Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Bin mir nicht sicher, ob ich hier damit richtig bin, aber dachte hier würde es am meisten Sinn machen.

    http://jonathanbmiller.com/Content/Images/smbz_logo-wpadding.png

    Habt ihr mal was von SMBZ gehört?
    Ich kenne die Serie nun schon seid einigen Jahren und bin immer wieder total fasziniert von ihr ^^

    Die Serie ist eine Pixel Animationsserie mit Mario, Sonic und co.

    Die Serie legt viel Wert auf die Kämpfe (die wirklich SEHR genial sind!), hat aber dennoch eine Story, in der Sonic und co. in Mario´s Welt fliehen, nachdem Sonic und seine Freunde von Mecha-Sonic (der Widersacher der Serie, bislang) seine Welt in Schutt und Asche gelegt hat. Nun liegt es an Mario und co. Mecha-Sonic und Dr. Eggman aufzuhalten.

    Die Kämpfe sind wirklich ziemlich schnell und machen verdammt Spaß mit anzugucken, weil jeder so seinen eigenen Kampfstil hat, so ist Luigi z.B. eher der tollpatischige Typ, der meist durch Zufall mal einen Schlag landet, Shadow der wirklich mächtige Krieger und Yoshi eben...Yoshi xD

    Power Ups werden zum Kämpfen benutzt (die auch ein wenig an DBZ erinnern (also DBZ in 2D ))

    Es kommen auch viele Widersacher, wie Bowser, oder die Coopa Bros. aus Paper Mario (die echt witzig sind xD) und viele mehr.
    Die Story hat Humor, Witz aber auch einige traurige Momente.

    Eben eine Vollwerige Fan Serie ^^

    Um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, hier mal ein kleiner Kampf zwischen Mario und Sonic gegen Mecha-Sonic:


    Trotz der Pixel Optik finde ich die Animationen echt gelungen ^^

    Wer Interesse hat hinterlege ich mal noch die erste Folge in HD:



    Wer sich die Serie in Deutsch angucken möchte hier das Video (in dafür leider etwas weniger guter Qualität):

    https://www.youtube.com/watch?v=UBfBAat8Xoc

    Eine wichtige Anmerkung gibt es leider noch.
    Die Serie wurde offiziell vom Hersteller vor langer Zeit abgebrochen, weswegen ich es auch lange Zeit vergessen habe.
    8 lange Episoden (die es insgesamt auf knapp 3 1/2 Std bringen immerhin) hat er hervorgebracht.

    Der Grund, weshalb ich aber dafür extra einen Thread eröffne ist, das angekündigt wurde, das die Serie nun von anderen Leuten, die Serie fortführen werden!

    Das hier ist der offizielle erste Trailer, der ankündigt, das die Serie 2015 weitergehen wird:

    https://www.youtube.com/watch?v=TDjcz39NZ5c

    Wenn ihr damit was anfangen könnt, empfehle ich euch echt mal, rein zu schnuppern, die Serie ist echt lustig und bietet einige coole Kämpfe und Power Ups

    Ich für meinen Teil freue mich, das die Serie ENDLICH nach so langer Zeit weitergehen wird!

  2. Anzeige

    Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Ah ja, diese Serie hatte ich damals gerne angeschaut. Humorvoll und die Kämpfe waren toll animiert.
    Ich fand das schade, dass der Creator damit aufgehört hatte und hoffe, dass der Neue die Serie im gleichen Stil fortführen wird.

    P.S: Es existiert bereits mehrere Threads([1],[2]) dazu, aber sie sind bereits relativ alt.

    [1] Super Mario Bros Z
    [2] super mario bros z

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ah ja, diese Serie hatte ich damals gerne angeschaut. Humorvoll und die Kämpfe waren toll animiert.
    Ich fand das schade, dass der Creator damit aufgehört hatte und hoffe, dass der Neue die Serie im gleichen Stil fortführen wird.

    P.S: Es existiert bereits mehrere Threads([1],[2]) dazu, aber sie sind bereits relativ alt.

    [1] Super Mario Bros Z
    [2] super mario bros z
    Da benutzt man ein Mal nicht die SuFu
    Danke für den Hinweis, hoffe das ist jetzt kein Problem :/

    Aber ich hoffe auch, das sie einen Ähnlichen Stil hervorbringen werden.
    Der Trailer ist ja jetzt aber auch schon einige Monate alt und man hat nirgendswo die Möglichkeit nach Updates zu gucken.

    Solche Animationen dauern ja auch immer ihre Zeit, hoffen wir, das in Zukunft noch was kommen wird ^^"

    Edit:

    Die neue Seite beinhaltet auch die erste (bis Dato auch einzige) SMBZ: Kai Episode


  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Der Trailer ist ja jetzt aber auch schon einige Monate alt und man hat nirgendswo die Möglichkeit nach Updates zu gucken.
    Im Trailer steht ja, dass es 2015 weitergehen soll. Wir müssen also maximal 6/7 Monate warten.

    Solche Animationen dauern ja auch immer ihre Zeit, hoffen wir, das in Zukunft noch was kommen wird ^^"
    Das stimmt, aber jetzt sind sie zu zweit(?).

    War im Trailer irgendetwas Neues zu sehen? Ich konnte da nichts entdecken...

    Hatte Alvin-Earthworm die Nachfolger selbst bestimmt oder haben sie sich eigenmächtig so genannt?

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Im Trailer steht ja, dass es 2015 weitergehen soll. Wir müssen also maximal 6/7 Monate warten.
    Naja, es sind ja auch nun schon 7 Monate vergangen...
    Hoffentlich kommt überhaupt noch was

    Vielleicht wollen sie aber auch keine Updates machen oder so.
    Wenn bis zum Ende des Jahres auf dem Kanal nichts mehr kommt, könnte man davon ausgehen, das vielleicht auch doch nichts draus wird.
    Aktuell sollte man es erst mal abwarten, kam ja auch erst Ende letzten Jahres raus der Trailer.

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber jetzt sind sie zu zweit(?).

    War im Trailer irgendetwas Neues zu sehen? Ich konnte da nichts entdecken...

    Hatte Alvin-Earthworm die Nachfolger selbst bestimmt oder haben sie sich eigenmächtig so genannt?
    Ja, scheinbar Jason Dare und ihm wird von Cauá Cyan geholfen.

    Waren nicht alle Szenen, nach der Vorschau neu?
    Also gegen Metall Mario, König Gumba und Yoshi gegen dieses Lilane Wüsten Ding?
    Ich bin mir sicher, das die in der Serie nicht vor kamen. Von daher war ich der Meinung, das das neue Inhalte sein müssten ^^

    Ob sie das "Okay" von ihm haben weiß ich zwar nicht, aber da es ja seine Serie ist, sollten sie ihn schon gefragt haben.
    Hoffen wir mal auf baldig neue Infos!

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja, es sind ja auch nun schon 7 Monate vergangen...
    Wie gesagt, wenn man den Trailer glaubt...

    Hoffentlich kommt überhaupt noch was
    Das wäre fies. Erst einen Hype machen und dann wieder zurückziehen.

    Wenn bis zum Ende des Jahres auf dem Kanal nichts mehr kommt, könnte man davon ausgehen, das vielleicht auch doch nichts draus wird.
    Oder es kommt noch ein Trailer raus, in der gesagt wird, dass 2016 die Serie weitergeht

    Waren nicht alle Szenen, nach der Vorschau neu?
    Also gegen Metall Mario, König Gumba und Yoshi gegen dieses Lilane Wüsten Ding?
    Ich bin mir sicher, das die in der Serie nicht vor kamen. Von daher war ich der Meinung, das das neue Inhalte sein müssten ^^
    Hm, dann spielen mir wohl meine Erinnerungen einen Streich.
    Ich habe neben der Original-Reihe andere zahlreichen Nachmachungen angeschaut und vielleicht da etwas verwechselt.

    Ob sie das "Okay" von ihm haben weiß ich zwar nicht, aber da es ja seine Serie ist, sollten sie ihn schon gefragt haben.
    Tja, wer weiß...
    Es gibt ja dreiste Leute.

    Hoffen wir mal auf baldig neue Infos!
    Ich hoffe, dass du sie dann hier postet, weil ich das nicht verfolge =). Bin noch ein wenig skeptisch.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    @Kimmel

    Wie gesagt, wenn man den Trailer glaubt...
    Ich bin immer etwas Naiv, von daher glaube ich dem Trailer
    Zudem, vielleicht haben sie sich auch etwas übernommen, was das Releasedate angeht.

    Das wäre fies. Erst einen Hype machen und dann wieder zurückziehen.
    Jop, das sehe ich auch so.
    Wenn sie das Projekt wirklich nicht mehr weiter machen wollen, wäre es dann nett, wenn sie wenigstens was sagen würden, weil man ja außer der Ankündigung NICHTS weiß.

    Oder es kommt noch ein Trailer raus, in der gesagt wird, dass 2016 die Serie weitergeht
    Damit wäre ich auch zufrieden, weil es wenigstens zeigt DAS sie noch daran arbeiten
    Hauptsache IRGENDWAS wäre nett

    Hm, dann spielen mir wohl meine Erinnerungen einen Streich.
    Ich habe neben der Original-Reihe andere zahlreichen Nachmachungen angeschaut und vielleicht da etwas verwechselt.
    Hab gerade mal durch gezappt und deine Erinnerung hat dir einen Streich gespielt ^^
    Spoiler öffnen

    Sonst waren nur Teaser zur 9. Folge bekannt. Auf der neuen SMBZ Youtube Seite ist aber auch eine 10 Minütige 9. Episode, wohlmöglich schon was neues, wenn man so will ^^

    Jedenfalls, die Szenen aus dem Trailer sind neu und der Stil sieht super aus!

    Tja, wer weiß...
    Es gibt ja dreiste Leute.
    Das stimmt, aber es wäre ja schon doof irgendwie.
    Ich meine, wenn das wirklich was wird, dann wird das in den Fan Kreisen ziemlich schnell bekannt werden.
    Bis Alvin davon Wind bekommt würde nicht lange dauern.

    Zudem würde es ja nicht mehr als eine Nachricht kosten.
    Und ob es ihn überhaupt interessieren würde ist ja auch noch mal die Frage.
    Was man bislang sieht, sieht ja toll aus, also wäre es ja nicht mal eine Beleidigung seiner Arbeit.

    Ich hoffe, dass du sie dann hier postet, weil ich das nicht verfolge =). Bin noch ein wenig skeptisch.
    WENN was neues kommt, wirst du es hier definitiv lesen, ich verfolge das weiter

    Auch, wenn es mir da ähnlich geht hoffe ich, das noch was von denen kommt.

    Bleiben wir gespannt

    Ich guck mir bis dahin die Serie noch mal an, fand die Yoshi-Insel Story bislang am besten ^^

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Ich bin immer etwas Naiv, von daher glaube ich dem Trailer
    Zudem, vielleicht haben sie sich auch etwas übernommen, was das Releasedate angeht.
    Kommt auch drauf an, wie lange die neue Episode sein soll. Mir würde auch schon ein 5-10 min Video für den Einstieg reichen. Zumindest mal um zu sehen, wie die Qualität ist.
    Ich hoffe, es wird wieder ein Flash-Spiel (sagt man das so?).

    Hab gerade mal durch gezappt und deine Erinnerung hat dir einen Streich gespielt ^^
    Sonst waren nur Teaser zur 9. Folge bekannt. Auf der neuen SMBZ Youtube Seite ist aber auch eine 10 Minütige 9. Episode, wohlmöglich schon was neues, wenn man so will ^^
    Ok, dann wirst du recht haben. War wohl zu lange her bei mir^^...

    Jedenfalls, die Szenen aus dem Trailer sind neu und der Stil sieht super aus!
    Wobei man auch nicht so viel gesehen hat^^ Vor allem storytechnisch nichts.

    Mich würde es auch interessieren, ob sie die Serie fortsetzen oder eine ganz neue Serie mit den bekannten Charakteren machen wollen.
    Das kam aus dem Video jetzt nicht so raus. Es steht nur "new series".

    WENN was neues kommt, wirst du es hier definitiv lesen, ich verfolge das weiter
    Auch, wenn es mir da ähnlich geht hoffe ich, das noch was von denen kommt.
    Erwarten wir vielleicht nicht so viel^^
    Wobei der Druck bei denen jetzt groß ist.

    Ich guck mir bis dahin die Serie noch mal an, fand die Yoshi-Insel Story bislang am besten ^^
    Vor allem die Kämpfe da
    Die Story fand ich dort ein wenig lang gezogen, aber trotzdem noch interessant.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    @Kimmel

    Kommt auch drauf an, wie lange die neue Episode sein soll. Mir würde auch schon ein 5-10 min Video für den Einstieg reichen. Zumindest mal um zu sehen, wie die Qualität ist.
    Ich hoffe, es wird wieder ein Flash-Spiel (sagt man das so?).
    Flash Video würde ich eher sagen

    Ok, dann wirst du recht haben. War wohl zu lange her bei mir^^...
    Okaaay, jetzt habe ich etwas recherchiert und muss sagen, das du wohl doch Recht hast
    König Gumba usw. kamen zwar nicht in SMBZ vor, aber in einer anderen Serie, die ich eben entdeckt habe.

    Super Mario Bros: Heroes of the Stars:


    Der Typ ist MEGA talentiert und die Serie macht SMBZ nicht nur Konkurrenz, nein sie läuft sogar aktuell noch!

    Und er hat noch neben Projekte, so arbeitet er auch z.B. an einem Donkey Kong World Film:


    Also an der Serie bleibe ich jetzt erst Mal dran ^^

    Ich hoffe zwar trotzdem, das ein neues SMBZ kommt, aber wie es aussieht, haben sie für ihren Trailer wohl Szenen aus SMB: Heroes of the Stars benutzt, was einem jetzt irgendwie komisch vor kommt o.ô Ich habe zwar jetzt nicht EXAKT die Szenen bei der anderen Serie finden können, aber König Gumba und Metall Mario kommen darin vor und haben auch so schnelle Kämpfe und klasse Animationen. Von daher gehe ich mal stark von aus.

    Wobei man auch nicht so viel gesehen hat^^ Vor allem storytechnisch nichts.

    Mich würde es auch interessieren, ob sie die Serie fortsetzen oder eine ganz neue Serie mit den bekannten Charakteren machen wollen.
    Das kam aus dem Video jetzt nicht so raus. Es steht nur "new series".
    Also, wenn sie die Serie fortsetzen, dann müssten sie ja prinzipiell bei dem letzten Kampf weiter machen, der ja noch nicht entschieden war.
    Nur, wie du schon sagst, haben sie bislang nichts gezeigt (scheinbar auch nichts von ihren Fähigkeiten, wie es aussieht )

    Erwarten wir vielleicht nicht so viel^^
    Wobei der Druck bei denen jetzt groß ist.
    Das auf jeden Fall xD
    Die Fans stehen ja schon Schlange und kommentieren fleißig!

    Die Seite sieht ja auch vielversprechend aus.
    Aber stimmt, erst mal nicht zu viel erwarten und abwarten.

    Vor allem die Kämpfe da
    Die Story fand ich dort ein wenig lang gezogen, aber trotzdem noch interessant.
    Ja, aber die Kämpfe waren es wirklich wert, vor allem der "Endkampf" gegen Mecha-Sonic war genial, als Mario und Sonic richtig losgelegt haben mit dem Powerstern!


    Ich werde mir jetzt erst Mal die neue Serie anschauen, bislang sehen die Animationen wirklich gut aus und laut einigen Szenen soll es dort auch gute Kämpfe geben.
    Und hier geht es nur um die Nintendo Welt, also auch Donkey Kong, King K. Rool usw.

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Flash Video würde ich eher sagen
    Das ist tatsächlich ein besserer Begriff.
    Okaaay, jetzt habe ich etwas recherchiert und muss sagen, das du wohl doch Recht hast
    König Gumba usw. kamen zwar nicht in SMBZ vor, aber in einer anderen Serie, die ich eben entdeckt habe.
    Ich hatte ja gedacht, dass die Szenen in der originalen SMBZ vorkommen, was ja nicht stimmte

    Super Mario Bros: Heroes of the Stars:
    Ah, die Serie hatte ich mal angeschaut und irgendwann wieder vergessen, weil keine neue Folgen mehr kamen.

    Der Typ ist MEGA talentiert und die Serie macht SMBZ nicht nur Konkurrenz, nein sie läuft sogar aktuell noch!
    Ja, die Serie fand ich ebenfalls super ansprechend.
    Und es läuft noch?
    Nur dumm, dass ich nicht mehr weiß, wo ich stehen geblieben bin :/
    Ich hoffe zwar trotzdem, das ein neues SMBZ kommt, aber wie es aussieht, haben sie für ihren Trailer wohl Szenen aus SMB: Heroes of the Stars benutzt, was einem jetzt irgendwie komisch vor kommt o.ô Ich habe zwar jetzt nicht EXAKT die Szenen bei der anderen Serie finden können, aber König Gumba und Metall Mario kommen darin vor und haben auch so schnelle Kämpfe und klasse Animationen. Von daher gehe ich mal stark von aus.
    Ist das vielleicht dieselbe Person?

    Also, wenn sie die Serie fortsetzen, dann müssten sie ja prinzipiell bei dem letzten Kampf weiter machen, der ja noch nicht entschieden war.
    Nur, wie du schon sagst, haben sie bislang nichts gezeigt (scheinbar auch nichts von ihren Fähigkeiten, wie es aussieht )

    Das auf jeden Fall xD
    Die Fans stehen ja schon Schlange und kommentieren fleißig!

    Die Seite sieht ja auch vielversprechend aus.
    Aber stimmt, erst mal nicht zu viel erwarten und abwarten.
    Irgendwie... Je mehr ich darüber schreibe, desto weniger Hoffnung habe ich xD
    Ja, aber die Kämpfe waren es wirklich wert, vor allem der "Endkampf" gegen Mecha-Sonic war genial, als Mario und Sonic richtig losgelegt haben mit dem Powerstern!
    Ja, das Highlight der Serie^^ (bzw einer der Highlights)

    Ich werde mir jetzt erst Mal die neue Serie anschauen, bislang sehen die Animationen wirklich gut aus und laut einigen Szenen soll es dort auch gute Kämpfe geben.
    Ich kann dir die Serie empfehlen. Ist wirklich gut gemacht (zumindest bis dahin, wo ich auch gekommen bin).

    Vielleicht kannst du ja diesen Thread auch auf andere Flash-Videos mit ähnlichem Inhalt ausdehnen.
    Außer den zwei genannten gibt es sicherlich noch weitere.

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    @Kimmel

    Ah, die Serie hatte ich mal angeschaut und irgendwann wieder vergessen, weil keine neue Folgen mehr kamen.
    Ja, die Serie fand ich ebenfalls super ansprechend.
    Und es läuft noch?
    Nur dumm, dass ich nicht mehr weiß, wo ich stehen geblieben bin :/
    Den ersten Part der 8. Folge hat er vor einem Monat hochgeladen aber vor einer Woche hat er auf seinem YouTube Kanal ein "Info" Video hochgeladen, wo er neue Soundeffekte für die kommenden Folgen präsentiert hat ^^
    Zudem lädt er noch eine Menge Godzilla Zeug hoch (auch ein mehrteiliges Special Koopazilla (Bowser) Vs. Godzilla xD), aber auch andere Dinge, wie ein weiteres Mario und Luigi Special, was abgeschlossen ist und auch ums Plizkönigreich geht.

    Das ist sein Kanal:
    https://www.youtube.com/user/SuperFredrikNilsson/videos

    Ist das vielleicht dieselbe Person?
    Ne, laut seinem DeviantArt Account heißt er anders.

    Irgendwie... Je mehr ich darüber schreibe, desto weniger Hoffnung habe ich xD
    Da bist du nicht alleine, als ich den Trailer sah, hab ich auch mehr Hoffnungen gehabt xD
    Aber wie gesagt, erst mal abwarten. Vielleicht kommt ja überraschender Weise noch was.

    Ja, das Highlight der Serie^^ (bzw einer der Highlights)
    Einmal DAS und die 8-Bit Szene war auch genial ^^

    Ich kann dir die Serie empfehlen. Ist wirklich gut gemacht (zumindest bis dahin, wo ich auch gekommen bin).
    Bin gerade bei der 2. Folge und bin schon hin und weg!
    Die Animationen und die Liebe zum Detail! Der Kerl hat´s echt drauf.

    Dann solltest du sie vielleicht noch mal gucken?
    Das Video, das ich Oben gepostet hatte war von der ReMaster Version der ersten Folge, hat er im März noch mal hochgeladen und einige Dinge der ersten Folge geändert.
    Wenn er sogar schon komplette Folgen noch mal so macht, wie er es gerne hätte, zeigt das die Liebe zu seiner Serie

    Vielleicht kannst du ja diesen Thread auch auf andere Flash-Videos mit ähnlichem Inhalt ausdehnen.
    Außer den zwei genannten gibt es sicherlich noch weitere.
    Zum Glück habe ich dem Thread noch den Nebentitel gegeben, dann passt das ja auch
    Mal schauen, sobald ich noch welche gefunden habe und mir einige angeguckt habe, werde ich hier eventuell hin und wieder mal noch das ein oder andere Projekt vorstellen

    Gute Idee!

  13. #12
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Habe das damals auch zur Blütezeit verfolgt! Hammer Serie! Bekomme immer noch Gänsehaut bei der Kampfszene bei den Yoshis (Folge 2 oder so?)
    Schade dass der Creator damit auf gehört hat. Er schrieb selbst oft wie viel Arbeit da drin gesteckt hat und wie viel Zeit so etwas in Anspruch genommen hat. Verständlich.
    Dennoch sehr viel Liebe zum Detail drin und Hammer Story. Kann ich nur empfehlen.

    Letzter Stand war bei mir diese halb beendete Folge auf dem Luftschiff mit dem Kampf gegen diesen Black Koopa. Danach gab es nichts mehr Neues oder?

  14. #13
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    [QUOTE=LittleGreen;4752372]
    Den ersten Part der 8. Folge hat er vor einem Monat hochgeladen aber vor einer Woche hat er auf seinem YouTube Kanal ein "Info" Video hochgeladen, wo er neue Soundeffekte für die kommenden Folgen präsentiert hat ^^
    Ok. Dann schau ich nochmal rein.

    Zudem lädt er noch eine Menge Godzilla Zeug hoch
    Das finde ich, ehrlich gesagt, nicht so toll, was mich auch daran hindert ihn zu abonnieren...

    aber auch andere Dinge, wie ein weiteres Mario und Luigi Special, was abgeschlossen ist und auch ums Plizkönigreich geht.
    Das könnte ich mir auch noch anschauen.
    Ne, laut seinem DeviantArt Account heißt er anders.
    Vielleicht hat er auch zwei Namen...

    Da bist du nicht alleine, als ich den Trailer sah, hab ich auch mehr Hoffnungen gehabt xD
    Aber wie gesagt, erst mal abwarten. Vielleicht kommt ja überraschender Weise noch was.
    Es bleibt uns auch nicht anderes übrig... Außer dem Machern Druck auszuüben.

    Einmal DAS und die 8-Bit Szene war auch genial ^^
    Die 8-Bit-Szene?
    Du meinst die Minus-Welt?

    Dann solltest du sie vielleicht noch mal gucken?
    Japp, werde ich dann machen^^

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Letzter Stand war bei mir diese halb beendete Folge auf dem Luftschiff mit dem Kampf gegen diesen Black Koopa. Danach gab es nichts mehr Neues oder?
    Ja, leider. Die Serie wurde mitten im Kampf abgebrochen.

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Habe das damals auch zur Blütezeit verfolgt! Hammer Serie! Bekomme immer noch Gänsehaut bei der Kampfszene bei den Yoshis (Folge 2 oder so?)
    Schade dass der Creator damit auf gehört hat. Er schrieb selbst oft wie viel Arbeit da drin gesteckt hat und wie viel Zeit so etwas in Anspruch genommen hat. Verständlich.
    Dennoch sehr viel Liebe zum Detail drin und Hammer Story. Kann ich nur empfehlen.

    Letzter Stand war bei mir diese halb beendete Folge auf dem Luftschiff mit dem Kampf gegen diesen Black Koopa. Danach gab es nichts mehr Neues oder?
    Ja, absolut!
    Da steckte wirklich viel Liebe drin. Klar, wenn man so ein riesen Projekt in der Freizeit macht, das das viel Zeit verschlingt.
    Ist echt schade, das es dann vorbei war, aber wirklich verständlich, wenn es überhand nimmt.

    Genau, im Luftschiff gegen den schwarzen Koopa war der letzte Kampf, er hatte ja noch Szenen der 9. Folge raus gehauen, aber es blieb glaube ich mitten im Kampf leider dann stehen :/

    Anhand der Szenen, hat jemand aber eine wirklich gute 9. Folge geschaffen!


    Was auch auf dem Kanal hochgeladen wurde, wo der Trailer zum Comeback ist.
    @Kimmel

    Ok. Dann schau ich nochmal rein. Das könnte ich mir auch noch anschauen.
    Scheinen auch gut zu sein

    Das finde ich, ehrlich gesagt, nicht so toll, was mich auch daran hindert ihn zu abonnieren...
    Naja, muss man sich überlegen.
    Da ich nichts von ihm verpassen möchte, nehme ich das in kauf ^^

    Vielleicht hat er auch zwei Namen...
    Naja, ich denke man hat 2 private Namen hier
    Einmal Frederikk, der Schwede ist und Jason (wohl amerikaner), denke nicht, das das derselbe ist

    Es bleibt uns auch nicht anderes übrig... Außer dem Machern Druck auszuüben.
    Der YouTube Kanal ist wohl seid 4 Monaten aber scheinbar inaktiv.
    Müssen wir wohl echt abwarten, weil es sonst auch keine Anlaufstelle gibt

    Die 8-Bit-Szene?
    Du meinst die Minus-Welt?
    Ja, genau die!
    Neben dem Yoshi Abschnitt, war das ziemlich genial!

    Ja, leider. Die Serie wurde mitten im Kampf abgebrochen.
    Aber, wie schon gepostet, wurde der Kampf wenigstens scheinbar beendet.
    Die 9. Folge kommt zwar nicht direkt von Alvin, aber dennoch ein würdiger Abschluss des Kampfes zumindest ^^

  16. #15
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Scheinen auch gut zu sein
    Hab jetzt wieder damit angefangen und bin jetzt bei Folge 3. Ich weiß nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber die Remasterversion der ersten Folge ist nicht vollständig (ich finde nur Teil 1 und 2). Zumindest wurde in der ursprünglichen ersten Folge storytechnisch mehr behandelt.
    Naja, ich denke man hat 2 private Namen hier
    Einmal Frederikk, der Schwede ist und Jason (wohl amerikaner), denke nicht, das das derselbe ist
    Einer davon ist ein Fakename
    Okay, du hast mich überzeugt...

    Aber, wie schon gepostet, wurde der Kampf wenigstens scheinbar beendet.
    Die 9. Folge kommt zwar nicht direkt von Alvin, aber dennoch ein würdiger Abschluss des Kampfes zumindest ^^
    Aber dann ist es ja nicht offiziel Und nach dem Trailer für die neunte Folge sah es nicht so aus, als ob der Kampf beendet worden wäre...

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    @Kimmel

    Hab jetzt wieder damit angefangen und bin jetzt bei Folge 3. Ich weiß nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber die Remasterversion der ersten Folge ist nicht vollständig (ich finde nur Teil 1 und 2). Zumindest wurde in der ursprünglichen ersten Folge storytechnisch mehr behandelt.
    Ha, gut!
    Ich bin gerade dabei den 2. Part der 3. Folge zu gucken ^^

    Ich habe auch gemerkt, das irgendwie eine MENGE gefehlt habe, denn nachdem ich nach der ersten regulären Folge die ReMaster Version gefunden habe, dachte ich mir, ich gucke mir den 2. Part der ReMa-Version an. Als ich dann die 2. Folge angesehen habe, musste ich feststellen, das es in die Story nicht mehr gepasst hat ^^"

    Schade, weil die ReMaster Version wirklich gut gelungen ist.

    Auch nach dem 2. Part der 3. Folge muss man etwas graben, da die von YouTube gesperrt wurde und er sie neu hochladen musste.
    Die Playlist ist auch ziemlich kaputt xD

    Einer davon ist ein Fakename
    Okay, du hast mich überzeugt...
    Neeehhh
    Hat alles seine Richtigkeit!

    Aber dann ist es ja nicht offiziel Und nach dem Trailer für die neunte Folge sah es nicht so aus, als ob der Kampf beendet worden wäre...
    Leider nicht, das stimmt :/



    Das war, soweit ich weiß, die letzte Szene, die von ihm kam.

  18. #17
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Ich habe auch gemerkt, das irgendwie eine MENGE gefehlt habe, denn nachdem ich nach der ersten regulären Folge die ReMaster Version gefunden habe, dachte ich mir, ich gucke mir den 2. Part der ReMa-Version an. Als ich dann die 2. Folge angesehen habe, musste ich feststellen, das es in die Story nicht mehr gepasst hat ^^"
    Es fehlt im Prinzip noch den dritten Teil der ersten Folge^^

    Auch nach dem 2. Part der 3. Folge muss man etwas graben, da die von YouTube gesperrt wurde und er sie neu hochladen musste.
    Die Playlist ist auch ziemlich kaputt xD
    Och nö.
    Erstelle eine eigene Playlist und stelle sie hierrein. Würde mir das suchen ersparen xD

    Das war, soweit ich weiß, die letzte Szene, die von ihm kam.
    Huch, ich dachte, das wäre das Preview. Dabei ist es schon die erste fertige Szene nach dem Titel...

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    @Kimmel

    Es fehlt im Prinzip noch den dritten Teil der ersten Folge^^
    Ja, den scheint es aber wohl nicht zu geben :/
    Naja, ist ne nette Sache, da die regulären Folgen aber mehr Inhalt bieten würde ich die mehr vorziehen.

    Och nö.
    Erstelle eine eigene Playlist und stelle sie hierrein. Würde mir das suchen ersparen xD
    https://www.youtube.com/playlist?lis..._qKMEPOVKhVwcZ

    Von Folge 1 - 8 (Part 1 aktuell) alle Episoden enthalten
    Das erleichtert einem das Graben ungemein ^^

    Huch, ich dachte, das wäre das Preview. Dabei ist es schon die erste fertige Szene nach dem Titel...
    Leider nur eine Szene, wo Shadow auf Mecha-Sonic trifft und Sonic, Luigi und Mario sich auf das letzte Gefecht mit dem schwarzen Koopa bereit machen.
    Zu schade, das es dabei geblieben ist, der Kampf war genial! (Gerade das Sonic sich eine Feuerblume einverleibt hatte irgendwie was xD)

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ja, den scheint es aber wohl nicht zu geben :/
    Naja, ist ne nette Sache, da die regulären Folgen aber mehr Inhalt bieten würde ich die mehr vorziehen.
    Es kann aber noch sein, dass er noch eine Weile dafür braucht.
    Der zweite Teil ist ja noch relativ frisch.

    https://www.youtube.com/playlist?lis..._qKMEPOVKhVwcZ

    Von Folge 1 - 8 (Part 1 aktuell) alle Episoden enthalten
    Das erleichtert einem das Graben ungemein ^^
    Vielen Dank!
    Ist das übrigens dein YT-Kanal?
    Der Kanalname hat eine große Ähnlichkeit mit deinem Nutzernamen hier.
    Ich werde dann heute Abend/Nacht weiterschauen.
    Leider nur eine Szene, wo Shadow auf Mecha-Sonic trifft und Sonic, Luigi und Mario sich auf das letzte Gefecht mit dem schwarzen Koopa bereit machen.
    Zu schade, das es dabei geblieben ist, der Kampf war genial! (Gerade das Sonic sich eine Feuerblume einverleibt hatte irgendwie was xD)
    Wir werden ja sehen, ob es so bleibt. Hängt ganz von den neuen Machern ab^^

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    @Kimmel

    Es kann aber noch sein, dass er noch eine Weile dafür braucht.
    Der zweite Teil ist ja noch relativ frisch.
    Du hast Recht o.ô
    Teil 2 kam ja erst vor 2 Monaten.
    Gut, dann kommt wohl bestimmt noch ein 3. Teil. Wäre jedenfalls wünschenswert.

    Vielen Dank!
    Ist das übrigens dein YT-Kanal?
    Der Kanalname hat eine große Ähnlichkeit mit deinem Nutzernamen hier.
    Ich werde dann heute Abend/Nacht weiterschauen.
    Jaaa, BigGreen ist mein AlterEgo
    Das bin ich, auf YouTube ^^

    Na klar, hab bislang auch nicht wirklich weiter geguckt.
    Ist aber recht spannend gerade

    Wir werden ja sehen, ob es so bleibt. Hängt ganz von den neuen Machern ab^^
    Hoffentlich kommt da was x_x"
    Wäre wirklich ziemlich fies von denen uns erst so "heiß" zu machen und dann nichts mehr zu sagen.

    Aber gut, da es ein Hobby Projekt ist, weiß man ja nie, was los ist.
    Könnte auch privat irgendwas passiert sein, weshalb es nicht mehr weiter geht...

    Einfach mal abwarten

    Zudem hoffe ich, das der andere Kerl diesen Donkey Kong World Film noch macht!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros.: Super Mario Bros. http://www.forumla.de/bilder/2007/10/145.jpg Titel: Super Mario Bros.

  2. New Super Mario Bros. 2: Nintendo Direct: New Super Mario Bros. 2 für den 3DS angekündigt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News 119893 119894 119895 119896 119897

  3. New Super Mario Bros 2: Ich glaube, vor langer Zeit mal gelesen zu haben, dass ein "New - New Super Mario Bros" (also New Super Mario Bros 2), erscheinen wird. Bei dem...

  4. Super Mario Bros Z DS??: hi, weiß jemand ob sowas schon in planung ist??und ach ja wenn die so ein spiel nicht machen wollen kann man dann an nintendo einen wunschbrief...

  5. super mario bros z: wer von euch kennt super mario bros z? Also ich würde es geil finden wenn zu diesen videos ein spiel rauskommen würde. Hier sind die Videos und...