Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    Wartet, wartet, wartet!!! Es wurde noch nichts offiziell angekündigt! Aber Hoffnung besteht dennoch, dass der wohl geilste Manga-Arc es zu einer Anime-Umsetzung schafft.

    „Sword Art Online 3“ inoffiziell angekündigt | Anime2You – your anime-news source

    Während der Konferenz stellten Fans die Frage, ob „Sword Art Online“ eine dritte Staffel bekommt. Ochikoshi äußerte sich dazu wie folgt: „Der Sword Art Online Anime bekommt so lange eine Fortsetzung, wie die Light Novel andauert.“
    Ich selbst kann mir bei dem Erfolg sehr gut vorstellen, dass die Serie sogar bis zum Schluss als Serie erscheint. Einfach nur der Vollständigkeit wegen, aber auch, weil die Umsätze und Werbung damit unglaublich gut gepusht werden.

    Selbst habe ich die 1. Staffel für sehr gut empfunden. Die 2. Staffel war zu Beginn doch nicht so ganz meins, trotzdem sehr gut, doch der 3. Arc hat mich dann wieder voll auf SAO-Laune gehoben. Von daher würde es mich sehr freuen, eine weitere Fortsetzung sehen zu dürfen.

    In diversen Foren wurde geschrieben, dass der nächste Arc "Alicization " sein wird, der beste Arc von allen und eine Dauer von ca. die Hälfte des ganzen Manga bisher. Man müsste also ca. 48 Episoden zeigen, damit die Umsetzung erst dem Manga auf emotionaler und qualitativer Basis gerecht wird. Ob das Studio A-1 dies berücksichtigt und erneut mehr Wert auf die Gefühle und Charakterentwicklung legt, als in S1, werden wir hoffentlich irgedwann sehen.

    Naja, aber die Wartezeit wird definitiv noch länger sein.

    Edit:

    Und es ist soweit:

    https://www.anime2you.de/news/169130...-angekuendigt/

    Der wohl bisher beliebteste Teil von SAO bekommt die Anime-Umsetzung:

    Sword Art Online: Alicization



    Wenn ich diese OST aus dem Teaser höre! Gänsehaut, Vorfreude, ein Lächeln im Gesicht! Ich merke erst wieder, für wie gelungen ich die Serie doch halte.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Sword Art Online III - Alicization

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Sword Art Online III

    Gute Idee schon mal einen SaO III Thread zu öffnen. Ich bin mir auch absolut sicher, das er kommen wird, immerhin war der Anime doch ziemlich erfolgreich, oder?
    Und es gibt ja noch einiges abzuarbeiten ^^

    Die genaue Bezeichnung ist diese hier (die ich schon mal im SaO II Thread gepostet hatte, aber doppelt hält besser! )

    Spoiler öffnen


    Dieser Alicization Arc ist scheinbar in mehrere Kapitel unterteilt und geht ziemlich lange.
    Mich reizt es ja, mir mal durchzulesen, worum es darin geht, aber ich warte lieber auf den Anime, bin mir sehr sicher, das er eines Tages kommen wird.

    Dauern wird es es bestimmt noch eine ganze Weile, aber eines ist sicher:

    Es wird kommen.

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online III

    Vor allem, da Alicization als der beste Teil des ganzen Manga beschrieben wird! Ich bin so fett neugierig, dass ich am liebsten den Manga lesen würde! Wenn ich doch nur gerne Manga lesen würde xD

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Sword Art Online III

    Das habe ich auch gehört, deshalb bin ich auch sehr gespannt! ^^
    Liest du nicht gerne Manga? Ich würde es mir aber hier auch aufheben, da der Anime wirklich gut ist. Wie bei Attack on Titan.

    Lieber auf den Anime warten, lohnt sich.
    Man muss seine Neugier eben im Zaum halten können

  6. #5
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sword Art Online III

    Hoffentlich wird das dann wieder eher wie SAO 1 und nicht SAO 2. SAO 2 war noch ganz gut, aber Logikfehler überall. Konnt ich mir kaum geben.

  7. #6
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Sword Art Online III

    Oh Leute das wird was werden. :3 Ihr wisst nicht wie sehr ich mich darauf freue.
    HYPEEE

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Sword Art Online III

    Fände ich super, wenn es eine Fortsetzung des Animes gäbe.
    Zumindest spricht nichts dagegen.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    [...]am liebsten den Manga lesen würde
    Manga?
    Du meinst die Light Novel?

    Ich habe mal ein paar Kapiteln der Manga-Adaption gelesen und die waren nicht so gut...

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Sword Art Online III

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Manga?
    Du meinst die Light Novel?

    Ich habe mal ein paar Kapiteln der Manga-Adaption gelesen und die waren nicht so gut...
    Ja, wollte ich auch grad anmerken.
    Sword Art Online basiert auf einer Novel, welche sogar ab September hier in Deutschland erscheint.
    Der Manga, welcher 8 Jahre nach der Novel gestartet wurde, ist echt nicht so gut. Mal davon abgesehen, dass es da kaum voran geht und es noch zig Spin-Offs gibt.

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online III

    @Kimmel @Narutofreak1412

    Hmmm, ich meinte eigentlich tatsächlich den Manga, da die meisten über den Manga geschrieben haben. Aber schlussendlich ists ja egal, ihr wisst, was ich meine :P

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Sword Art Online III

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Hmmm, ich meinte eigentlich tatsächlich den Manga, da die meisten über den Manga geschrieben haben. Aber schlussendlich ists ja egal, ihr wisst, was ich meine :P
    Wenn du gerne Bücher liest, dann wäre Light Novels etwas für dich Oder magst du das Lesen allgemein nicht?

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online III

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wenn du gerne Bücher liest, dann wäre Light Novels etwas für dich Oder magst du das Lesen allgemein nicht?
    Ich liebe das Lesen. Das Light Novel ist in diesem Falle quasi ein Buch mit nur sehr wenig Bildern, oder? Hört sich interessant an.

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Sword Art Online III

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Lesen. Das Light Novel ist in diesem Falle quasi ein Buch mit nur sehr wenig Bildern, oder? Hört sich interessant an.
    Richtig. Soweit ich weiß gibt es wurden die ersten fünf Bänder offiziel übersetzt (also liegen sie momentan hinter dem Anime).
    Inoffiziel wurden die Bänder relativ weit (also über dem Anime hinaus) übersetzt.

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online III



    Interview mit Peppermint Anime.

    Auch keine Bestätigung (wie denn auch), aber auch Peppermint Anime meint, dass sie keinen Grund wissen würden, weswegen keine dritte Staffel released werden soll. Bei ca. Minute 9:30 wird es kurz angesprochen. Das Interview ist btw auch interessant.

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III

    Wie offiziell das jetzt ist, weiß ich nicht, aber laut der News-Seite anime2you ist eine Fortsetzung angekündigt worden bzw. wird es im Abspann des neuen Filmes!

    https://www.anime2you.de/news/134126...d-fortgesetzt/

    Ob es eine Serie ist, ein Film oder sonst was, ist noch nicht bekannt. Wir können also gespannt sein!

    Ich selbst hoffe auf den nächtsen Arc, welcher anscheinend der beste und längste der ganzen Serie sein soll. Und ich habe die Arcs zuvor schon gefeiert o.o

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline

    Sword Art Online III

    Finde ich etwas unnötig die Serie fortzusetzen, da diese Serie sehr unnötig finde.
    Für mich gab es keine Charakterentwicklung, die Schurken waren die klischeehaftesten Charaktere die sogar keine Motive hatten und es war so einiges aufgezwungen.

    Ich habe da mittendrin in der zweite Staffel aufgehört.

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Finde ich etwas unnötig die Serie fortzusetzen, da diese Serie sehr unnötig finde.
    Für mich gab es keine Charakterentwicklung, die Schurken waren die klischeehaftesten Charaktere die sogar keine Motive hatten und es war so einiges aufgezwungen.

    Ich habe da mittendrin in der zweite Staffel aufgehört.
    Dann kannst du ja getrost den Thread deabonnierne

    Diese Info ist auch für die gedacht, die an der Serie Spaß haben.

  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sword Art Online III

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie offiziell das jetzt ist, weiß ich nicht, aber laut der News-Seite anime2you ist eine Fortsetzung angekündigt worden bzw. wird es im Abspann des neuen Filmes!

    https://www.anime2you.de/news/134126...d-fortgesetzt/

    Ob es eine Serie ist, ein Film oder sonst was, ist noch nicht bekannt. Wir können also gespannt sein!

    Ich selbst hoffe auf den nächtsen Arc, welcher anscheinend der beste und längste der ganzen Serie sein soll. Und ich habe die Arcs zuvor schon gefeiert o.o
    Am Ende des Filmes ne neue Staffel anzukündigen wäre genial!
    Hätte nen richtigen WOW Effekt.

    Bin erstmal auf den Film gespannt, aber vorher sollte ich die zweite Staffel noch mal wiederholen, die hatte ich nur ein einziges Mal damals geguckt, als sie neu raus kam. ^^"

    Aber irgendwann wird es ja so oder so Zeit für die dritte Staffel.

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Am Ende des Filmes ne neue Staffel anzukündigen wäre genial!
    Hätte nen richtigen WOW Effekt.

    Bin erstmal auf den Film gespannt, aber vorher sollte ich die zweite Staffel noch mal wiederholen, die hatte ich nur ein einziges Mal damals geguckt, als sie neu raus kam. ^^"

    Aber irgendwann wird es ja so oder so Zeit für die dritte Staffel.
    Der Film hat eine tolle Kritik bekommen.

    In nem Interview gab das Studio auch bekannt, dass es so lange eine Animefortsetzung geben wird, wie die Novel anhält. Naja, und der Anime verkauft sich auch gut / kommt bei den meisten Leuten sehr gut an. Von daher bin ich auch guter Dinge

  20. #19
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sword Art Online III

    Hab keinen Thread zu Ordinal Scale gefunden, deswegen packe ich's einfach mal hier rein. Die ersten 12 Minuten des Films mit deutschen Untertiteln sind online anschaubar


  21. #20
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online III

    Soll ichs tun, soll ichs nicht tun? werds mir glaub ich im O-Ton komplett gönnen, ohne iwelche Infos davor zu sammeln. Die Kritik ist ja verdammt gut!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online: Hallo erstmal an alle:), ich hoffe sehr das ich in diesen Forum richtig bin:facepalm:. Ich habe folgendes, ich bin seit längerem auf der Suche...

  2. Sword Art Online - VR-Spiel: "Sword Art Online: Replication Project" soll der neue Sword Art Online Titel heißen und wird ein Virtual Reality Spiel sein. ...

  3. Sword Art Online - Novels: Heute habe ich nun den ersten Teil des sehr bekannten Novel "Sword Art Online 1: Aincard" fertiggelesen: ...

  4. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...

  5. Sword Art Online: Lost Song: Da die Suchfunktion sowieso von vorne bis hinten nicht funktioniert, erstelle ich auf gut Glück man dieses Thema. Drittes Sword Art Online Game...