Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    Summer Season 2013

    Summer Season 2013
    Das wird voraussichtlich im Sommer erscheinen. Was interessiert euch? Seid ihr auch so geil auf Monogatari Series Sequel wie ich?

  2. Anzeige

    Summer Season 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Summer Season 2013

    Vom Sailor Moon Remake hatte ich schon mal gelesen. Wenn die sich mehr an der Vorlage halten, wäre es zumindest mal einen Blick Wert, aber so wirklich interessiert es mich nicht mehr. Ich wundere mich mehr, dass es anscheinend auch ein Remake von Rozen Maiden gibt. Ansonsten sah ich beim Überfliegen erstmal nichts für mich, mal sehen.

  4. #3
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Summer Season 2013

    Auf den ersten Blick ist fuer mich auch nur Sailor Moon dabei, aber leider wurde er auf unbestimmte Zeit verschoben.

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Summer Season 2013

    Hm, die Sommer Season sieht eig ok aus. Auf was ich mich natürlich freue sind wieder die Monogatari Series und Blood Lad.

  6. #5
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Summer Season 2013

    Blood Lad werde ich mir definitiv vormerken fuer die naechst kommende Season

  7. #6
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Summer Season 2013

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Blood Lad werde ich mir definitiv vormerken fuer die naechst kommende Season
    den werde ich auch sehen

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Summer Season 2013

    Ich denke für mich wird es in der Season Blood Lad, Monogatari 2nd und Gin no Saji.
    Sailor Moon fällt ja leider flach, hätte ich mir gerne angetan.

  9. #8
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Summer Season 2013

    Wurde zwar schon oft genug gesagt, aber:
    BLOOD LAD :YEAH:

  10. #9
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Summer Season 2013

    Ich freue mich schon auf Blood Lad und Razen Maiden. Hoffentlich wird es etwas.

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Summer Season 2013

    Sieht nicht so viel versprechend aus muss ich sagen. Aber wenigstens gibt es dies und das was ich mir gerne mal ansehen möchte. Unteranderem Blood Lad.
    Ansonsten eher enttäuschend, aber was will man sagen, bei so einer geilen Frühlings Season?

  12. #11
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Summer Season 2013

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ansonsten eher enttäuschend, aber was will man sagen, bei so einer geilen Frühlings Season?
    Find ich gar net, allein Monogatari Series steckt die Spring Season schon in die Tasche. Dann bin ich von High School DxD Sequel übertrieben angetan, Hakkenden Sequel ist auch nett, dann natürlich Rozen Maiden, wobei mich da interessiert ob das ein Sequel oser ein Remake ist. Dann bin ich auch auf Kimi no Iru Machi, das auch im Sommer erscheinen sollte. Die Summer Season wird denk ich mal ziemlich cool, bzw, freu ich mich schon seit letztem Jahr darauf.

    Aja sobald ich eine aktuellere Liste finde werd ich die natürlich auch posten

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Summer Season 2013

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Find ich gar net, allein Monogatari Series steckt die Spring Season schon in die Tasche.
    Du hast so recht, jede Season wo Monogatari nicht vorkommt kann laut Definition nur schlechter sein als eine Season wo Monogatari vorkommt.

    Ansonsten: Yay, Ro-Kyu-Bu! Und Blood Lad... mal schauen.

  14. #13
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Summer Season 2013

    jo Blood lab könnte gut werden
    sonst mal schauen was ich noch so davon mir ansehe ^^

  15. #14
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Summer Season 2013

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    allein Monogatari Series steckt die Spring Season schon in die Tasche
    Monogatari Rulez.
    Es sollen jetzt ja auch alle Bände animiert werden. Freue mich total drauf.

  16. #15
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Summer Season 2013

    Grad ne neuere Liste gefunden
    Summer Season 2013

    Beim überfliegen sind mir Kimi no Iru Machi, Free! und The World God only knows s3 aufgefallen die voher noch nicht dabei waren. An dieser Liste sollte sich aber nichts mehr ändern für die nächste Season.

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Summer Season 2013

    Mirai Nikki Redial
    scheint nett zu werden

  18. #17
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Summer Season 2013

    An meiner Liste wird es vorerst nichts änder. Werde vllt spontan nochmal eine Serie anfangen, aber das wird sich zeigen.

Ähnliche Themen


  1. Anime Summer Season 2012: Neue Season fängt wieder an und ich dachte da kann man auch ein Thread zu machen. Wobei ich es allerdings etwas einfacher halte, da ich grade nicht...

  2. Anime Summer Season 2011: hier is ma ne liste der animes die bald anlaufen (juni, juli, august) sowie ovas und movies .. man muss aber englisch können ^^ ...

  3. Anime Summer Season 2010!: Zeit für ein weiteres Preview. Wie die Zeit vergeht... Aber erst ein paar subjektive Worte zur Spring Season. Ich fand die Spring Season...

  4. Anime Summer Season 09!: Hum...irgendwie ging die Spring Season schnell vorbei. Und ich hab nicht einen Anime zu Ende geguckt. Naja, ich hatte ja zur Abwechslung auch mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime list 2013summer