Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Saso Saso ist offline

    Suche gute Anime Sendung

    Hallo

    Hab jezt schon ein paar Animes gesehen und find keine neuen Animes mehr die mir gefallen. Darum dachte ich ich frag mal in einem forum nach.
    was ich schon geschaut habe und echt super fand war. Eureka 7, Soul eater, Samurai champloo, One peace, Naruto Bleach,Black cat, Shaman king und Ergo proxy.

    Vileicht versuch ich noch zu erklären was ich so suche. Also hald so in etwa wie ich es oben gepostet habe. Der anime muss ne gute qualität haben also muss ausch schön aussehen^^
    das ist mir sehr wichtig dan hald ne spanende Geschichte und die kempfe dürfen nicht zu kurz kommen. ich Steh eigentlich nicht so auf Roboter/maschinen kempfe obwohl eureka 7 fand ich cool war ne gute misschung. Eigentlich lieber schwert kampf als schusswaffen aber zb black cat war auch ne tolle mischung mit den aposteln des planeten. bissschen magie wär natürlich auch ganz cool finde das gehört einfach bisschen dazu.

    Hoffe ihr habt da vileicht noch was für mich und jo freu mich auf eure antworten

  2. Anzeige

    Suche gute Anime Sendung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Suche gute Anime Sendung

    Willkommen hier im Forum.

    Sieh dir mal Utawarerumono - Heldenlied an.
    Dürfte passen, hat zwar auch Mecha elemente, der ist aber nicht sehr groß.

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Suche gute Anime Sendung

    Zu den oben genannten passen vielleicht noch einige darunter:

    CANAAN (Schusswaffen)

    Blade of the Immortal (Schwertkampf)

    D.Gray-man (Nahkampf/"Zauber")

    Baccano! (Schusswaffen/Messer)

    Claymore (Schwertkampf/"Zauber")

    Devil May Cry (Schusswaffen/Schwertkampf)

    Darker than BLACK ("Zauber")

    Gantz (Schusswaffen)

    Paranoia Agent (hmm)

    Elfen Lied ("Zauber")

    Code Geass (Schusswaffen/Mecha)

    Toaru Majutsu no Index ("Zauber"/Nahkampf)

    Blood+ (Schwertkampf)

    Kurokami (Nahkampf/"Zauber")

    Shakugan no Shana (Schwertkampf/"Zauber")

    Kaze no Stigma (Schwertkampf/"Zauber")

    Full Metal Alchemist 2009 ("Zauber")

    Guin Saga (Nahkampf)

    Fairy Tail (Zauber)

    Zero no Tsukaima (Zauber/Schwertkampf)

  6. #5
    Saso Saso ist offline

    AW: Suche gute Anime Sendung

    Vielen dank für die Antworten

    Hab jezt mal alle animes die ihr mir bis her empfohlen habt durch geschaut also hab zusammenfassungen zu jedem anime gelesen und wen mir einer
    gefallen hat habe ich noch paar kurze filme geschaut.
    Hab mir jezt paar ausgesucht die ich demnächst schauen werde.
    Cool finde ich Utawarerumono - heldenlied freu mich schon aufs weiter schauen^^
    dan ist da noch code geas der sah auch noch spanend aus.
    die anderen animes die ich sicher schauen werde sind Devil May cry,
    darker than black ,Blade of the immortal, Death note, Daker than Black ,Blood, Daze no Stigma. bin noch nicht so ganz überzeugt von denen aber hab ja auch nur mal zusammenfasung gelesen und paar folgen geschaut^^aber sah auf jeden fall schon mal ganz ok aus.

  7. #6
    Saso Saso ist offline

    AW: Suche gute Anime Sendung

    So Utawarerumono - heldenlied hab ich fertig geschaut und hat mir sehr gut gefallen.
    Danke dir.Kennst du vileicht noch so ein anime der bissschen in die richtung geht?

  8. #7
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Suche gute Anime Sendung

    Mai-Hime vielleicht aber da wäre ich bisher vorsichtig.
    Slash up Party -Arad Senki- ein Anime zu einen MMORPG.

    Ansonneten unterlasse Doppelposts, Editiere möglischst deine Beiträge.

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Suche gute Anime Sendung

    Basilisk

    Samurai 7 (ist zwar auch mit mechas, aber wenn dir eureka 7 gefallen hat, dann samurai 7 auch)

    Afro Samurai * (!!!!!!!!!!!)

    Burst Angel

    Chobits

    Chrono Crusade

    Dears

    Tenjo Tenge

    Shigurui




    das sind nen paar meiner alltime-fav., die in deine interessen passen dürften

    achja und "Trigun"
    meiner meinung nach einer der besten post-apokalyptischen animes, immer noch, auch wenns schon bischen älter is (keine angst, keine mechas)

  10. #9
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Suche gute Anime Sendung

    ich sag nur "One Piece" *sabber* ^^

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Suche gute Anime Sendung

    xD Bleach hast du nicht alle folgen angeschaut ich finds Persöhnlich besser wie alle anderen sendungen BLEACH ftw xD

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Suche gute Anime Sendung


Ähnliche Themen


  1. Anime Suche: Tach Community! Ihr sucht nach einen bestimmten Anime aus eurer frühen Vergangenheit bzw. habt einen Anime gesehen (Fernsehn , Videoportal, Flash...

  2. suche neue gute anime serien: hallo erstmal, ich habe dieses thema geöffnet,weil wie schon im titel steht^^ ich eine neue anime serie suche,denke ma vielen wird es ähnlich...

  3. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

  4. Suche eine(n) Film/Doku/Sendung über LCD´s: Tach ich suche einen Film über LCD´s deren verschiedenen Typen und Techniken.... wo alles erläutert wird wie ein LCD funktioniert hab schon...

  5. Suche Name einer US Sendung.: Hi, weiß einer wie diese Sendung hier heißt ? Snipers Versus Marines - NothingToxic.com (Schaut euch die anderen Videos nicht an!Very Graphik...)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animes schwertkampf

anime ohne schusswaffen

anime mit schwertkampf

gute schwertkampf animes

die besten schwertkampf animes

Guter schwertkampf anime

kampf animes

Anime mit schusswaffen