Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Taro Alien

  1. #1
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    Taro Alien

    Hi

    ich suche einen anime der taro alien heißt.
    ich hab überall gesucht aber nichts gefunden.

    kann wer mal sagen wo man die folgen laden oder sehen kann?
    mir ist echt egal auf welcher sprache ich will es einfach mal wieder sehen.


    und nochwas:
    ich weiß das der anime bei den meisten regelrecht gehasst wird.
    ich will jetzt nicht das jeder der es hasst hier rein schreibt.
    den dan wären zu viele seiten voll

  2. Anzeige

    Taro Alien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Taro Alien

    hi,

    also ich weiss nicht wo du den anime damals gesehen hast, aber ich finde keine subgruppe von den geschweige denn, dass eine gruppe den im internet als ******* anbietet. sorry.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Taro Alien

    Zitat goku736 Beitrag anzeigen
    Hi

    ich suche einen anime der taro alien heißt.
    ich hab überall gesucht aber nichts gefunden.

    kann wer mal sagen wo man die folgen laden oder sehen kann?
    mir ist echt egal auf welcher sprache ich will es einfach mal wieder sehen.


    und nochwas:
    ich weiß das der anime bei den meisten regelrecht gehasst wird.
    ich will jetzt nicht das jeder der es hasst hier rein schreibt.
    den dan wären zu viele seiten voll
    du meinst Uchuujin Tanaka Tarou
    er wurde im Deutschen TV ausgestrahlt:7.5.2002 - 10.6.2002 auf RTL2
    also wird man keine subs mehr finden
    da er schon in deutschland lizensiert wurde

    aber es ist nichts zu finden zu dem Anime
    werder Deutsch
    noch Englich
    und Jap. findet man auch nicht ._.

    gab es da ihrgend was warum denn keiner mag ?
    der erste Amine zu dem ich garnichts finde :/

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Taro Alien

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    du meinst Uchuujin Tanaka Tarou
    er wurde im Deutschen TV ausgestrahlt:7.5.2002 - 10.6.2002 auf RTL2
    also wird man keine subs mehr finden
    da er schon in deutschland lizensiert wurde

    aber es ist nichts zu finden zu dem Anime
    werder Deutsch
    noch Englich
    und Jap. findet man auch nicht ._.

    gab es da ihrgend was warum denn keiner mag ?
    der erste Amine zu dem ich garnichts finde :/
    ich hab schon mehrere animes gefunden, zu denen es keine subs gab. die subgruppen ignorieren solche animes denk ich. weil solche animes zum größten teil nicht geguckt werden.

    mfg
    Dark_Phalanx

Ähnliche Themen


  1. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  2. Alien 5: Quelle: Alien 5: Sigourney Weaver bereit für weiteren Teil der SciFi-Saga | Filmnews | MovieGod.de Na was sagen die Film-Freaks ist das ein Grund...

  3. Alien vs Predator: Hy Leute Ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuch es mal Ich Suche von Alien vs predator das predator kostüm...

  4. Alien Teacher: Sci Fi-Komödie, Dänemark 2007 Kinostart: 14.08.2008 FSK: Ab 6 Jahren Originaltitel: Vikaren Internationaler Titel: Substitute Regie: Ole...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?