Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr "BESSER", Temari oder Hinata ???

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Temari

    16 51,61%
  • Hinata

    15 48,39%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    Temari oder Hinata ?

    Ich wolltemal fragen wen ihr so besser findet Temari oder Hinata weil ich mal einfach herasfinden will was ihr über die beiden verschiedenen Charackter hält ???

    So ich möchte aber nicht nur das ihr abstimmt und nichts dazu schreibt denn ich will nähmlich hören was ihr noch zu einer von den (oder auch beide) zu sagen habt !!!

    Also das währen einmal Aussehen und Kampfart also schreibt mit !!!

    (Ach und wenn ihr noch einen anderen anhalts Punkt findet dann schreibt ihn nur hin !!!)

  2. Anzeige

    Temari oder Hinata ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Temari oder Hinata ?

    meine wahl ist ganz klar hinata. sie ist schöner, stärker und stammt aus einem berühmten clan aus konoha.

  4. #3
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Temari oder Hinata ?

    Ich habe für Hinata gestimmt, denn sie ist hübscher, ein bisschen stärker und cooler.

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Temari oder Hinata ?

    ----> Hinata <-----

  6. #5
    hasano hasano ist offline

    AW: Temari oder Hinata ?

    Hinata find ich besser.
    weiß aber nicht warum.^^

  7. #6
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Temari oder Hinata ?

    Also ich finde Temari ein bisschen besser

    Hinata ist auch nicht schlecht vorallendingen hat sie ein paar gute Jutsus drauf , aber Temari ist ziemlich stark und ich mag so ein bisschen ihre Art

    Dieses Sturre bisschen zickige xD ^^
    Und Temaris Jutsus sind klasse finde ich ^^

    Lg Kuni

  8. #7
    Nevixx

    AW: Temari oder Hinata ?

    Habe für Hinata gestimmt.
    Ihre Augen faszinieren mich einfach so^^

  9. #8
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Temari oder Hinata ?

    Und wie ist das dann bei Neji?

  10. #9
    Nevixx

    AW: Temari oder Hinata ?

    Finde, der sieht auch klasse aus, genauso wie Gaara.
    Aber die sind hier doch nicht zur Auswahl

  11. #10
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Temari oder Hinata ?

    Stimmt! Naja, ich bleibe mit meiner Stimme trotzdem bei Hinata. (Sakura steht ja nicht zur Auswahl)

  12. #11
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Temari oder Hinata ?

    Also ich habe für Temari gestimmt.
    Also ihre Windkontrolle ist einfach nur geil und sie gefällt mir um einiges besser vom Charakter her als Hinata.....

  13. #12
    Sakura_Chan Sakura_Chan ist offline
    Avatar von Sakura_Chan

    AW: Temari oder Hinata ?

    Ich habe für Temari gestimmt , da ich ihre Jutsus einfach besser finde und sie hat so eine coole art an sich

    Hinata ist aber auch ganz gut

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Temari oder Hinata ?

    Ja Hinata hat super Jutsus drauf z.B. das als die Biene sie angegriffen hat ( die vielen kleinen Bienen ) in der 3.staffel

    Das war ja eine Art umwandlung , hat mir aber sehr gefallen

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Temari oder Hinata ?

    Schwierig schwierig ...

    Beide exzellent ^^

    Doch dann, wo ich zusehen musste, wo Temari Tayuya tötete: Klar, Hinata

  16. #15
    !_Midna_! !_Midna_! ist offline
    Avatar von !_Midna_!

    AW: Temari oder Hinata ?

    Hinata voor!!!Temari is auch cool aber Hinata is ja wohl mal die bessere=)!!!sie ist sooo viel stärker geworden und soo x3!!

  17. #16
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Temari oder Hinata ?

    ich habe für temari gestimmt weil sie einfach cooler und bessere atacken hat für mich

  18. #17
    haku haku ist offline
    Avatar von haku

    AW: Temari oder Hinata ?

    Ich stimme eindeutig für Temari, weil ich finde, dass sie cooler aussieht und starke Jutsus kann. Ich finde ihre Windkontrolle echt geil!!

  19. #18
    Rayxes

    AW: Temari oder Hinata ?

    Habe für Temari gestimmt weil sie besser aussieht und coolere attacken hat.

  20. #19
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Temari oder Hinata ?

    Ich finde Temari besser.
    Sie ist meiner Meinung nach hübscher und vom Charakter mag ich sie auch mehr, Hinata ist mir zu schüchtern ^^

  21. #20
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Temari oder Hinata ?

    Hallo

    Für Naruto gibt es bereits einen Thread, der sich mit dem besten Naruto-Girl
    beschäftigt. Zwei davon sind überflüssig.

    Darum, wenn ihr noch weiter über die Mädels in Naruto diskutieren wollt,

    -> Naruto Girls wer ist die beste??

    ---close---

Ähnliche Themen


  1. Tenten oder Temari: wen findet ihr besser tenten oder temari das würde mich interiesieren also ich finde beide stark aber wie findet ihr das? bin gespannt:D

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Temari oder Hinata ?: