Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    Suche Romance/Love Story Anime´s

    HI leute, ich bin gerade auf der Suche nach ein paar schönen "love/romance story animes". Bis her habe ich ein paar Filme gesehen und vielleicht könnt ihr mir noch weitere nennen. Ich poste euch mal die Liste , die ich mir schon angesehen habe. Vielen Dank schon mal
    1. Elefenlied
    2. Great Teacher Onizuka
    3. Green Green
    4. Kare Kano
    5. Lamune
    6. Love Hina
    7. Oh! My Goddess

    Yo, das waren sie. ^^

  2. Anzeige

    Suche Romance/Love Story Anime´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Suche Romance/Love Story Anime´s


  4. #3
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Suche Romance/Love Story Anime´s

    gut danke, kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Anime Suche: Tach Community! Ihr sucht nach einen bestimmten Anime aus eurer frühen Vergangenheit bzw. habt einen Anime gesehen (Fernsehn , Videoportal, Flash...

  2. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

  5. Suche Anime Film: Hi Jungs und Mädels Also ich such ein neuen Anime Film und wüd gern mal was realistisches sehen. Nicht immer das Phantasie und Zauber zeug,...