Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Manga

  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Suche Manga

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach Mangas, welche zum Genre Fantasy gehören.
    Der Zeichenstil sollte nicht zu wild sein, sondern eher klare Linien. Man sollte auch auf den ersten Blich erkennen, das das Fantasy ist (Klamotten, Umgebung, Gesichter)
    Weiß nicht, ob es sowas gibt, sollte zumindest in deutschen Läden erhaltbar sein und wenn möglich nicht ab 18, auch wenn ich es mir erlauben könnte.....

    schreit einfach mal ein paar Namen in den Raum, vielleicht ist ja was interessantes für mich dabei.
    Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Suche Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Suche Manga

    Astral Project *in den Raum schrei*

Ähnliche Themen


  1. Suche: Gravitation Manga 1-12: Guten Abend (:, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Manga Gravitation der 12 Bände umfasst. In Ebay wird die Ware einfach nicht...

  2. Suche gute Manga Filme: So ich wollte mal wieder in die welt der mangas versinken :D. meine letzten mangas liegen jahre zurück (zeit um ghost in the shell). welche...

  3. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwilligedie mit mir an einen Manga arbeiten möchten Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die...

  4. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwillige für einen Manga. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die Shanogans sind...

  5. ich suche nen alten manga film pls help me!!!: ich suche einen alten manga film ka wie der heist aber er handelte dafon, dass ein junge einen saurier findet,und die mariene den zu...