Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tenjou Tenge

  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Tenjou Tenge

    hi forumlas,

    Ich wollt hier mal fragen, wie ihr diesen anime/manga findet. ich hab vor 2 tagen angefangen, ihn zu schauen, und hab bisher 11 folgen gesehn. Bisher muss ich sagen, dass mir der anime gefällt. Die Characktere gefallen mir, und die Kämpfe. Nur die Story ist nicht gerad die beste. aber ich hoffe wenn ich den manga anfange, wird sich das ändern. den wie ich gehört hab, läuft der manga noch, und ist ziemlich erfolgreich.

  2. Anzeige

    Tenjou Tenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Tenjou Tenge

    Boobies und sinnlose, reichliche Gewalt. Genau das was einen guten Anime ausmacht! </ironie>

    Ok, die Charaktaere selber waren ok .. aber ich finde das wars auch schon. Aya ist <3. Maya auch. Der Sephiroth Verschnitt ist auch recht cool. Das wars. Die Story verschwindet irgendwann mitten im Anime, was dann mit noch mehr Fanservice als vorher schon vertuscht wird. Die Comedy hoert auch irgendwann auf lustig zu sein.. leider.. die Show haette ziemlich gut werden koennen, vom Potential her.

    Eventuell ist der Manga ja anders, hab ihn nie gelesen. Kannst ja mal berichten, wenn du da angekommen bist ;)

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Tenjou Tenge

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Boobies und sinnlose, reichliche Gewalt. Genau das was einen guten Anime ausmacht! </ironie>

    Ok, die Charaktaere selber waren ok .. aber ich finde das wars auch schon. Aya ist <3. Maya auch. Der Sephiroth Verschnitt ist auch recht cool. Das wars. Die Story verschwindet irgendwann mitten im Anime, was dann mit noch mehr Fanservice als vorher schon vertuscht wird. Die Comedy hoert auch irgendwann auf lustig zu sein.. leider.. die Show haette ziemlich gut werden koennen, vom Potential her.

    Eventuell ist der Manga ja anders, hab ihn nie gelesen. Kannst ja mal berichten, wenn du da angekommen bist
    jo werd ich dann machen.

  5. #4
    schattenmaedchen schattenmaedchen ist offline
    Avatar von schattenmaedchen

    AW: Tenjou Tenge

    Ich rate dir den auch weiter anzuschauhen und die 2 OVA´s
    Ich liebe diesen anime, einfach toll gezeichnet und überhaupt gefällt mir auhc die story sehr gut

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Tenjou Tenge

    ja ich hab jetzt die OVA gesehn. werde bald den manga weiter schauen. bin schon darauf gespannt, wer das turnier gewinnen wird.

  7. #6
    Necris Necris ist offline
    Avatar von Necris

    AW: Tenjou Tenge

    Moin ersma

    naja hab denn anime auch schon komplett durch und
    naja er geht, allerdings mit dem manga vergliechen schlecht^^
    die story hört mitten drin auf und keiner weiß was genau passiert ist
    der anime hört glaub ich im 7 oder 8 band auf (is schon länger her wo ich sie gelesen hab^^)
    naja bin bin mom bei band 16 stehen geblieben und die story is bisher ziemlich gut^^

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Tenjou Tenge

    wird der manga noch lange laufen? oder hat man eher den anschein das es bald enden wird?

  9. #8
    Necris Necris ist offline
    Avatar von Necris

    AW: Tenjou Tenge

    ka glaub aber nicht das der so schnell aufhört
    da ich immer noch kein tunier von denen gesehen habe^^

    naja es passiert halb eine menge bovor die zwei monate um sind^^

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Tenjou Tenge

    Zitat Necris Beitrag anzeigen
    ka glaub aber nicht das der so schnell aufhört
    da ich immer noch kein tunier von denen gesehen habe^^

    naja es passiert halb eine menge bovor die zwei monate um sind^^
    aso, ich hoffe souichiro wird bis zum turnier noch stärker, und kann sich dann verwandeln wann er will. finde ihn verwandelt noch cooler.

  11. #10
    Necris Necris ist offline
    Avatar von Necris

    AW: Tenjou Tenge

    naja ich will ja nicht zu viel veraten aber er wird devinitiv stärker sehr viel stärker^^

Ähnliche Themen


  1. Tenjo Tenge: Bob Makihara und Soichiro Nagi sind neu auf der Todo-Akademie. Beide prügeln sich gerne und wollen herausfinden, wie sie die Schule unterwerfen...