Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    Supernatural: The Animation

    Supernatural: The Animation


    Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden.

    Wie die neue Ausgabe der Animania (12/2010-01/2011) berichtet, wird Warner Home Video den Anime Supernatural: The Animation auch in Deutschland veröffentlichen. Eine DVD und Blu-ray Veröffentlichung ist demnach für Ende 2011 geplant. Nähere Informationen gibt es derzeit aber noch nicht.

    Quelle:anisearch

  2. Anzeige

    Supernatural: The Animation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Supernatural: The Animation

    what the fuck?

    der kann doch nur schlecht werden <.< finde supernatural super aber als anime geht das mal garnich ô.O

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Supernatural: The Animation

    cool.mal sehen wan es auf animax kommt.

  5. #4
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Supernatural: The Animation

    hmm..bin gespannt wie die der anime sein wird

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Supernatural: The Animation

    lololol ;D
    also als anime kann ich mir das mal üüüberhaupt nicht vorstellen.
    Aber die Serie ist AWESOME!

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Supernatural: The Animation

    Hi,

    Joa, könnt was werden glaub ich. Hier mal ein Trailer dazu.



    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #7
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Supernatural: The Animation

    Ich fand die Live Action schon sehr Intressant.
    Mal sehn wie der Anime würd.
    Der Trailer sah schon mal gut aus.

  9. #8
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Supernatural: The Animation

    Ich mag MadHouse und der Trailer hat was.
    Da bin ich sehr gespannt drauf!

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Supernatural: The Animation

    Hach ja, ich liebe die Serie, und so..
    Könnte schiefgehen oder auch nicht.
    Anime ------> Real Film klappt ja meistens nie, vielleicht Real Film -------> Anime?

  11. #10
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Supernatural: The Animation

    Was mich echt nervt ist das die Blu-ray´s erst ab Ende 2011 raus kommen.
    Hoffe da würd noch was geändert.

  12. #11
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Supernatural: The Animation

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Was mich echt nervt ist das die Blu-ray´s erst ab Ende 2011 raus kommen.
    Hoffe da würd noch was geändert.
    Wenns ne Komplettbox wird, fände ich es nicht schlimm..
    Falls Einzelvolumen muss ich leider drauf verzichten, und warten bis ne Komplettbox veröffentlicht wird.. (ich guck lizenziertes Zeug im Internet nicht)
    Wird aber denke ich mal als Komplettbox veröffentlicht, da Supernatural: The Animation speziell Fans der Serie ansprechen müsste, und die mit Einzelvolumen nicht so vertraut sind.

  13. #12
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Supernatural: The Animation

    Naja mir ist es eigendlich egal ob Einzelvolumen oder Komplettbox.
    Was mir wichtig ist, hauptsache Blu-ray und gute Synchro.

  14. #13
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Supernatural: The Animation

    Mein Fall ist es jetzt nicht... bin zwar großer Supernatural Fan, aber diese Animekacke ist mal wieder dermaßen übertrieben... Wenn ich die Moves schon sehe...
    Die Serie handelt zwar vom unnatürlichen, aber Sam & Dean sind immer noch Menschen, solche Moves wie in dem Anime-Trailer passen absolut nicht darein.
    In der Real-Serie gibts auch nur hau drauf und kein Judo scheiß... Aber es wäre sicher kein Anime mehr, wenn das nicht so scharmlos übertrieben wäre

    @ Arben
    Wenn die Syncro so sein wird wie die der Supernatural Staffel 1,2 & 4 auf Blu-Ray empfehle ich dir eher die DVD Version. Weil das Bildmaterial auf der DE Blu-Ray einfach nur von der US Blu-Ray kopiert wurde. Das hört sich ja normal an ist es aber nicht, da die Blu-Ray mehr Bilder pro Sekunde bringt, passt die deutsche Syncro nicht mehr richtig. Fazit: Die komplette Tonspur ist sehr tief ! Und die Stimmen hören sich sehr anders an... daher empfehle ich allen, leiht euch irgendwo die Seasons auf Blu-Ray aus und hört mal rein !

Ähnliche Themen

  1. Serie Supernatural

    Supernatural: Supernatural http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Supernatural Originaltitel: Supernatural Produktionsland: USA Genre: Drama, Mystery,...

  2. kleine Animation: Da wir im Ramen unseres PB-Unterichts eine Planspiel über Drogen vorbereiten und meine Gruppe die "Verkäufer" darstellt, brauche ich eure Hilfe. ...

  3. Supernatural: Gibt es ein PC-Spiel in der Art?: Moin moin also ich bin leidenschaftlicher Supernatural Fan und wollte mal fragen, ob es ein Spiel gibt, dass so in etwa in diese Richtung geht. ...

  4. Animation machen: ich suche nach einen Programm wo mit ich zumbeispiel animierte bammer herstellen kann kennt jemand sowas?

  5. Gimp animation !: Hallo Seit neustem hab ich wieder mit der bildbearbeitung angefangen mein progamm "gimp 2.2" Ich will einen neuen avatar anfertigen doch immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla supernatural