Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Synchronstudio PPA Film GmbH ist insolvent

    Wie eine Sprecherin selber angekündigt hat, hat das Studio PPA (u.a. One Piece) Insolvenz angemeldet. Die Firma war für Übersetzung und Synchronisation für die Erfolgsserie zuständig und hat somit alle 400 Folgen, sowie die 10 One Piece Filme bearbeitet. Wie es mit der Serie und dem nächsten Film weitergeht, steht noch in den Sternen.

    Synchronstudio PPA Film GmbH ist insolvent

  2. Anzeige

    Synchronstudio PPA Film GmbH ist insolvent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Synchronstudio PPA Film GmbH ist insolvent

    Ich würde sagen, lasst uns alle bei Wetten dass.. eine große Spendengala eröffnen, damit sie aus der Insolvenz heraus kommen können. Ich hoffe mal das sie sich wieder fangen, denn wenn diese auch One Piece Z dubben wollten, bin ich gepsannt wie es derweil aussieht...

  4. #3
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Synchronstudio PPA Film GmbH ist insolvent

    Soweit ich es gehoert habe, nimmt das Studio auch keine Auftraege mehr entgegen.

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Synchronstudio PPA Film GmbH ist insolvent

    Die One Piece Fans können zumindest wieder aufatmen:
    Kazé hat das vor 12 Tagen gegründete Studio Rescue Film GmbH, die ihren Sitz ebenfalls in München hat, für den elften Film verpflichtet. Demnach sollen auch die uns bekannten Syncronsprecher mitwirken.

    Interessant finde ich persönlich die Tatsache, dass das Studio wirklich sehr neu ist. Vllt das alte unter der selben Führung und nur mit neuem Namen.

Ähnliche Themen


  1. ISO 400 Film: Hallo, Hab mir letztens eine Olympus Trip 35 erstanden. Ich verwende dazu einen ISO400 film. Was ich mich jetzt frage. Am Objektiv der Kamera ist...

  2. Firma Gothia Deutschland GmbH verarsche?: Hallo ich sahs grad so vorm Pc und habe mich so hin und her gesurft... da kam auch schon meine Mutter rein und drückte mir einen ungeöffneten Brief...

  3. Mr Nice, Mefa Dämgen veröffentlicht sozialkritischen Report "Die neue GmbH": Mr Nice, Mefa Dämgen, Der Autor von "Mr Nice Passport" Brand-Neu !!! "Die neue GmbH" (ISBN: 978-3-8391-7516-3) Kurzinhalt des Buches: Unsere...

  4. PS3 bei TVS Repair & Logistik GmbH einschicken????: Hallo zusammen, Ich hatte euch ja versprochen,dass ich,sobald meine Konsole wieder eintrifft,ein Kommentar dazu abgebe. Ich kann jeden nur...

  5. S.H.I.T. - Die Highschool GmbH: S.H.I.T. - Die Highschool GmbH http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1032.jpg Titel: S.H.I.T. - Die Highschool GmbH