Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ratchet1234 Ratchet1234 ist offline

    Suche Spiel (altes 8 Bit game).

    Hi,

    Also ich hoffe hier surfen auch ein paar alte Hasen rum.

    Das Spiel ist ein 2 D Jump 'n' Run Game das sicherlich 10-20 Jahre alt ist. In dem Spiel gibts 3 oder 4 Levels. Die Beschreibungen sind evt. etwas vage, da ich mich nicht mehr an alles erinnern kann. Ich hab das Spiel vor ca. 7-8 Jahren mal gespielt.

    Das erste Level ist im Grünen, man springt über rollende Baumstämme, Krokodile und Lavabecken, weicht Blitzen aus und hangelt sich an Lianen durch. Am Ende des ersten Levels steht man einer grossen Steinstatue gegenüber, die Feuerbälle speit. Sowas wie der Endgegner. Besiegen tut man ihn aber nicht, man muss nur an ihm vorbei oder so.

    Im zweiten Level ist man in einem Dungeon und läuft erst eine ganze Weile runter, es gibt Fledermäuse, etc. als Gegner. Ganz unten ist Wasser und ich glaub da gab auch Fische. Irgendwo da muss man einen Ballon schnappen und dann den ganzen Teil vorher wieder hoch fliegen.

    Im dritten und/oder vierten Level (bin mir nicht mehr sicher obs ein oder zwei letzte Levels waren) ist man dann in einer Ruine oder so. Es gibt wieder Fledermäuse, man ist in Loren unterwegs und Stacheln gibts da irgendwo auch. Am Ende gibts wieder eine Stein Statue, die Feuerbälle speit, diesmal allerdings in der Mitte des Raumes und man muss an einen Schlüssel dran kommen. Wenn man den hat, ist das Spiel zu ende.

    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen?

    LG Ratchet

  2. Anzeige

    Suche Spiel (altes 8 Bit game).

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Suche Spiel (altes 8 Bit game).

    irgendwie erinnert mich das an Hugo. aber ich hab Hugo selbst nie gespielt nur diese früheren fernsehtelefonspielsache als kind immer geschaut. deshalb denke ich mal nicht, dass es sich dabei um einen der Hugoteile handelt.

  4. #3
    Ratchet1234 Ratchet1234 ist offline

    AW: Suche Spiel (altes 8 Bit game).

    Ne das ist es leider nicht.

    Evt. hilft es wenn ich sage, dass das nicht auf einer klassischen Konsole gespielt wurde. Das ganze war an so einer Art Tisch, man hatte nur einen Steuerknüppel und 1-2 Knöpfe zur Verfügung fürs Gameplay. Diese waren auf beiden Seiten des Tischs vorhanden. Weiss leider nicht wie man so ein Gerät nennt.

  5. #4
    sevirus sevirus ist offline

    AW: Suche Spiel (altes 8 Bit game).

    is schon alt, aber ich versuche mal zu lösen.
    solte automaten nennt man im regelfall arcade... und beim game tippe ich auf pitfall...

  6. #5
    sevirus sevirus ist offline

    AW: Suche Spiel (altes 8 Bit game).

    is schon alt, aber ich versuche mal zu lösen.
    solte automaten nennt man im regelfall arcade... und beim game tippe ich auf pitfall...

  7. #6
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Suche Spiel (altes 8 Bit game).

    Pitfall ist doch schon 30 Jahre alt.. Und gab es auch nur für "Klassische Konsolen"..

  8. #7
    sevirus sevirus ist offline

    AW: Suche Spiel (altes 8 Bit game).

    nope... es gab auch einen automaten... und er sagt er hat es vor 20 jahren gespielt... kann also durchaus sein....


    wenn ich es mir aber recht überlege beschreibt er fast das erste level von mario land auf dem ur gameboy....

  9. #8

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel (altes 8 Bit game).:

  2. Suche Altes PC Game: Hallo leute ich suche ein recht altes Pc Spiel vielleicht kennt das jemand von euch ich weiß den Namen nicht von dem Spiel also man flog in...

  3. (SUCHE) Altes PC Game: Hoffe es gibt solch einen Thread noch nicht, die "Such"-Funtion hat bei mir gewissen probleme Also ich suche da ein recht altes game Es ging...

  4. Suche altes pc game..: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich suche ein altes pc spiel,hab ich gespielt als ich klein war. ist ein sport spiel. man...

  5. Suche altes, unbekanntes Game: hi ich hab heut GIGA (telespiel) geschaut und hab auch an alte zeiten gedacht, da ist mir ein spiel eingefallen welches ich früher immer gespielt...