Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tenki no Ko: Weathering With You (vom Your Name.-Regisseur)

    Makoto Shinkai sollte inzwischen jedem Animefan ein Begriff sein: er feierte mit dem im Jahr 2016 in den japanischen Kinos ausgestrahlen Anime-Film "Kimo no na wa." (Your name.) seinen bisher größten Erfolg.

    Shinkai übernimmt nun erneut die Regie und das Drehbuch beim neuen Animefilm "Tenki no Ko: Weathering With you", welcher im Juli 2019 in den japanischen Kinos anlaufen wird. Die Produktion übernimmt CoMix Wave Films.

    Handlung:

    Der Film dreht sich um den Schüler Hodaka, der von einer abgelegenen Insel in die Metropole Tokio zieht. Dort sieht er sich jedoch schnell finanziellen Problemen ausgesetzt, weswegen er sich für eine Stelle als Redakteur bei einem okkulten Magazin bewirbt. Kurz nachdem er seine Tätigkeit aufnimmt, scheint es fast pausenlos zu regnen. Eines Tages trifft er dann auf Hina, die mit ihrem Bruder zusammenlebt und über die Fähigkeit verfügt, dem Regen ein Ende zu setzen.


    https://www.anime2you.de/news/254950...-angekuendigt/

  2. Anzeige

    Tenki no Ko: Weathering With You (vom Your Name.-Regisseur)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Tenki no Ko: Weathering With You (vom Your Name.-Regisseur)

    Hört sich interessant an, was ich mich jetzt frage ist es ein erwachsener Schüler, also Student der nebenher arbeiten muss oder ist es ein Teen, der seine Eltern finanziell unterstützt. Ich persönlich würde ersteres besser finden! Bin jedenfalls gespannt auf den Film und ob das Niveau von yourName halten kann!

Ähnliche Themen


  1. RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur: Am Samstag wurde auf der Anime Expo vom Verlag Kadokawa Shoten ein neuer Original Anime names "Project D" angekündigt. ...

  2. Revisions - vom Regisseur von Code Geass: Trailer: https://youtu.be/6PzsvG5GYmY https://www.anime2you.de/news/200220/neue-anime-serie-des-code-geass-regisseurs-angekuendigt/

  3. RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur: Und eine weitere Ankündigung zu einem Anime, an welchem wohl ein sehr beliebter und bekannter Mann seine Hand anlegen wird. Und es ist ein...

  4. Bester Regisseur aller Zeiten: Für meine Film-Freaks :D Welchen Regisseur himmelt ihr an und wieso und nennt doch bitte einen bekannten Film von ihm :D Ich habe keinen...

  5. Cryptload name vom Router...: Hallo, Ich weis so ein THema gab es schon mal hab es grade aber nicht gefunden(sry!! aber wenn ich das in der sufu eigebe kommt es wurden keine...