Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The God of High School

    The God of High School



    The God of High School ist ein Manhwa, welcher ab Juli 2020 auf Crunchyroll als Original veröffentlicht werden soll.
    Studio Mappa ist für die Umsetzung zuständig (bekannt für z. B. Dororo oder Zankyou no Terror).

    Handlung:

    Diese actiongeladene Serie dreht sich um einen Oberschüler und seine Freunde, die sich die Kräfte der Götter zunutze machen, um in einem epischen Turnier teilzunehmen und die Machenschaften einer mysteriösen Organisation aufdecken – und sollten sie siegreich aus diesem Turnier hervorgehen, soll ihnen ihr innigster Wunsch gewährt werden.
    Trailer:


    Mir ist direkt aufgefallen, dass die Charaktere, welche in den Ring steigen, nicht wie übertriebene Muskelprotze oder irgendwelche Marterial Art Kämpfer aussehen.
    Im Gegenteil: sie wirken wie normale Menschen, welche keine besonderen Kräfte haben. Gefällt mir irgendwie.

    Dass Manhwa gutes Material für Animesetzungen bieten können, hat der aktuell in Japan angelaufene Anime "Tower of God" bereits bewiesen.
    Tower of God

    Ich freue mich ja, dass ein paar gute Manhwa jetzt wohl umgesetzt werden. Auch wenn die Storys nicht immer sehr originell klingen, so wirken sie doch erfrischend und neu.
    Ob "The God of High School" mich gleich hypen kann wie "Tower of God" wird sich noch herausstellen.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/382487...f-high-school/

  2. Anzeige

    The God of High School

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The God of High School

    Ich feier den neuen Trailer


  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The God of High School

    Starttermin ist der 06.07.2020.

    Es gibt auch einen neuen Trailer:



    Ich feier den Stil und auch, wie die Kämpfe durch vermeintlich "normal" wirkende Schüler ausgetragen werden.
    Und im Hintergrund geht es um die Kräfte des Gottes, also es hat einen größeren Hintergrund.

    Das wird so ein geiler "abschalten und genießen"-Anime mit hoffentlich fetten Fights und 1-2 guten Twists.

    Die Musik in den Trailern find ich auch sehr toll, da sehr abwechslungsreich.


  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The God of High School


  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The God of High School

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nach dem Video habe ich mehr Lust auf den Anime bekommen.

    Bin echt gespannt darauf!
    Freu mich auch schon meeega!

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Sieht vielversprechend aus, ich werde mal reinschauen wenn es drausen ist, aber dennoch wird das zukünftiger Anime Tokyo Eater um weiten besser sein als diesen hier
    Kann sein, ist aber ja nicht wichtig beim Gucken dieses Anime. Je mehr gute Anime, desto besser

  7. #6
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    The God of High School

    Bin auch schon ein bisschen auf die Serie gespannt

    Der einzige Bummer sind bisher nur die Haare des Protagonisten

Ähnliche Themen


  1. High School Musical 3: Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich. Kinostart soll am 23.10.2008...

  2. High School Musical: High School Musical http://www.forumla.de/clear.gif Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit...

  3. High School Musical 4: Und es geht immer weiter... ich habe noch nie einen Teil gesehen ich denke das ist auch nichts für mich ;) Der Film ist also in Planung aber mehr...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006