Seite 5 von 56 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1102
  1. #81
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Die Clannad Special Episode 24 (Tomoyo Special) ist jetzt als RAW raus, wird also wohl bald (hoffentlich von SS-Eclipse) gesubbed sein. Dürfte ja wohl in dein gesuchtes Genre passen. (Zu faul den Rest des Threads abzusuchen, aber ich schätze mal Clannad kennst du).

    Mit http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-himitsu-86101 ist auch diese Season ein Anime angelaufen, der dich interessieren könnte.
    wusste garnich,dass bei clannad noch´n special geplant war,aber danke,sobald es übersetzt is guck ichs mir auf jedenfall an^^

    von der anderen serie hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört,werde sie aber auf jedenfall mal testen^^

  2. Anzeige

    AW: suche neue gute anime serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Klöppi Beitrag anzeigen
    wusste garnich,dass bei clannad noch´n special geplant war,aber danke,sobald es übersetzt is guck ichs mir auf jedenfall an^^

    von der anderen serie hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört,werde sie aber auf jedenfall mal testen^^
    Nicht verwunderlich, dass du nie was davon gehört hast, ist ja erst letzte Woche angelaufen.

    Ep23 von Clannad ist an sich auch schon ein Special.
    Dann gibts nich den Clannad Film (nicht von KyonAni) und eben das Ep24 Special das jetzt lief.
    Aber der Herbstseason gibts dann Clannad After Story (siehe mein Blog. Wollte dazu kein Thread eröffnen)

  4. #83
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: suche neue gute anime serien

    Clannad ? wassn des ? worum gehts da ? auser love-storry

    So ne kurz -Serie ? so 26 epi´s ?

  5. #84
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Clannad ? wassn des ? worum gehts da ? auser love-storry

    So ne kurz -Serie ? so 26 epi´s ?
    is schon etwas länger her^^,glaube es waren 23 folgen+film(würd ich allerdings weglassen,is meiner meinung nach größtenteils einfach nur dreck,besteht eigentlich nur aus drama und wie sie sich kennengelernt haben,kurz gesagt,was in den 23 folgen hab se versucht in 1 film zu quetschen,was ihnen meiner meinung nach nich gelungen is) und wie ich selber das erste mal höre is anscheinend auch noch ne 24. folge gekommen allerdings eben als special^^
    sich die serie anzugucken lohnt sich auf jedenfall^^
    der film is eher mehr für leute die drama mögen,ich bin nich der typ für solche filme
    allerdings is das ende des films niedlich^^

  6. #85
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    hab jetzt ma folge 24 von clannad geguckt,war recht gut,allerdings hätt ich mir der sona folge nich gerechnet
    alles in allem einfach super gelungen,nur 1 person hat natürlich gefehlt^^

  7. #86
    Pti4ka Pti4ka ist offline

    AW: suche neue gute anime serien

    Chobits


    ABER

    Wenn du etwas mit Liebe und in der Schulzeit suchst und es Humor haben soll auf jeden Fall -> Green Green!

    Mfg

  8. #87
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: suche neue gute anime serien

    Hier Ich hoffe damit konnte ich dir Helfen:
    Minami ke okawari
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (nur zu empfhelen)
    Loveless hehe
    School Rumble

    mfg
    HD

  9. #88
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Pti4ka Beitrag anzeigen
    Chobits


    ABER

    Wenn du etwas mit Liebe und in der Schulzeit suchst und es Humor haben soll auf jeden Fall -> Green Green!

    Mfg
    Green Green hab ich bereits durch,fand ich ziemlich gut die serie^^,nur das ende fand ich relativ schade,naja is eben ma wieder kein happy end

  10. #89
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Hier Ich hoffe damit konnte ich dir Helfen:
    Minami ke okawari
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (nur zu empfhelen)
    Loveless hehe
    School Rumble

    mfg
    HD
    3 von 4 der serien kenn ich noch nich,guckes mir bei gelegenheit auf jedenfall mal an^^

  11. #90
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: suche neue gute anime serien

    Hat von euch schon jemand Rurouni Kenshin gesehen? - weil der Anime würde mich interessieren nur ich finde den nirgens^^

  12. #91
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Double M Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand Rurouni Kenshin gesehen? - weil der Anime würde mich interessieren nur ich finde den nirgens^^
    Der hat 95 Folgen, willst du da wirklich so viel Zeit investieren? (und soooo gut scheint der auch nicht zu sein)

    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl...ag=1#grouplist hier ist eine Liste mit allen Fansub-Gruppen, die diesen Anime gesubt haben, da kannst du dir den dann runterladen (Deutsche sind noch nicht komplett (erst bis Folge 14))

  13. #92
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: suche neue gute anime serien

    Ich hab den Anime gesehn. Gibts irgendwo im ******* Netzwerk ne Dual Audio (Englisch/Japanisch) Version. Hab da sogar die Englische Version geguckt, weil Kenshin im japanischen wie ein Mädchen klingt.

    Ich hab die letzten 10 Folgen oder so nicht geguckt, die sind langweilig. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Finale nicht am Ende war...

  14. #93
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl...ag=1#grouplist hier ist eine Liste mit allen Fansub-Gruppen, die diesen Anime gesubt haben, da kannst du dir den dann runterladen (Deutsche sind noch nicht komplett (erst bis Folge 14))
    Gibts für den Kenshin - Film auch so eine Liste mit den ganzen Sub-Groups?
    ---------------
    Das hat sich erledigt^^ ich habe nur die Seite noch nciht geöffnet gehabt!

    Sry aber ich muss nochwas fragen: Rurouni Kenshin soll es angeblich auch auf deutsch geben zumindestens die ersten 2 OVA's nur wo?

  15. #94
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: suche neue gute anime serien

    Ich kann ja den Anime "Weiss Kreuz" empfehlen und fragt euch nicht warum die Namen der Episoden auf deutsch sindaber ich finds trotzdem zum brüllen komisch (nichts gegen den Anime).
    Naja ansonsten würd ich xxxholic empfehlen.

  16. #95
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: suche neue gute anime serien

    btw. giebts noch bei Dattebayo Naruto und Bleach...

    War wohl ein missverständniss...

    ..Die haben bei : dattebayo fansubs, LLC
    Haben nur jemand gesucht der die ganzen Naruto episoden hostet ! alten plus Neue *lol*Man Die Machen einen aber auch Angst

  17. #96
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    für die,die Kimi ga Nozomu Eien gucken,bzw die 3 OVA´s gesehen haben hätte ich ne frage,kann es sein,dass noch ne 4te OVA kommt? ich persönlich vermute ma schon,da das ende recht komisch is,sie fällt nach nem streit einfach in ohnmacht,kann mir nich so wirklich vorstellen,dass das das ende sein soll^^

  18. #97
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    es gibt schon 4OVA's

    aber die scheinen ja auch nich so pralle zu sein, daesswegen hab ich sie auch nicht gesehen^^

    Es gibt aber noch weitere OVA's mit dem Namen Akane Maniax. Andere Story und ebenfalls schlecht^^ (sogar noch schlechter als die kimi OVA's)

  19. #98
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    mir waren bis jetzt nur 3 ova´s bekannt,is die 4te schon raus oder wie?
    oder dauert das wieder so ewig lange wie bei ova 3?(vermute ich ma -.-)

    also ich fand die ova´s eigentlich garnich ma so schlecht^^,is ja im grunde nur ein verändertes ende zum eigentlichen ende der serie^^,find ich persönlich gut,da mir das ende der serie absolut nich gefallen hat

    die andere art ova,da gehts ja im grunde nur um ihre schwester,nur interessiert mich das nich wirklich,wie sie die situation erlebt hat^^

    freue mich schon auf folge 4 der ova^^

  20. #99
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: suche neue gute anime serien

    hi,

    ich habe mir jetzt endlich ef-a tale of memories fertig angeschaut. die serie hat mir sehr gefallen. ein schönes happy end. kann ich auf jeden fall weiter empfehlen, für welche die es noch nicht gesehen haben.

    PS: ich hatte völlig vergessen, dass ich mir noch true tears anschauen wollte, zum glück hab ich in diesen thread mal wieder reingeschaut.

    MFG
    Dark_Phalanx

  21. #100
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hi,

    ich habe mir jetzt endlich ef-a tale of memories fertig angeschaut. die serie hat mir sehr gefallen. ein schönes happy end. kann ich auf jeden fall weiter empfehlen, für welche die es noch nicht gesehen haben.

    PS: ich hatte völlig vergessen, dass ich mir noch true tears anschauen wollte, zum glück hab ich in diesen thread mal wieder reingeschaut.

    MFG
    Dark_Phalanx
    danke für die errinerung hatte 2 folgen von ef gesehen und dann aus unbekannten gründen nich weitergeguckt^^,muss sie unbedingt weitergucken^^

    zu true tears,kann ich nur empfehlen,einfach nur ne geile serie,hat mir heftig gut gefallen^^

Seite 5 von 56 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Suche gute Anime Sendung: Hallo Hab jezt schon ein paar Animes gesehen und find keine neuen Animes mehr die mir gefallen. Darum dachte ich ich frag mal in einem forum nach....

  4. Anime-Serien Empfehlen: Hi erstmals! Kann mir einer von euch einen guten anime nennen, weil ich will wieder einen guten Anime sehen will.(Außer Bleach,Elfenlied und Death...

  5. suche neue Anime-Serie: Hay, ich suche eine Animeserie die möglichst lustig ist und auch was mit liebe oder Freundschaft zu tun hat. Kennt ihr vielleicht eine??? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime serien

gute animesGute anime Serieanimes serienanime sendungneue animeanime serien gerneusten anime serienneue gute serienblaues digimonneue anime serienAnime serien18