Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends

    Eins vorweg: Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Anime (hab nur Record of Lodoss War und EL Hazard) aber sehe sie mir gelegentlich an.

    Zum Thema: Es gibt NUR ein Anime dass mich besonders fasziniert und zu meinen Lieblingsfilmen zählt und das ist Blue Submarine No.6. Ich hab es zwar damals als es spät nachts auf VOX lief auf Videokasette aufgenommen und es funktioniert immer noch nach etwa 13 Jahren aber ich mõchte es dennoch auf DVD haben und eine kaufen.

    Nun meine Frage: Kennt ihr eine Seite wo ich so eine DVD finde? Auf Amazon hab ich schon gefunden aber die Beschreibung/Infos sind mir zu ungenau und leider auch recht teuer. Denn ich will eine deutsche DVD (mit diversen Sprachen).

    PS: Falls Bereich bitte verschieben.

  2. Anzeige

    Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends

    In der OFDB findest Du zumindest schon einmal sämtliche bekannten Infos über die VÖ.

  4. #3
    alien alien ist offline

    AW: Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends

    Ich habe mich im Internet umgesehen und bin ebenfalls auf Amazon gelandet. Wie ich aber sehe, ist der Anime auf deutsch und der Preis beträgt etwa 13 Euro. Vielleicht gibt es ja mal ein Sonderangebot. Auf anderen Seiten, die sich für den Verkauf von Anime und Manga spezialisiert haben, kostet der Anime sogar 23 Euro und ist nur in Englisch erhältlich. Ansonsten empfehle ich dir, einen Anime- und Mangaladen aufzusuchen. Es gibt bestimmt einen in deiner Region, vielleicht findest du da den Anime. Ich möchte dir aber nahelegen, dass Anime und Manga generell teuer sind und der Preis auf Amazon aus meiner Sicht im Vergleich nichtmal so schlecht ist.

    Freundliche Grüsse.

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends

    Kann da nur @alien recht geben. Der Preis ist fast noch gering im Gegensatz zu den "normalen" Preisen.
    Spontan würde mir noch Neotokyo einfallen, die haben auch viele Sachen, aber teilweise ist es schon schwierig ältere Sachen noch zu kriegen, weil die Auflagen meisten schon gering sind.

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends

    Danke. Zu der Zeit als ich zuletzt im Amazon.de nachschaute kostete der Film gebraucht 37€. Und nein in meiner Gegend gibts so einen Laden nicht.

Ähnliche Themen


  1. Lieder aus Singstore geladen, kann sie aber nirgends finden: hi habe die leider alle aus den singstore geladen auf der festplatte gespeichert aber ich finde sie nirgends auch wenn ich in meine songliste rein...

  2. Suche ein bestimmtes Handy: Was es auf jedenfall haben sollte, ist Touchscreen-Display, gute Soundqualität, W-Lan, MP3-Player und Bluetooth. Die Kamera ist unwichtig. Mein...

  3. Suche ein bestimmtes App: Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes App für das iPhone 3G oder 3Gs das weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war das ein Guru, der fast jede...

  4. Jetzt wirds mir mit meiner xbox360 aber etwas mulmig: zitat Die britische Reparaturfirma Micromart ist seit 10 Jahren dafür bekannt alle möglichen Konsolen zu repararieren. Dazu zählen die PS2, PSP,...