Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Animes

  1. #1
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    Suche Animes

    Ich bin momentan wiedermal auf einem Sensen-Trip.^^ Hat jemand Tips für gute Animes/Mangas in denen Sensen vorkommen?
    Soul Eater kenn ich schon, aber es muss noch mehr geben.

    Vielleicht kennt jemand diese Animes, die in diesem Youtubeclip vorkommen:
    [YOUTUBE]liZz_u79IFM[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Suche Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Suche Animes

    Es gibt Sailor Moon, da hat eine ne Sense. Sailor Saturn

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche Animes

    Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, und Shinigami Ballad meine ich gesehen zu haben : p Glaub viele Bilder aus dem Clip sind einfach irgendwelche Fanzeichnungen und nicht auf bestimmte Manga/Anime bezogen.

  5. #4
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Suche Animes

    @dmc_dante: Also Sailor Moon ich weiss nicht so recht. Das hat sich bei mir als süss, klische, schlechte Story, etc. eingebrannt. Seit ich weiss, dass da recht viel zensiert worden ist, könnte man vielleicht trotzdem einen Blick riskieren, auch wenn ich Elfenlied, Deathnote, Soul Eater und Hellsing bevorzuge.
    @mire: Vielleicht sind das Fanarts zu Serien mit Sensen.^^ Ich habe mal nachgeguckt: Also bei Shinigami Ballad kommt definitv eine Sense vor. Danke für die Tipps.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche Animes

    07- Ghost ist auch ein Anime in dem Sensen zur Genüge vorkommen.

  7. #6
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Suche Animes

    Danke für den Tip. Ich bin auch auf etwas Interessantes gestossen. Es lohnt sich ab und zu die anderen Threads durchzulesen:
    Bei Murder Princess kommt auch eine Sense vor, so wie ich das sehe ist diese aber nicht die Waffe der Protagonistin.

  8. #7
    NekoNadi

    AW: Suche Animes

    oOKami Kakushi da kommt eine sense vor das ist die Waffe der Protaginistin

Ähnliche Themen


  1. Suche Animes Games: Huhu, die Frage ist wohl etwas unpräzise, aber ich versuchs trotzdem mal. Da ich ein großer Anime Fan bin, suche ich einige Games in diesem Style...

  2. Suche Gute Animes: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche gute Animes die so etwa in richtung von NGE, Full Metal Panic oder Ranma 1/2. Was wichtig...

  3. Suche Animes: Ich suche gute animes die so ähnlich sind love hina sollten möglichst dubs und keine subs sein. Bereits gesehen habe ich: love hina dears school...

  4. Suche Animes:

  5. suche animes aller art: also wie gesagt ich suche animes egal welche haupt sache das es ein guter anime is also folgende habe ich schon gesehen elfen lied ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jack frost x hiccup yaoi