Seite 56 von 56 ErsteErste ... 36465556
Ergebnis 1.101 bis 1.102 von 1102
  1. #1101
    RomeoxJuliet

    AW: suche neue gute anime serien

    ein hammer schöne liebesgeschichte ist auch Romeo x Juliet...
    Sie spielt im Mittelalter, und handelt von zwei Liebenden.
    Einmal von Juliet, die Tochter des vorriegen Königs, die sich nun als Junge ausgibt um nicht ermordet zu werden, und einmal von Romeo, dessen Vater Juliets Familie getötet hat um selber auf den Thron zu kommen... Davon weiß Romeo bloß nichts...

    Echt schön gemacht, ich bin da eher zufällig drauf gestoßen...
    zudem ist da noch ein Fabelwesen drin... voll mein geschmack...
    Mittelalter, lovestory, und ein funken fantasy...

    wer so ein ähnlichen kennt, bitte posten...
    Ich fand die Serie so toll das ich mir alle 24 Folgen auf einmal hintereinander angeguckt habe... mit schlafen wurd die nacht nichts XD

  2. Anzeige

    AW: suche neue gute anime serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 36465556

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Suche gute Anime Sendung: Hallo Hab jezt schon ein paar Animes gesehen und find keine neuen Animes mehr die mir gefallen. Darum dachte ich ich frag mal in einem forum nach....

  4. Anime-Serien Empfehlen: Hi erstmals! Kann mir einer von euch einen guten anime nennen, weil ich will wieder einen guten Anime sehen will.(Außer Bleach,Elfenlied und Death...

  5. suche neue Anime-Serie: Hay, ich suche eine Animeserie die möglichst lustig ist und auch was mit liebe oder Freundschaft zu tun hat. Kennt ihr vielleicht eine??? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime serien

gute animesGute anime Serieanimes serienanime sendungneue animeanime serien gerneusten anime serienneue gute serienblaues digimonneue anime serienAnime serien18