Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    Suche Anime - Junge wird zu Mädchen (oder umgekehrt)

    Hi, wie der Titel sagt, bin ich gerade am suchen von Animes, in denen durch irgendeinen Zwischenfall ein Junge z.b. zu einem Mädchen wird, oder eben umgekehrt(wobei ich ersteres bevorzuge). Solltet ihr einen wissen, bitte schreiben.

    Und bitte kein extrem Hentai oO! Echhi wäre super, wenns so einen gibt *whahah*
    Und auch kein Schwuler. Lesbe - OK, Schwul - Nein. ^^

    Was ich nicht vorgeschlagen bekommen möchte, weil schon gesehen:
    Ranma 1/2
    Episode 4 of Kashimashi ~Girl Meets Girl~ (Lesbenanime für Mädchen(!?) ).

    Thx im Vorraus, solltet ihr solche kennen

  2. Anzeige

    Suche Anime - Junge wird zu Mädchen (oder umgekehrt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Wagaya no Oinari-sama (ist jetzt bei Episode 11 oder so, läuft noch weiter, bis Folge 24) ist so in der Art....in dem Fall wird kein Junge zum Mädchen oder umgekehrt, sondern Kuo (Hauptcharakter) kann die Form von beidem annehmen (bessergesagt: Kou hat vergessen was er/sie ursprünglich egentlich war) und ändert das eben..nach belieben.

    In der nächsten Season läuft ein Anime an (weiss gerade den Namen nicht, steht aber in meienm Anime Summer Season 08 Tread) wo ein Typ (gelegentlich) zum Mädchen wird, weil die in ihm lebt.

    Das beste Beispiel wäre wohl X-Change (1-3), das ist aber eine Eroge (Hentai Game) Reihe und die willst du bestimmt nicht

    Es gab noch einen wo der Kerl irgendwie durch niessen oder so zum Mädchen wird, hab aber den Namen gerade vergessen...ich gucks mal nach und editier dann.

  4. #3
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Wagaya no Oinari-sama (ist jetzt bei Episode 11 oder so, läuft noch weiter, bis Folge 24) ist so in der Art....in dem Fall wird kein Junge zum Mädchen oder umgekehrt, sondern Kuo (Hauptcharakter) kann die Form von beidem annehmen (bessergesagt: Kou hat vergessen was er/sie ursprünglich egentlich war) und ändert das eben..nach belieben.

    In der nächsten Season läuft ein Anime an (weiss gerade den Namen nicht, steht aber in meienm Anime Summer Season 08 Tread) wo ein Typ (gelegentlich) zum Mädchen wird, weil die in ihm lebt.

    Das beste Beispiel wäre wohl X-Change (1-3), das ist aber eine Eroge (Hentai Game) Reihe und die willst du bestimmt nicht

    Es gab noch einen wo der Kerl irgendwie durch niessen oder so zum Mädchen wird, hab aber den Namen gerade vergessen...ich gucks mal nach und editier dann.
    1) Erstmal thx
    2)Nach belieben ändern hört sich intressant an
    3) *guckt nochmal in den Summer Season Thread*
    4) X-Change? Du bietest mir Hentai-Spiele an? *weiche von mir!* ^^ *guckt mal im Internet nach ... genaueren Infos *HUST* *
    5) So ein "Ich niesse" Mensch kommt bei To-Love-Ru vor.. vielleicht von da?^^

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    1) Erstmal thx
    2)Nach belieben ändern hört sich intressant an
    3) *guckt nochmal in den Summer Season Thread*
    4) X-Change? Du bietest mir Hentai-Spiele an? *weiche von mir!* ^^ *guckt mal im Internet nach ... genaueren Infos *HUST* *
    5) So ein "Ich niesse" Mensch kommt bei To-Love-Ru vor.. vielleicht von da?^^
    Ne....schon was älter soweit ich weiss. Blöderweise scheinen die Leute die Frage gerade all zu schlafen. Naja, ich meld mich wenn ichs habe.

    ...rofl, meine Signatur sieht ja zum kotzen aus. Wieso müsen die dämlichen Animes alle so endlos lange Titel haben ._.


    /edit:
    Du könntest dir vll auch mal Minami-Ke angucken. Zwar verwandelt sich da niemand auf wundersame weise, aber dafür givtes da ne Menge cross-dressing so dass am Ende keiner mehr weiss wer welches Geschlecht hatte bzw. wer eigentlich von wem das Echte Geschlecht kennt...


    Warum hast du eigentlich nur die 4 Episode von Kashimashi gesehn? Das sind doch 12 Episoden und 1 OAV.

  6. #5
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Warum hast du eigentlich nur die 4 Episode von Kashimashi gesehn? Das sind doch 12 Episoden und 1 OAV.
    Weil es für mich bisher nicht so intressant aussah.. sprich ich bin in Episode 4 schon fast eingeschlafen, da nichts wirkliches passiert ist.. (Hab grad Blackout.. war da der erste "lesben"kuss?^^)

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Otome wa Boku ni Koishiteru!
    Otome wa Boku ni Koishiteru (TV) - Anime News Network
    Mit Horie Yui ; )

    Und Tenshi na Konamaiki
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...ime.php?id=882

  8. #7
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Mhm, danke...

    *hust* Horie Yui?^^

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)


  10. #9
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Spricht aber ziemlich viele Hauptrollen oO

  11. #10
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Hier etwas ähnliches wie Otome wa Boku ni Koishiteru. Ausser das es sich um einen Lehrer handelt, der Geld braucht und darum einen Job an einer nur Lehrerinnen-Schule animmt. Ich finde die Serie noch ganz gut und im Gegensatz zu anderen Serien dieser Sparte nicht die ganze Zeit auf Slapstick ausgerichtet. Hier der Link zu Wikipedia:
    I My Me! Strawberry Eggs - Wikipedia, the free encyclopedia

  12. #11
    Qtaku Qtaku ist offline
    Avatar von Qtaku

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Ich würd ma Ranma oder Kashimashi empfehlen
    Es gibt aber auch noch Kampfer

  13. #12
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Zitat Otaku desu~ Beitrag anzeigen
    Ich würd ma Ranma oder Kashimashi empfehlen
    Es gibt aber auch noch Kampfer
    Gesehen, Gesehen,
    wird zurzeit intensiv geschaut.

  14. #13
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    woah habe gerade kampfer zuende geschaut

    was für ein unbefriediendes ende

    aber an sich sehr cooler anime
    gibts irgendwie infos über ne 2te staffel

  15. #14
    Sakuya_Aoi Sakuya_Aoi ist offline
    Avatar von Sakuya_Aoi

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    Ich glaube du suchst kleines Biest...

    da verwandelt sich glaub n mädel in einen jungen und verliebt sich in seine bzw ihre beste freundin...

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    ich glaube du meinst Ranma 1/2. Ranma ist in China in eine verwunschene Quelle gefallen und wenn er jetzt in kaltes Wasser fällt wird er zum Mädchen und wenn das mädchen in warmen wasser ist wird sie wieder zu einem Jungen ;-)

  17. #16
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    was ist x change? bin hier nur zufällig raufgekommen aber davon noch nie was gehört. ist das sn hentai game oder was?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen(oder umgekehrt)

    ja das ist ein hentai game und ein OVA von Känpfer ist vor ein paar wochen rausgekommen

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Suche Anime - Junge wird zu Mädchen (oder umgekehrt)

    Gun gale online ist ein Viedeo spiel wo kirito ,in den Spiel aussieht wie ein Mädchen ist geil guck da mal rein

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Seite oder App zum Anime schaun: Undzwar suche ich eine App oder eine Seite bei welcher ich Anime schaun kann. Habe das Samsung Galaxy S3 Ob gerdub oder gersub ist mir egal,...

  2. Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge: Wollte mal so fragen ob ihr ein/e Traumfrau/mädchen oder einen Traummann/boy habt :) Wenn ja stellt mal Bild rein ... (Können auch Models sein...

  3. Manga oder Anime? Oder geht doch beides?: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür extra einen Thread aufmachen darf, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Manga zu lesen und...

  4. Suche Anime/Manga - Ecchi + Comedy / Ecchi + kA(wird erklärt^^): *bin gerade auf starker Animesuche nach allem, was mich intressieren könnte, schließlich nur noch eine Woche bis Ferien(Vorbereitung muss sein!)* ...

  5. Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge?: Hallo zusammen, ich würde mal gerne eure persönliche Meinung hören zu diesem Thema. Es geht um alle mögliche Wii Spiele also allgemein. Wer weis,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mann zu frau anime

anime mann verwandelt sich in frau

mann verwandelt sich in frau anime

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-suche-anime-junge-wird-zu-maedchen-oder-umgekehrt-83398

junge verwandelt sich in frau anime

mann verwandelt sich in frau hentai

mann wird zur frau anime

anime mann wird zur frau

anime junge als frau

hentai mann wird zur frau

transformation man zu frau anime

Mann wird Frau manga

Animes mann zur frau wird

ecchi anime junge wird zur Frau

zur frau verwandeln

Junge verwandelt sich in Frau hentai

ein hentai wo sich ein junge zu einer frau verwandeltHentai animes verwandlungMann wird zur frau Hentaianime man verwandelt sich in fraujunge wird von frau uberwaltigt hentaihentai verwandlung frauhentai man verwandelt sich ihn frauuhentai wo ein junge ein maedchen wirdanime serie mann zu frau