Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Suche Anime Anhand von Gif

    https://twitter.com/i/status/1165727380494635008 Hier das Gif. Kann mir jemand den Anime dazu nennen?

  2. Anzeige

    Suche Anime Anhand von Gif

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Suche Anime Anhand von Gif

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/i/status/1165727380494635008 Hier das Gif. Kann mir jemand den Anime dazu nennen?
    Das erste Gif? Zenitsu Agatsuma aus Demon Slayer (Kimetsu no yaiba)

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Suche Anime Anhand von Gif

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das erste Gif? Zenitsu Agatsuma aus Demon Slayer (Kimetsu no yaiba)
    Danke

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Suche Anime Anhand von Gif

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Danke
    Keine Ursache Wenn du wieder mal so ein Gif ohne Angabe hast, zieh einfach den Link auf die Google Suchleiste und gehe auf "Bilder". Das Gif kommt dann öfter vor, worunter dann u.U. der Name des Charakter steht, oder gar des Animes. Ist zwar nicht immer erfolgreich, aber das meiste sollte damit zu finden sein

Ähnliche Themen


  1. Anime Suche: Tach Community! Ihr sucht nach einen bestimmten Anime aus eurer frühen Vergangenheit bzw. habt einen Anime gesehen (Fernsehn , Videoportal, Flash...

  2. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  3. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  4. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

  5. Suche Anime Film: Hi Jungs und Mädels Also ich such ein neuen Anime Film und wüd gern mal was realistisches sehen. Nicht immer das Phantasie und Zauber zeug,...