Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Manga)

    Okay dann kommt nur noch ein Band, sehr sehr schade
    Aber vielleicht wird es ja besser umgesetzt, als ich gerade denke kann gut sein xD

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Manga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Manga)

    Der Manga umfasst mittlerweile schon neun Bände und ist immer noch nicht abgeschlossen.

    Ich kenne nur die Adaptionen, die maximal zwei Bände erhalten haben und daher nicht viel abdecken. Wie ist denn so der Manga zu TP? Wird die Handlung einfach nur übertragen oder gibt es Erweiterungen/Änderungen? Hat Link hier Charakter und Dialoge?

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Manga)

    Ich habe lediglich die ersten zwei Bände hier im Besitz, Link hat in dem Manga einen tieferen Charakter und auch generell finde ich ist der Manga etwas düsterer bzw. brutalerer als das Spiel gehalten. Wie es mit Erweiterungen/Änderungen aussieht kann ich spontan nicht sagen (müsste ich mal wieder reinlesen). Und ja, Link hat Dialoge und spricht.

    Empfehlen kann ich den Manga aber sowieso, sowohl als Zelda-Fan sowie auch als Manga-Fan. Es bietet einen tieferen Lore, wie auch z. B. der Majoras Mask Manga, welcher als Zusatz auf die Kreationen von Majoras Maske und Fiercy Delty Maske einging die im Hauptspiel halt auch erstmal einfach nur da waren. Ich denke der TP Manga wird da nicht anders sein und die Hauptgeschichte erweitern, aber das kann jemand sagen der auch alle bisherige Bände durchgelesen hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wurde soeben für den 4 März 2016 bestätigt. 166886 Das Game erscheint in einem Bundle mit einer neuen...

  2. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2006/06/24.jpg User Meinungen aus dem Thema: ...

  3. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  4. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2005/12/21.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action, Adventure,...

  5. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda manga

legend of zelda twilight princess manga band 2

the legend of zelda twilight princess manga deutsch band 2

twilight princess perfect edition