaufwand wäre mir Zuviel, da ich ja alleine alles zeichnen muss, und in sachen Animationen das habe ich noch nie ausprobiert, aber davor vor paar Monaten habe ich mir die aktuellste und stärkere version von Anime Studio Pro 12 besorgen lassen (war relativ teuer) ich beschäftige mich zurzeit mit anime studio, damit ich irgendwann in der lage bin anime Animationen zu erstellen und sogar eine eigenes mini serie zu starten wie z.b wie beim Mastar Medias Anime War oder sowas wie Dragonball Absalon etc....und ja ich gebe zu dieses katzen Animationen im video was ich reingestellt habe, finde ich sehr witzig, und würde das auch verwirklichen, und das ding ist das wurde mit 3D Blender erstellt laut der programmierer aber auch eine anime studio pro 12 kann das

    und seit meiner 7tes Lebensjahr hatte ich zum erstes mal mit RPG Maker 2000 beschäftigt, in sachen RPG Maker 2000/2003/XP/VX/Ace und MV darin habe ich jahrelange Erfahrung, und ich bin in der lage indie games zu entwickeln, darunter machte ich vor paar jahren richtig gutes DBZ Fighting game sowas wie DBZ Mugen kampfsystem, aber wegen meine crash PC verlor ich sogar meine 3 große RPG Projekten darunter DBZ, Naruto und One Piece aber da ich seit 7 jahren Erfahrungen mit RPG Maker habe, und immer tagsüber und nachtsüber beschäftigte (im ferien) um meine RPG Maker Stil weiter zu verbessern, und da ich mitlerweile mit RPG Maker alles erstellen kann was ich so vorstelle, habe ich vor paar Monaten sogar überlegt, mit neue engine zu starten damit ich neue Erfahrung machen kann und zwar mit Unreal Engine 4 aber damit ich auch mit GameMaking und Animationen starte, brauche ich erstmal eine stabilere neue PC. Und viele haben mir sogar gesagt wenn ich große youtuber werden will, sollte ich lieber nur mit lets plays/streaming anfangen, aber das möchte ich momentan nicht (vllt iwann wenn ich mal streaming PC) habe, aber vorerst ist meine ziel gute Animationen zu erstellen^^ und bei meine zweite Kanal könnte ich vllt minecraft usw streamen wie der abgegrieft usw^^


    Übrigens ich habe bereits für meine zukünftige YT Karriere 2 kanäle erstellt

  11. #10
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Suche Animatoren!

    Ich hab sogar 3 channel, ganz ohne karriereambitionen.

  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Suche Animatoren!

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    also wenn es um manga Zeichnungen geht, darin bin ich eigentlich sehr gut,
    Das ist sehr subjektiv und ich habe hier noch nichts von dir gesehen um das beurteilen zu können.

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    nur der Zeitaufwand wäre mir Zuviel,
    Ohne Fleiß kein Preis und ja, seinen Lohn muss man sich schon mit Arbeit verdienen. Ob das jetzt mit einem Bürojob ist oder mit Zeichenarbeit. Ich verbringe bis zu 50 Stunden an einem Portrait der Größe A4. Wenn du nicht bereit bist, Zeit in deine Arbeit zu investieren, dann wird das nichts. Youtube ist auch kein Selbstläufer. Es gibt nur einen einzigen Kanal dem ich folge und von demjenigen weiß ich, dass er genauso viel Zeit mit Schneiden und Überarbeiten seiner Videos verbringt, wie ein anderer mit seinem 40 Stunden Job. Also denke bitte nicht, dass du dann ein lockeres Leben hast.

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    da ich ja alleine alles zeichnen muss,
    Erwartest du, dass man die Arbeit für dich macht? Dann wirst du die Leute dafür angemessen bezahlen müssen. Ich kenne professionelle Comiczeichner und Coloristen. Mein Freund John muss teilweise bis in die Nacht zeichnen und an den Wochenenden, weil er Deadlines des Verlags einhalten muss. Ich weiß ehrlich nicht so ganz, was du erwartest. Wenn das wirklich dein Wunsch ist, beruflich etwas in diesem Bereich zu machen, dann wirst du da nicht drum herum kommen Einsatz zu zeigen.

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    und in sachen Animationen das habe ich noch nie ausprobiert, aber davor vor paar Monaten habe ich mir die aktuellste und stärkere version von Anime Studio Pro 12 besorgen lassen (war relativ teuer) ich beschäftige mich zurzeit mit anime studio, damit ich irgendwann in der lage bin anime Animationen zu erstellen und sogar eine eigenes mini serie zu starten wie z.b wie beim Mastar Medias Anime War oder sowas wie Dragonball Absalon etc....und ja ich gebe zu dieses katzen Animationen im video was ich reingestellt habe, finde ich sehr witzig, und würde das auch verwirklichen, und das ding ist das wurde mit 3D Blender erstellt laut der programmierer aber auch eine anime studio pro 12 kann das
    Löblich, dass du etwas neues lernen willst.

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    und seit meiner 7tes Lebensjahr hatte ich zum erstes mal mit RPG Maker 2000 beschäftigt, in sachen RPG Maker 2000/2003/XP/VX/Ace und MV darin habe ich jahrelange Erfahrung, und ich bin in der lage indie games zu entwickeln, darunter machte ich vor paar jahren richtig gutes DBZ Fighting game sowas wie DBZ Mugen kampfsystem, aber wegen meine crash PC verlor ich sogar meine 3 große RPG Projekten darunter DBZ, Naruto und One Piece aber da ich seit 7 jahren Erfahrungen mit RPG Maker habe, und immer tagsüber und nachtsüber beschäftigte (im ferien) um meine RPG Maker Stil weiter zu verbessern, und da ich mitlerweile mit RPG Maker alles erstellen kann was ich so vorstelle, habe ich vor paar Monaten sogar überlegt, mit neue engine zu starten damit ich neue Erfahrung machen kann und zwar mit Unreal Engine 4 aber damit ich auch mit GameMaking und Animationen starte, brauche ich erstmal eine stabilere neue PC. Und viele haben mir sogar gesagt wenn ich große youtuber werden will, sollte ich lieber nur mit lets plays/streaming anfangen, aber das möchte ich momentan nicht (vllt iwann wenn ich mal streaming PC) habe, aber vorerst ist meine ziel gute Animationen zu erstellen^^ und bei meine zweite Kanal könnte ich vllt minecraft usw streamen wie der abgegrieft usw^^
    Wie andere schon gesagt haben, du wirst erst etwas zeigen müssen bevor andere Interesse haben mit dir zu arbeiten. Schließlich müssen nicht nur die Personen und die Art der Arbeit zusammenpassen, sondern auch Stilrichtung und Ideen. Für meine erste Zeichenausstellung musste ich auch ein Portfolio präsentieren bevor ich den Ausstellungsraum bekommen habe. Die Leute wollen sich ja nicht mit einem blamieren. Ein Verlag oder eine Produktionsfirma wird dich auch nur einstellen, wenn du etwas vorzuweisen hast. Reden kann jeder viel, aber im Grunde ist das wertlos, solange du nichts zeigst.

    Außerdem habe ich den Eindruck, dass du dich sehr stark auf bereits vorhandene Animes/Mangas/Charaktermodelle beziehst. Für deren Nutzung du wahrscheinlich gar nicht die Rechte/Lizenzen hast. Als FanArt geht sowas durch, denn FanArt ist eine Grauzone und ein Stück weit Werbung für den Lizenzinhaber. Eine Veröffentlichung wird geduldet, ist aber trotzdem nicht wirklich legal. Pass also auf wenn es dann darum geht Geld damit verdienen zu wollen. Ich empfehle dir eigene Animes/Mangas/Charaktermodelle zu kreieren. Auch andere Leute von Youtube oder sonst wo zu kopieren kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Wenn ich richtig gezählt habe bis du um die 14 Jahre alt, also bereits strafmündig.

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Übrigens ich habe bereits für meine zukünftige YT Karriere 2 kanäle erstellt
    Naja, wer hat keinen Youtube Account. Das ist kein Garant für eine "Karriere". Sogar ich habe einen, weil ich für eine Zeichnung mal ein paar Sachen mit der Kamera mitgeschnitten habe um die Technik besser erklären zu können...

    Übrigens: Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, dein Deutsch zu verbessern. Deine Rechtschreibung und deine Grammatik sind grauenhaft und auch als "Youtuber" sollte man sich schon vernünftig ausdrücken können, zumindest wenn man ernst genommen werden will. Da du noch Schüler bist, würde ich dir empfehlen dich erst einmal auf deine Schulbildung zu konzentrieren.

    Ich möchte dir wirklich nicht deinen "Traum" kaputt machen, aber all das was du hier schreibst, klingt arg undurchdacht und sehr naiv.

  13. #12
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Suche Animatoren!

    Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, solltest du dir erst einmal klar darüber werden was du machen möchtest. RPG Maker, Anime Studio, UE, Blender, Gameentwickler, Animator, großer Youtuber... alles viel zu viel. Such dir eines aus und werde richtig gut darin. Wenn du alles gleichzeitig willst, wirst du in keinem vorankommen.

    Youtube ist eine tolle Quelle zum Lernen. Es gibt viele gute Tutorials zu Blender, Unreal Engine, Unity, sicher auch zu deinen Animeprogrammen. 3D ist eine gute Möglichkeit, wenn man weniger zeichnen will. Blender, Unity und Unreal Engine gibt es auch kostenlos zum Herunterladen, wenn du also in die Richtung gehen willst, könntest du sofort loslegen. Man braucht keine teuren Programme, wichtiger sind Skills, lernen wie es geht. Englisch können/lernen ist ebenfalls hilfreich, da vieles in dem Bereich in englisch ist.

  14. #13
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Suche Animatoren!

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Übrigens ich habe bereits für meine zukünftige YT Karriere 2 kanäle erstellt
    2 Kanäle ist schon ziemlich viel. Ich weiß jetzt nicht genau wie ein Youtuber sein Geld verdient, aber soweit ich das mitbekommen habe, verringern WebBlocker die Einnahmen der Youtuber und sehr viele Leute nutzen diese Blocker wenn sie Videos schauen. Das bedeutet du bekommst für deine ersten Videos vielleicht +/- 0 raus und das kann auch eine sehr lange Zeit so bleiben, sollte man sich drüber im Klaren sein.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar 3 channel, ganz ohne karriereambitionen.
    3 Accounts, sind ja genau so viel wie ein Dreizehenfaultier Zehen hat, ich hab ganze 0 Kanäle, Tendenz gleichbleibend.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Suche Animatoren!

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, solltest du dir erst einmal klar darüber werden was du machen möchtest. RPG Maker, Anime Studio, UE, Blender, Gameentwickler, Animator, großer Youtuber... alles viel zu viel. Such dir eines aus und werde richtig gut darin. Wenn du alles gleichzeitig willst, wirst du in keinem vorankommen.

    Youtube ist eine tolle Quelle zum Lernen. Es gibt viele gute Tutorials zu Blender, Unreal Engine, Unity, sicher auch zu deinen Animeprogrammen. 3D ist eine gute Möglichkeit, wenn man weniger zeichnen will. Blender, Unity und Unreal Engine gibt es auch kostenlos zum Herunterladen, wenn du also in die Richtung gehen willst, könntest du sofort loslegen. Man braucht keine teuren Programme, wichtiger sind Skills, lernen wie es geht. Englisch können/lernen ist ebenfalls hilfreich, da vieles in dem Bereich in englisch ist.
    Generell wenn man so Beiträge durchliest, klingt das sehr blauäugig. Viele Youtuber fallen auf die Fresse, da sie dann im Teufelskreis sind Videos produzieren zu müssen. Auch die ganzen Sachen mit Versicherung und co werden gar nicht angesprochen...Ich empfehle dem TE Ersteller unbedingt eine Berufsausbildung, denn das Projekt wirkt auf mich, als ob es auf wackligen Beinen stellt.

  16. #15
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Suche Animatoren!

    Ich kann dir so viel sagen: Niemand wird plötzlich zum Chef ernannt ohne von ganz unten anzufangen.
    Ich spreche allen anderen Ihnen zu. „Blauäugig“ ist genau der Begriff dafür.

  17. #16
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Suche Animatoren!

    Ok vielen dank leute, ich werde paar sachen animieren, sowas wie vielleicht DBZ Parodys, Anime fights usw.
    Sobald ich was habe, gebe ich euch einfach meine YouTube Kanal damit ihr es auch abonnieren könnt usw
    es wird auch in nahe Zukunft eigenes Dragonball serie geben wie z.b DBZ Absalon und wie von andere fanmades, oder eventuell auch kleines Episoden wie AnimeWar usw

  18. #17
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Suche Animatoren!

    mach doch einfach tiktok, das geht wenigstens noch steil.

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Suche Animatoren!


  20. #19
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Suche Animatoren!

    Was ist ein tiktok? Ah wollte noch sagen stick nodes wirds auch geben^^

  21. #20
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Suche Animatoren!

    Duuuuude learn your social media!
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/TikTok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. !!!Suche!!!: also susch noch 12 pkm nur zum hin und zrück tausch damit ich mein nationla dex bekomme !!!! suche sinnoh dex: Nr.45 Nr.46 Nr.59 Nr.65...

  5. Suche...: Suche Shiny MEw oder ein normales Groundon.... biete ein Rayquaza auf level 70.