Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Suche spannenden Anime

    So wie Death Note..

  2. Anzeige

    Suche spannenden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Suche spannenden Anime

    Ok also ich wiß ncht ob du das gut findest aber Digimon ist immer spannend und hat ne gute Storyy

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    Oh gott bitte nicht Digimon ^^
    Dafür bin ich ne Ecke zu alt

  5. #4
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Suche spannenden Anime

    Bleach ist noch en Geiler Anime deutsche Folgen gibt es aber noch nicht vile glab ich

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    Also ich hasse ja unendliche Animes.. und sie müssen dauerspannung haben.. das kann man nich auf 100 folgen haben

  7. #6
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Suche spannenden Anime

    Full Metal Alchemist fand ich sehr spannend es gab imemr wieder etwas neues spannendes und er ist auch auf deutsch.

  8. #7
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Suche spannenden Anime

    ok dann fällt One Piece auch weg Mhm dann würde ich sagen das edektiv Conan en guter anime ist oder Card Captor Sakura

  9. #8
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Suche spannenden Anime

    @heinrich2508:
    kennst du noch mehr Animes als die von RTL 2 und Kabel 1?

    @AntiBiologiical:
    Versuch es mal mit Code Geass.
    Hat beide Staffeln zusammen gerechnet 50 Folgen.
    Mecha kämpfe und einen Main der seines gleichen sucht.

  10. #9
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Suche spannenden Anime

    Kabel1 habe ich nie geguckt ich habe zufällikg auch schon Bleach gesagt aber mir fält nichts mehr ein. Ich bin erst 14 hallo

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Suche spannenden Anime

    Ist auch egal die Frage hat sich mir nur aufgezwungen.

  12. #11
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Suche spannenden Anime

    Wie wärs wenn du mal konrekt sagen würdest was dir an Death Note gefällt? Spontan würde ich dir Monster empfehlen. Lass dich nicht von dem Namen täuschen es ist auch so ziemlich wie Death Note aufgebaut und hat eine sehr spannende Story.

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Suche spannenden Anime

    hmm Spannung ist ein dehnbarer begriff. Monster wurde ja schopn genannt das ist ziemlich cool, den Ragnarök Anime fand ich sehr genial, Auf jeden Fall auch der Devil may Cry.

    Wenn du uns ein Genre nennen könntest könnte man dir evtl auch besser weiter helfen.

  14. #13
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    Also ich hätt gerne sowas ..hmm naja Macht gegen Macht..
    Das etwas einfach genial ist.. also gut durchdacht .. das sich alles wie ein puzzel am ende löst.

  15. #14
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Suche spannenden Anime

    Das oben genannte Code Geass, ist ein Krieg gegen eine Supermacht.
    Der Main ist dabei Terrorist bzw. Freiheits kämpfer und kann jedem Menschen einen Befehl aufzwingen.
    Ist sehr gut gemacht wie bereits gesagt ist der Main wirklich klasse geworden, wie er seine Ränkespielchen abzieht ist ne Augenweide und wie er die Schlachten plant wirklich herrlich.
    Allerdings futuristisch und eben ein Mecha anime.

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Suche spannenden Anime

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Also ich hätt gerne sowas ..hmm naja Macht gegen Macht..
    Das etwas einfach genial ist.. also gut durchdacht .. das sich alles wie ein puzzel am ende löst.
    hmm da fällt mir spontan "X-Die Serie" ein. Auch ein sehr sehr genial gemachter Anime. Oder evtl "Angel Sanctuary" kamen beide auch schon im TV. X Damals auf Viva oder MTV und AS auf Vox wenn ich mich nicht täusche.

    Ich denke so etwas wie "Death Note" zu finden wird eher schwer da der Anime in meinen Augen schon sehr etwas Philosophisches aufweisen gerade diese Machtspielchen von denen man dauernd mitbekommt. Deshalb muss ich auch gestehen dass ich mich mehr oder weniger gezwungen habe den Anime weiterzu schauen ab der 2. Hälfte bzw ab dem Teil der nach L´s aka. Ryuzaki seinem Tod spielt. dannach find ich die story.... naja nichtmehr so toll.

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suche spannenden Anime

    versuche es mal mit Higurashi no Naku Koro Ni
    und Ga-Rei -Zero-
    sind beide richtig gut
    hier mal OP von Gei Rei

    [YOUTUBE]s-dubarl5JE[/YOUTUBE]

  18. #17
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Suche spannenden Anime

    Hi,

    Wie schon Raydo erwähnt hat, würde ich dir ebenfalls Code Geass empehlen. Ein super Anime, ehrlich. Ansonsten fällt mir gerade Bakamonogatari ein. Der Anime ist aber noch nicht ende und hat gerade mal 2-3 Folgen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  19. #18
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche spannenden Anime

    Ziemlich verantwortungslos das nem Jugendlich vorzuschlagen.. findest du nich auch?

  20. #19
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Suche spannenden Anime

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ziemlich verantwortungslos das nem Jugendlich vorzuschlagen.. findest du nich auch?
    Viele japanischen Animes sind blutig. Wenn du noch zu jung für sowas bist, hättest du das sagen sollen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  21. #20
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suche spannenden Anime

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ziemlich verantwortungslos das nem Jugendlich vorzuschlagen.. findest du nich auch?
    bei der Uhrzeit gehe ich davon aus das du alt genung bist
    besonders da du Death Note gesehen hast
    was ähnliche Gewaltdarstellungen hat ... nur mit weniger blut

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Suche: Tach Community! Ihr sucht nach einen bestimmten Anime aus eurer frühen Vergangenheit bzw. habt einen Anime gesehen (Fernsehn , Videoportal, Flash...

  2. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  3. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spannende animes

EVTLANGEL.com

spannende anime

gute spannende animes

anime zeitreise

darker than black guter anime

Spannender animes

gute animies die spanned simd

www evtlangel com

spannender anime

anime spannend

zeitreise manga

animes wie darker than black

EVTLAGEL.COM

www.evtlangel

spannende animes auf deutsch

zeitreise animes

www.EVTLANGEL.COM

anime mit spannender story