Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Nevixx

    The God of High School

    The God of High School



    The God of High School ist ein Manhwa, welcher ab Juli 2020 auf Crunchyroll als Original veröffentlicht werden soll.
    Studio Mappa ist für die Umsetzung zuständig (bekannt für z. B. Dororo oder Zankyou no Terror).

    Handlung:

    Diese actiongeladene Serie dreht sich um einen Oberschüler und seine Freunde, die sich die Kräfte der Götter zunutze machen, um in einem epischen Turnier teilzunehmen und die Machenschaften einer mysteriösen Organisation aufdecken – und sollten sie siegreich aus diesem Turnier hervorgehen, soll ihnen ihr innigster Wunsch gewährt werden.
    Trailer:


    Mir ist direkt aufgefallen, dass die Charaktere, welche in den Ring steigen, nicht wie übertriebene Muskelprotze oder irgendwelche Marterial Art Kämpfer aussehen.
    Im Gegenteil: sie wirken wie normale Menschen, welche keine besonderen Kräfte haben. Gefällt mir irgendwie.

    Dass Manhwa gutes Material für Animesetzungen bieten können, hat der aktuell in Japan angelaufene Anime "Tower of God" bereits bewiesen.
    Tower of God

    Ich freue mich ja, dass ein paar gute Manhwa jetzt wohl umgesetzt werden. Auch wenn die Storys nicht immer sehr originell klingen, so wirken sie doch erfrischend und neu.
    Ob "The God of High School" mich gleich hypen kann wie "Tower of God" wird sich noch herausstellen.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/382487...f-high-school/

  2. Anzeige

    The God of High School

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    The God of High School

    Ich feier den neuen Trailer


  4. #3
    Nevixx

    The God of High School

    Starttermin ist der 06.07.2020.

    Es gibt auch einen neuen Trailer:



    Ich feier den Stil und auch, wie die Kämpfe durch vermeintlich "normal" wirkende Schüler ausgetragen werden.
    Und im Hintergrund geht es um die Kräfte des Gottes, also es hat einen größeren Hintergrund.

    Das wird so ein geiler "abschalten und genießen"-Anime mit hoffentlich fetten Fights und 1-2 guten Twists.

    Die Musik in den Trailern find ich auch sehr toll, da sehr abwechslungsreich.


  5. #4
    Nevixx

    The God of High School


  6. #5
    Nevixx

    The God of High School

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nach dem Video habe ich mehr Lust auf den Anime bekommen.

    Bin echt gespannt darauf!
    Freu mich auch schon meeega!

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Sieht vielversprechend aus, ich werde mal reinschauen wenn es drausen ist, aber dennoch wird das zukünftiger Anime Tokyo Eater um weiten besser sein als diesen hier
    Kann sein, ist aber ja nicht wichtig beim Gucken dieses Anime. Je mehr gute Anime, desto besser

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The God of High School

    Bin auch schon ein bisschen auf die Serie gespannt

    Der einzige Bummer sind bisher nur die Haare des Protagonisten

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The God of High School

    Also die erste Folge war ja mal richtig gut.
    Die Charaktere machen alle Spaß und auch wenn vieles ein bisschen Cliché vielleicht sein mag, sind es die simplen Dinge, die wenn sie richtig gut rüber gebracht werden, verdamm gut sein können.

    Beim Ende der Folge hatte ich so ein richtiges "neeein das wars schon?" Gefühl, das war gut. xD
    Freue mich auf mehr!

  9. #8
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The God of High School

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also die erste Folge war ja mal richtig gut.
    Die Charaktere machen alle Spaß und auch wenn vieles ein bisschen Cliché vielleicht sein mag, sind es die simplen Dinge, die wenn sie richtig gut rüber gebracht werden, verdamm gut sein können.

    Beim Ende der Folge hatte ich so ein richtiges "neeein das wars schon?" Gefühl, das war gut. xD
    Freue mich auf mehr!
    Dito. Die Kämpfe in der Arena waren einfach nur spektakulär, schwungvoll geschnitten und haben sich auch ein wenig greifbar angefühlt, falls das Sinn ergibt? Die Action soll nicht bloß hübsch anzusehen sein, sondern dir auch ein authentisches Gefühl vermitteln. Liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass Seong-Hu Park, leitender Regisseur dieser Serie, tatsächlich Motion-Capture-Technologie eingesetzt hat, um möglichst bezugsnahe Referenzen für die Kämpfe zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=Kopk...outu.be&t=2024

    Leider fand ich das CGI teilweise überhaupt nicht ansprechend. Diverse Action-Sequenzen, wie die Verfolgungsjagd auf offener Straße, bei welcher unter anderem die Kamera recht bodennah zwischen den Autos hin- und herschwenkte, fand ich super. Viele der stillen Szenen jedoch dann nicht mehr. Und davon gab's im Piloten so einige, hier wird nicht an CGI gespart. Zudem kann ich der Design-Entscheidung, die Nasen zu Clowns-Pinöpel verkommen zu lassen, ebenso wenig Liebe entgegenbringen. Und wie du schon erwähntest, war's ein bisschen klischeehaft, aber dafür gefiel mir immerhin der Humor in einigen Szenen und sofern Humor und Action auch weiterhin funktionieren, kann ich glaube ich über eventuell schwach gezeichnete Charaktere oder eine nur mittelprächtige Story ganz gut hinwegsehen

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The God of High School

    Damn gerade mal Folge 2 und schon so ein Kampf. Bin dann ja mal auf die wichtigen Kämpfe gespannt.


  11. #10
    Nevixx

    The God of High School

    Ich bin heiß, warte aber wie bei Tower of God darauf, bis alle Folgen released sind. Zieh so ne Serie dann in 2-3 Tagen durch :>

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The God of High School

    Ist bisher mein Anime der Season. Die Kämpfe sind alle sehr sauber und richtig super inszeniert. Ich bekomme ab und zu so den richtigen HxH vibe wo ja noch alles relativ "bodenständig" ist und mit interessanten Kampfkünsten daherkommt. Und wirklich jedes einzelne Individuum besitzt seinen eigenen Kampfstyle.

    Sehr sehr interessant. Und in der 2. Folge
    Spoiler öffnen
    .

    Gerade mal 2 Folgen draussen und ich bin schon sehr beeindruckt.

  13. #12
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    The God of High School

    Die erste Folge hatte mich schon ein wenig gefesselt, sodass ich den Webtoon lesen musste. Nach mehrere Tagen hatte ich die über 400 Kapitel durch.

    Ab der dritten Folge merkte man sehr deutlich, dass der Anime extrem viele Informationen weglässt.

    Ich kann nur jedem empfehlen, den Webtoon zu lesen. Der ist um einiges besser als das was man hier wieder macht.

    Wird wohl wie Tokyo Ghoul nicht wirklich gut umgesetzt. Schade

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The God of High School

    Holy WHAT, was war das für eine starke Episode?? Action, Emotionen hier war echt einfach alles dabei!
    Und was für ein Finale!


  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The God of High School

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Holy WHAT, was war das für eine starke Episode?? Action, Emotionen hier war echt einfach alles dabei!
    Und was für ein Finale!

    Habe die Folge eben auch gerade beendet. Der Aufbau war einfach super gut, ich habe jede Sekunde genossen und der Schlagabtausch der beiden war absoluter hammer Das nenne ich ein Finale des Turniers, das als Freundschaft zu beenden.

    Vom Kräftelevel her wurde aber dann im Anschluss sehr gut geteast dass "langweilig" war (auch wenn ich anderer Meinung bin ). Das sah schon echt heftig aus, für das was ich eigentlich erwartet habe.

  16. #15
    Nevixx

    The God of High School

    Derzeit hört man ja nicht mehr viel vom Anime und die Bewertungen sind auch schlechter geworden. Gibts dafür einen Grund? Oder ist der Anime weiterhin geil?

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The God of High School

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Derzeit hört man ja nicht mehr viel vom Anime und die Bewertungen sind auch schlechter geworden. Gibts dafür einen Grund? Oder ist der Anime weiterhin geil?
    Tatsächlich, schlechter?
    Also ich finde den Anime im Moment immer noch genau so gut, wie am Anfang.

    Die Kämpfe sind immer noch sehr interessant und auch die Story ist super, man fiebert mit den Gegnern sogar mit und möchte nicht, das sie verlieren. Also ich finds immer noch super. Auch die heutige Folge hat mit verdammt gut gefallen.

    Würde sagen, schau es dir einfach dann selbst an und hör nicht auf die Bewertungen anderer, sich selbst ein Bild zu machen ist immer das Beste, wenn man interessiert ist.

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The God of High School

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Würde sagen, schau es dir einfach dann selbst an und hör nicht auf die Bewertungen anderer, sich selbst ein Bild zu machen ist immer das Beste, wenn man interessiert ist.
    Das kann ich einfach nur unterschreiben.

    Was ich trotzdem vermute ist dass es wahrscheinlich mit dem Manhwa zusammenhängt, also dass der Anime möglicherweise andere Dinge anders macht bzw. erzählt. Und heutzutage ist bei kleinster Änderung das Geschrei ja immer groß und ich würde deshalb gar nicht darauf achten.

    Habe die letzten paar Folgen noch nicht angeschaut, aber von einem Desaster oder so habe ich zum Glück auch nichts lesen müssen.

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The God of High School

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das kann ich einfach nur unterschreiben.

    Was ich trotzdem vermute ist dass es wahrscheinlich mit dem Manhwa zusammenhängt, also dass der Anime möglicherweise andere Dinge anders macht bzw. erzählt. Und heutzutage ist bei kleinster Änderung das Geschrei ja immer groß und ich würde deshalb gar nicht darauf achten.

    Habe die letzten paar Folgen noch nicht angeschaut, aber von einem Desaster oder so habe ich zum Glück auch nichts lesen müssen.
    Stimmt, davon hatte ich auch gelesen, das halt einige Dinge kürzer erklärt oder weggelassen werden, aus dem Manwa.
    Den werde ich mir demnächst auch mal anschauen.

    Aber die letzten Folgen waren wirklich verdammt gut, hab persönlich noch keine Folge gehabt, die besonders langweilig war oder so, es sind immer irgendwie Emotionen und Action verbunden.

  20. #19
    Nevixx

    The God of High School

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Würde sagen, schau es dir einfach dann selbst an und hör nicht auf die Bewertungen anderer, sich selbst ein Bild zu machen ist immer das Beste, wenn man interessiert ist.
    Das mach ich ohnehin immer. Ich wollte nur mal hier die aktiven Zuseher fragen, wie es ihnen geht - aus Interesse.
    Der Anime wird definitiv geguckt, ich warte nur immer, bis ich es bingen kann, da ich nicht von Woche zu Woche warten möchte.

    Finds aber gut, dass er euch noch gefällt :>

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The God of High School

    Okaaaay also nach der Folge hab ich mir fest vorgenommen den Web Comic zu lesen.
    Zumindest immer bis zur aktuellen Folge, das ist ja sowas von cool und spannend, nice!

    Gefühlt jede Folge Sakuga, jeder Kampf ist einfach nur genial. xD
    Nach der ersten Staffel werde ich mir dann bis aktuell alles durchlesen!

    Jede Folge steigert sich mMn. immer weiter, das ist so gut.

    Wer mag, hier ist übrigens der Link zum WebToon!

    Link: https://www.webtoons.com/en/action/t..._no=66&page=54
    ---

    Hab gerade ein Video von 2016 von der offiziellen WebToon YouTube Seite zu GOH gefunden, was für die Serie vermutlich zieeeemlich spoiler mäßig ist, da wohl viele spätere Events gezeigt werden, aber wer mal einen Blick wagen möchte, sieht wirklich nice animiert aus.


Ähnliche Themen


  1. High School Musical 3: Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich. Kinostart soll am 23.10.2008...

  2. High School Musical: High School Musical http://www.forumla.de/clear.gif Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit...

  3. High School Musical 4: Und es geht immer weiter... ich habe noch nie einen Teil gesehen ich denke das ist auch nichts für mich ;) Der Film ist also in Planung aber mehr...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006