Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    Suche ein Bild (oder mehrere) im Chibi Style!

    ich bin auf der suche nach bilder im chibi style da ich aber drauf einige details achten muss wird es schwieriger was zu finden. Vieleicht hat ja einer von euch was LG =P

    Hier die details:

    -einfach gezeichnet

    -die peson sollte happy sein und geschlossene augen haben

    -kann aus game sein oder anime

    -was noch dazu kommt sind die farben da ich nicht so viele zur auswahl hab d.H ich hab nur braun, gelb, schwarz, rot grün die aktuellen farben, es können noch anderen dazu kommen

    der Grund warum nur die farben oder warum die details ich versuch aus Funier (dünne holzblätter)ein bild zu erstellen da ich die möglichkeit hab sowas zu probieren, und wenn das was wird widme ich mich vieleicht dann größeren projekten

    noch nen beispiel wie ichs mein aber halt keine tiere XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche ein Bild (oder mehrere) im Chibi Style!  

  2. Anzeige

    Suche ein Bild (oder mehrere) im Chibi Style!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style): Ahoi Forum'ler, ich suche wie oben beschrieben gute Beat 'em up Spiele im Anime Stil. Beispiele: Naruto UNSG oder Arcana Heart 3 Gruß,...

  2. Suche: vBulletin 4 Custom Style: Moin Leute, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach jemandem der mir gegen Bezahlung ein "vBulletin 4 Suite" Custom Style erstellen kann. ...

  3. Suche mehrere XBOX 360 Spiele: Servus, Ich Suche ein paar Spiele. Star Wars The Force Unleashed Brink 4 PN Spiele, 2 sind relativ neu und zwei etwas älter ;) Und ansonsten nix...

  4. Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...: How i met your Mother King of Queens Big Bang Theory Two and a half Men Halt es soll eine NEUE Sitcom sein.. also schon 16:9..

  5. windows viste oder xp oder doch nur den style: hi leute wollte mal wissen was ihr von windows visate haltet würdet ihr es lieber als xp benutzen oder doch xp und nur den style von vista ich bin...