Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    Suche Catgirls

    Hallo,
    ich suche Animes die Catgirls haben.
    Es gibt zwar auf Wiki ne liste mit ein par,
    aber ich suche Deutsche Animes.+
    [kann auch im Hentai bereich sein]

    hoffe auf schnelle Antwort

  2. Anzeige

    Suche Catgirls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Suche Catgirls

    Hm also ich kenne nur "Little Monica" ist ein Hentai und da gibts 1 Mädchen namens "Meow" die wie ne Katze gekleidet ist.

  4. #3
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Ist zwar nicht Deutsch aber trozdem Vielen Danke.

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Suche Catgirls

    Soul Eater : Die magische Katze Blair Das ist aber eine etwas aufdringliches Cat-Girl
    Und es wurde auf Deutsch synchronisiert

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Catgirls

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Soul Eater : Die magische Katze Blair Das ist aber eine etwas aufdringliches Cat-Girl
    Und es wurde auf Deutsch synchronisiert

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Ein sehr abwegiges Beispiel.

    Ist zwar auch nicht Deutsch, aber mir würde so spontan noch Tokyo Meow Meow einfallen. Wie der Name es schon sagt geht es um ein Cat Girl / Magical Girl Anime.

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Suche Catgirls

    Zitat PrinzDarknis Beitrag anzeigen
    ich suche Animes die Catgirls haben.
    Zitat opyoshi
    Ein sehr abwegiges Beispiel.
    Es erfuellt das Kriterium : Ein Anime mit "Cat-Girl" und deutsch synchronisiert !
    Zwar hat dieser Charakter eine untergeordnete Rolle, aber es war auch nicht nach Bedeutung der sogenannten Cat-Girl Charaktere gefragt !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Catgirls

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Es erfuellt das Kriterium : Ein Anime mit "Cat-Girl" und deutsch synchronisiert !
    Zwar hat dieser Charakter eine untergeordnete Rolle, aber es war auch nicht nach Bedeutung der sogenannten Cat-Girl Charaktere gefragt !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 30 Minuten Cat Girls sich eine über 50-teilige Serie anzusehen. Da müsste man schon Interesse für die Serie entwickeln, sonst lohnt sich das eher weniger.

  9. #8
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Finde zu Soul Eater nur 1-6 auf Deutsch.
    Könnte es sein das die bis lang nur so weit sind oder find ich das einfach nur nicht?


    Wikipedia:
    Seit Juni 2011 sendet Animax die Serie in deutscher Synchronisation.

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Catgirls

    Zitat PrinzDarknis Beitrag anzeigen
    Finde zu Soul Eater nur 1-6 auf Deutsch.
    Könnte es sein das die bis lang nur so weit sind oder find ich das einfach nur nicht?
    Wie du schon selbst geschreiben hast, läuft Soul Eater zurzeit das erstmal in Deutschland, unzwar auf Animax. Da musst du dich schon gedulden, bis die Serie komplett ausgestrahlt wurde und im Internet illegal zum Download oder Streaming bereit steht.

  11. #10
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Tokyo Mew Mew erinnert mich auf den 1. Blick an Sailor Moon.
    Nur mit Katzenohren.

    Bilder sehen aber Gut aus. (Süße Mädchen)

  12. #11
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Da musst du dich schon gedulden, bis die Serie komplett ausgestrahlt wurde und im Internet illegal zum Download oder Streaming bereit steht.
    iload hatt die ersten schon

  13. #12
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Catgirls

    Zitat PrinzDarknis Beitrag anzeigen
    iload hatt die ersten schon
    iload bietet ihr "Ware" auch nur kostenlos, sprich illegal an. Du wirst eine neue Folge dann finden, wenn sie jemand dort hochgeladen hat. Meistens werden die noch etwas bearbeitet, was trotzdem eine Urheberrechtsverletzung ist.
    Da Soul Eater derzeit eine recht beliebte Anime-Serie ist, würde ich sagen, dass etwa ein bis zwei Tage nach Erstausstrahlung im Internet zur Verfügung stehen.

    Aber wie schon gesagt, wenn du nur auf Cat Girl aus bist, wird dich die Serie nur bedingt zufrieden Stellen.

  14. #13
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Suche Catgirls

    Gibt viele Katzen im Tierheim, gibts genug Catgirls, aber ob die so Pornos oder Hentais drehen? Kann ich mir nit vorstellen... also so als Katze.^^

    Denke ma ne Katze setzt die Prioritäten eher so in Whiskas, schmusen und Kratzbaum.^^

    PS. Batman zb, da gibt eine die heißt Catwoman, ist nicht gerade selten in Filme integriert.^^

    Was ich richtig geil fand waren damals Smaurai Pizza Cats.

    YouTube - &#x202aSamurai Pizza Cats german intro&#x202c‏
    "Wen rufst du an, wenn du eine Pizza Peperoni bestellen möchtest?" SAMURAI PIZZA CATS

  15. #14
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Samurai Pizza Cats

    Das wär was für meine kleine Schwester.
    Find das aber leider nicht auf Deutsch. (Das es es gab weis ich selber noch)

    Könnte jemand sagen wo es geupt ist?



  16. #15
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Suche Catgirls

    Zitat PrinzDarknis Beitrag anzeigen
    Samurai Pizza Cats

    Das wär was für meine kleine Schwester.
    Find das aber leider nicht auf Deutsch. (Das es es gab weis ich selber noch)

    Könnte jemand sagen wo es geupt ist?
    Sieht schlecht aus.

    Vllt. wirst du eher in Foren fündig, die sich auf "alte" Serien fixieren und diese meistens Folge für Folge für einen kleinen Kreis hochladen. Diverse Streamseiten haben es entweder gar nicht, oder eben nicht auf Deutsch. Youtube hatte mal ein paar deutsche Folgen, aber ob diese komplett sind, vermag ich nicht zu sagen.

  17. #16
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    ok
    Ich hoffe aber auch auf noch ein paar Serien die auch für mein Alter (oder älter) sind.

  18. #17
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Suche Catgirls

    amurai Pizza Cats ist für jung und alt, ja?^^ Was erwartest du, dass die Katze den Alfredo absticht, weil die Pizzanur käse drauf hatte und keine Margherita war?

  19. #18
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Nagut, aber

    ich mein nicht solche Catgirls:



    sondern Solche:


  20. #19
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Suche Catgirls

    Also hentai cat girls ich weiß nit^^ denke da biste heir falsches forum probier ma elitepartner oder sowas^^ kann 0 nachempfinden wie man hier katzen beim geschlechtsverkehr zugucken will, bist so ein animalist oder wie das heißt^^. Anime gucke ich ja auch ma gern, dragonball oder two and have man^^ oder ZDF rundschau ^^ aber hentai nenenene gibbet heir nit auf forumla hier is des sitte net de dreckliger sittenstrolche^^ aber anime finde ich gut, ja alles wird voll gut hehe

  21. #20
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Suche Catgirls

    Mir gehts dabei nicht Um hentai!
    Ich such nur Animes mit Cat Girls.

    Und seit wann ist den "Two and a half Men" ein Anime. Charly ist ziemlich Real für ne Animefigur.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche TV für Wii UND PS3: Also momentan habe ich: Röhren-TV (ca. 50 cm Durchmesser kein 16:9), eine Wii, eine PS2 die ich als DVD Player benutze. Habe auch einen DVD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samurai pizza cats deutsch download

catgirl animes deutschanime serien catgirl