Seite 3 von 56 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1102
  1. #41
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    mir kommt grad noch ne serie in den sinn,Love Love is gut^^

    anfangs isses mehr albern und etwas heftig versaut,gegen ende jedoch gehts wieder voll um liebe^^
    normalerweise sonst in den anfangsfolgen auch,nur da wirds dann eher durch komische pannen und so überdeckt sag ich jetzt einfach ma^^

    aber auf jedenfall empfehlenswert^^

  2. Anzeige

    AW: suche neue gute anime serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    Manga Love Story ist auch so...aber ich war positiv überrascht^^ (jedenfalls von den letzten beiden der 4 Folgen)

  4. #43
    Esaldo Esaldo ist offline
    Avatar von Esaldo

    AW: suche neue gute anime serien

    *hust* Der Anime dazu ist zu kurz und einfach öde... Der Manga ist lang und gut... aber der anime >.>... 4 eps Oo der manga hat mehr als 20 volumes xD

  5. #44
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    naja, auf 20 Volumes von "so etwas" hab ich keine Lust^^. Hab mir den Anime mal just for fun angeguckt und nix erwartet und das wurde übertroffen (und 4 Folgen ist für sowas genau die richtige Länge^^)

  6. #45
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    hatte eigentlich auch mal vor den anime manga love story zu gucken,nur zu der zeit,als ich ihn gucken wollte(lange her^^) hatte anime loads noch extreme probleme und hatte manche animes nich gespielt,um genau zu sein,jedesmal,wenn ich das video gestartet hab gings nich^^

  7. #46
    Esaldo Esaldo ist offline
    Avatar von Esaldo

    AW: suche neue gute anime serien

    ich hatte noch sub von AP gesehen xD

  8. #47
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    ach ... drauf,ich glaub ich zieh mir zuerst elfenlied rein,hab am we leider keine zeit um ma paar gute animes zu gucken,muss morgen meine eltern zum geb fahren -.-(schlimm sowas,kaum hat man nen führerschein,schon wird man für jedes noch so kleine bisschen ausgenutzt,mit der begründung,du brauchst ja fahrerfahrung^^),
    naja werde dann entweder am sonntag oder am montag mit elfenlied anfangen^^

  9. #48
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    mach das^^

    Aber stell dich drauf ein, dass die letzten Folgen sehr traurig werden

  10. #49
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    hmm...nich so gut,die letzten 3 animes die ich geguckt habe waren schon extrem traurig,hatte deswegen irgendwie auch kein bock zu nix irgendwie^^,naja das standart spielchen,muss dauernd eben drüber nachdemken uvm.,aber will jetzt auch nich so genau ins detail gehen^^

    auf jedenfall würd ich doch gerne 1 wissen,hab nur die hauptcharakterin 1 mal gesehen,würde gerne wissen,ob die stirbt

    wenn ja,dann isses fraglich,ob ichs mir sofort angucke ^^

  11. #50
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    jein^^

    Aber darum geht es auch garnicht

  12. #51
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    trotzdem wäre es eins der wenigen dinge,die ich gerne wissen würde,bevor ich die serie gucke^^


    achja,fällt mir grad so ein,wenn jemand vielleicht ma von na anime serie das opening oder ending haben möchte 1. hab ne kleine sammlung^^ und 2. nehme sie selber auf,bzw schneide sie einfach mit^^
    aber ich denk ma die meisten oder auch jeder hat seine mittel und wege an solche musik zu kommen^^

  13. #52
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: suche neue gute anime serien

    Kennt ihr vllt die Anime : Suzaka ??

    Hab mir die erste Folge bei *********s angeschaut ..doch mehr Folgen gibs da nicht..

    Und bei Myvideo auch nicht....

    Könnte mir einer da weiterhelfen ..per PN ...

    Danke im Vorraus

  14. #53
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    bist du dir sicher, dass der Suzaka heißt? den gibts nämlich nicht (laut Anisearch und so)

  15. #54
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: suche neue gute anime serien

    Ohhh Sorry -.-

    Danke dass du mich gerade auf mein Fehler aufmerksam gemacht hast

    Der heißt doch Suzuka hehe

    PS. Gibts eigt bessere Seiten als *********s ...( per pn ya )

  16. #55
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    hätt ich deinen post früher gelesen hätt ich dich auch auf den kleinen schreibfehler hinweisen können^^,aber macht ja auch nix^^

    und ja es gibt bessere seiten als anime loads,jedoch sind die da dann nur mit englischem untertitel

    also ich kennen noch anijunkie und
    veoh
    jedoch sind die anime serien hier wie gesagt mit englischem untertitel

  17. #56
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    kann es rein zufällig sein,dass es von elfenlied ne vorgeschichte gibt??
    meine sone art OVA die die geschichte zu kleinkinder zeiten erzählt?

    weil irgendwie sehn sie sich zum ersten mal,aber irgendwie kennen sie sich doch und dann immer die ausschnitte aus kindeszeiten

  18. #57
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: suche neue gute anime serien

    Die Vergangenheit ist keine OVA, sie kommt später in Rückblenden.
    Wobei die OVA (Folge 10.5) glaub auch Vergangenheit beinhaltet, bin mir aber nich ganz sicher. Gucks einfach erstmal zu Ende, dann werden dir noch genug Fragen bleiben

  19. #58
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    naja weiß nich,bin zwar jetzt bei folge 10,allerdings hab ich im moment die schnautze voll von traurigen animes^^

  20. #59
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    moah,voll unfair -.-
    hab elfenlied jetzt durch,geile serie muss ich schon sagen,kam einfach nich von weg,musste alle 13 folgen einfach am stück gucken^^
    da kam echt alles vor,was ei extrem guter anime braucht
    für meinen geschmackt ein bisschen zu extrem brutal,hört sich vielleicht komisch an,aber man kann sich irgendwie dran gewöhnen,da der rest der story einfach wansinnig gefühlvoll is^^
    schade find ich nur,dass sie ein offenes ende gelassen haben,steht zwar ne person vor der tür,die wie die lucy(teilweise nyu) ausgesehen hat,jedoch zeigen die´s nich...schade,hätt ich gern gesehen
    aber ansonsten 1 a die serie^^

  21. #60
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    Hast du auch die OVA-Fole geguckt?

    @devilmore: Die OVA beschäftigt sich mit der Vorgeschichte von Lucy, also ihre Gefangenschaft und so.

Seite 3 von 56 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Suche gute Anime Sendung: Hallo Hab jezt schon ein paar Animes gesehen und find keine neuen Animes mehr die mir gefallen. Darum dachte ich ich frag mal in einem forum nach....

  4. Anime-Serien Empfehlen: Hi erstmals! Kann mir einer von euch einen guten anime nennen, weil ich will wieder einen guten Anime sehen will.(Außer Bleach,Elfenlied und Death...

  5. suche neue Anime-Serie: Hay, ich suche eine Animeserie die möglichst lustig ist und auch was mit liebe oder Freundschaft zu tun hat. Kennt ihr vielleicht eine??? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime serien

gute animesGute anime Serieanimes serienanime sendungneue animeanime serien gerneusten anime serienneue gute serienblaues digimonneue anime serienAnime serien18