Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Belldandy

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Belldandy

    Ich frag ja nach deiner Meinung, weil sie mich interessiert. Einfach frei Schnauze was dir am Anime gefällt und warum du ihn gerne guckst, das hilft am meisten (: was hat dich denn daran begeistert?

    Keine Sorge, ich brauche nicht zwingend ein Gore-Universum. Ich mag ein gut gebautes Worldbuilding in Anime, daher gefällt mir Goblin Slayer auch echt gut. Aber ich mag auch schöne oder positive Anime, mit herrlich bunten Farben

    Dann werd ich glaube ich den Anime bald mal starten!! Danke :>
    Naja, ich mags grundsätzlich erstmal wenn alles schön bunt ist, also nicht übertrieben, aber irgendwie frisch und lebendig wirkt. bzw. überhaupt einfach schön aussieht. <3
    Dann natürlich sind mir auch Character Designs recht wichtig... wenn mir ein Character Design so gar nicht gefällt tu ich mich schwer auch wenn die Story toll ist.

    Uuuuuund... also, vielleicht ist das eine Fehleinschätzung meinerseits, aber ich find es gibt einfach storymäßig recht viel zu sehen was man sooo vielleicht noch nicht gesehen hat.
    Für mich ist das was der Schleim da macht genau das was ich wohl auch tun würde wenn ich in ner anderen Welt landen und groß rauskommen würde. Alternativ wenn ich Kaiserin von Deutschland würde oder so.

    Es ist auf jeden Fall nicht langweilig würd ich sagen und das ist denk ich das Wichtigste. (es gab zwar so zwei, drei Momente, die ich auch öde fand, aber die gibts wohl immer überall mal)

  2. Anzeige

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Dante-Dragon

    Ach, du verfolgst du so viele Anime parallel?
    Was macht es denn im Gegensatz zu den anderen Isekai-Anime besser? o.o
    Du solltest doch meist im Thread sehen was ich so alles schau ^^. Meist sind das ja nur so 1-2 Folgen am Tag....is zwar Kacke das man halt dauernd warten muss aber da meine Freundin und ich beide ne ziemlich harte Arbeitswoche haben kommt es uns meist gelegen. Dann wird erst lecker gekocht und dann schauen wir meist abends zum Essen die jeweiligen Folge/n des Tages. Oder wir nehmen uns mal am WE zeit und schauen dann alle Folgen der Woche. Aber da einer von uns beiden dann meist unterwegs ist/was mit Freunden oder so macht dann fällt das dann auch flach.

    Aber zu deiner eigendlichen Frage:

    Der Slime fängt ja schonmal anders an als andere Isekai.....der Held ist ein verdammter Schleim xD das absolute Gammelmonster in jedem Anime oder Game ^^.

    Es geht weniger darum das der Held total overpowered (was er eigendlich ist) und die Welt vor irgendwelchem bösen retten muss. Stichwort Konosuba,Shield Hero,No Game no Life,Re:Zero,Overlord,Log Horizon......etc pp.

    Der Fokus beim Slime liegt eigebdlich daran das er versucht eine Stadt für die Monster aufzubauen und mit den Menschen in Harmonie leben will. Der Kampf steht gar nicht so im Fokus sondern halt der Umgang mit den verschiedenen Monsterarten.

  4. #23
    Belldandy

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    der Held ist ein verdammter Schleim xD

    Jetzt spoiler ihn doch nicht so!!

  5. #24
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Jetzt spoiler ihn doch nicht so!!
    Fuck Sorry.....Voll vergessen dass das einer der größten Plottwists ist

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken That Time I Got Reincarnated as a Slime  

  6. #25
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Plus hat die Serie das mitunter beste CGI, das ich je gesehen hab. Ja, ich sprech mit dir ... Madhouse! xD

    Der Artstyle ist im wahrsten Sinne des Wortes von einer anderen Welt. Hat etwas Bilderbuchhaftiges

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Ja, der Anime ist sehr zu empfehlen, ist mitunter der beste und schönst aussehender Anime.

  8. #27
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Hmmm, 3 Folgen sinds jetzt noch, nach der anfänlgichen Euphorie hat sich mittlerweile ein Normalität eingestellt, der Anime hat sich gefühlt etwas gesetzt. Das schnelle Power Uppen hat sich ja erledigt, es gab schnell nochmal stärkere Gegner die man sich lieber zum Freund gemacht hat (gut so) anstatt das es halt weiter überzogen worden wäre was die Stärkelevel angeht. Nun also die Kinder, die gerettet werden sollen, wenn dass aber das Ende der 1.Staffel wird (denke ja mal das es nachträglich weiter geht) wäre ich doch irgendwie enttäuscht....

  9. #28
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    So damit endete nun die 1. Staffel. Wirklich nachträglich nochmal nen schönes Ende und ein tolles recap. Für mich auch immernoch einer der besten Animes der vergangenen 2 Seasons....zwar nicht mehr in meiner Top 3 aber die Winter Season war nunmal verdammt stark.

    Ich hoffe sehr auf eine schnelle 2. Staffel und werd auch in der nahen Zukunft mit dem Manga und der LN anfangen.

  10. #29
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Mich hat das Ganze etwas verloren als es weg ging von dem Aufbau der Siedlung, das mit den Kindern war irgendwie Murks und hat mich jetzt nicht überzeugt, einzig als dieser Geist der Zukunft in das Madel eingekehrt ist (glaube ja stark, dass sie das sogar selbst war, da sie Rimuru einen Kuss gab als sie auf ihn zu flog und vorher noch der Kommentar der Kleinen kam, dass sie ihn liebe) war ma kurzfristig interressant. Es kam die letzten 10 Folgen ca alles sehr gehetzt rüber, viel Action, aber wenig Entwicklung, viele Charaktere die aus den Augen verloren wurden....ich hoffe auch auf eine 2.Season, da dann aber auf etwas mehr Konzentration auf Arcs und nicht wieder durchhetzen.

    Was soll das jetzt mit den letzten 2 Folgen eigentlich geben?! Sone Art OVA?

  11. #30
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt mit den letzten 2 Folgen eigentlich geben?! Sone Art OVA?
    Ka. Wohl irgendwelche zusatzfolgen. Die nächste Folge heisst ja "schwarze und weisse Maske" kann mir vorstellen das es da um Shizus Vergangenheit gehen wird. Und die darauf wird irgendwas mit Veldora heissen. Da glaub ich auch das es vielleicht den Kampf mit dem Helden beinhaltet wie Veldora schlussendlich verbannt wurde. Oder ggf irgendein Teaser für Season 2.

  12. #31
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ka. Wohl irgendwelche zusatzfolgen. Die nächste Folge heisst ja "schwarze und weisse Maske" kann mir vorstellen das es da um Shizus Vergangenheit gehen wird. Und die darauf wird irgendwas mit Veldora heissen. Da glaub ich auch das es vielleicht den Kampf mit dem Helden beinhaltet wie Veldora schlussendlich verbannt wurde. Oder ggf irgendein Teaser für Season 2.
    Dachte ja dass das evtl den Charakter betrifft, den man am Ende der Folge gesehen hat, scheint ja Shizu 2.0 zu sein....

  13. #32
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Doppelpost: Zusatzfolge für Shizu gefiel mir doch überraschend gut, kurz und knackig gehalten, das Ende fand ich etwas komisch....das wird dann wohl ein Zukunftsausblick für unsern Slime gewesen sein, da er ja noch nicht auf den Dämon getroffen ist, geschweigedenn ihn einen Namen (Diablo) verpasst hat....

  14. #33
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Doppelpost: Zusatzfolge für Shizu gefiel mir doch überraschend gut, kurz und knackig gehalten, das Ende fand ich etwas komisch....das wird dann wohl ein Zukunftsausblick für unsern Slime gewesen sein, da er ja noch nicht auf den Dämon getroffen ist, geschweigedenn ihn einen Namen (Diablo) verpasst hat....
    Das macht der Slime aber schon die gesamte Serie über. Die Erzählerstimme ist immer aus der Zukunftsperspektive die die Ereignisse nacherzählt.

    Wie er dann den Dämon trifft werden wir wohl leider erst in S2 erfahren Aber eigendlich auch nen gutes Zeichen da das ja schon mehr oder weniger eine indirekte Bestätigung ist DAS es weitergehen wird.

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Weiß man denn schon wann es weitergehen wird mit der 2. Staffel dann? Fand das Ende gut, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden und brauche unbedingt mehr Stoff

  16. #35
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon wann es weitergehen wird mit der 2. Staffel dann? Fand das Ende gut, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden und brauche unbedingt mehr Stoff
    Jopp weiss man. Season 2 wurde offiziell Angekündigt und Bestätigt....einziger Wehrmutstropfen, es geht erst 2020 weiter

    https://comicbook.com/anime/amp/2019...eason-2-anime/

  17. #36
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    That Time I Got Reincarnated as a Slime

    Die letzte Folge war ma ganz großer Mist, nur ne Nacherzählung der ersten Staffel und ein Ausblick auf den zuletzt nach Shizu aussehenden Kerl....gut das ich schnell durchgezappt bin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Side Story: The Case of Being Reincarnated as Yamcha: Es wurde ein Spin-Off Manga zu Dragon Ball angekündigt, der etwas anders ist als ursprünglich. :D Grobe Beschreibung: "Ein High-School Schüler...

  2. Fragen zu Mr. Slime jr.: Hi,ich habe ein paar Fragen 1.Ich war in Welt8 ich habe gespeichert in ein paar Tagen wieder gespielt und jetzt bin ich in Welt3 wieso? 2.In Welt8...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Mr. Slime Junior: Hi, wir sind bei Welt 2 Level 3 und kommen nicht durch die letzte Tür (Level-Ende) :eek: Wo ist der Schlüssel dazu? Danke für eure Hilfe ...