Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    The Promised Neverland

    https://myanimelist.net/anime/37779/...u_no_Neverland


    Handlung:
    »Die Frau, die ich stets Mutter nenne … ist nicht meine Mutter. Die Kinder, mit denen ich lebe … sind nicht meine Geschwister.« Das ist das Grace Field House, ein kleines Waisenhaus. Obwohl das Waisenhaus nicht das Beste ist, lebten die Protagonisten Emma, Norman und Ray ein friedliches und frohes Leben. Eines Tages jedoch nahm das alles ein Ende. Was ist der schreckliche Schicksalsschlag, den die Kinder erleben mussten …?!





    ab Januar 2019

  2. Anzeige

    The Promised Neverland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Promised Neverland

    Freue mich sehr auf die Anime Umsetzung. Vorallem da der Manga immer mehr an Beliebtheit gewinnt, und das zu recht. Ist quasi sowas wie ein versteckter Diamant unter den vielen anderen Anime bzw. Manga.

    Aber erst im Januar 2019? Das ist ja noch ein wenig hin...

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Freue mich sehr auf die Anime Umsetzung. Vorallem da der Manga immer mehr an Beliebtheit gewinnt, und das zu recht. Ist quasi sowas wie ein versteckter Diamant unter den vielen anderen Anime bzw. Manga.

    Aber erst im Januar 2019? Das ist ja noch ein wenig hin...
    Habe vom Manga erst durch diese Ankündigung erfahren. Aber ich fand das Video und die Handlung sehr vielversprechend. Kannst du eventuell sagen, in welche Richtung das Ganze geht, ohne zu viel zu spoilern? Wird es sehr düster und grauenvoll? Oder eher abenteuerisch und fantasiereich mit ein paar kleinen Abenteuern?

  5. #4
    Jay Jay ist offline

    The Promised Neverland

    Ich lese aktuell den Manga auf Englisch, da er seit letztem Jahr publiziert wird. In Japan ist er ja ziemlich erfolgreich und das zurecht. Für mich definitiv schon jetzt das beste Stück Manga-Geschichte, das ich in den letzten fünf Jahren in die Finger bekam. Ich finde, je weniger man über die Handlung - und sei es auch nur die Prämisse - weiß, desto größer ist der Wow-Effekt. Mir lief zum damaligen Zeitpunkt der Geifer die Lefzen runter, weil ich absolut nichts über die Reihe wusste, außer, dass sie eben sehr mind-twisty ist. Wenn ich eine Topliste mit dem besten World Building in Anime und Manga machen müsste, wäre The Promised Neverland, direkt neben Shinsekai yori und Made in Abyss, gaaaanz weit oben

  6. #5
    Kami Burn

    The Promised Neverland

    Je nachdem welches Studio hier Hand anlegt kann diese Adaption entweder ein verdammtes Meisterwerk werden oder totaler Mist. Also hoffentlich wird es ein Studio wie Madhouse oder Bones und nicht Pierrot oder Toei.

  7. #6
    Jay Jay ist offline

    The Promised Neverland

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Je nachdem welches Studio hier Hand anlegt kann diese Adaption entweder ein verdammtes Meisterwerk werden oder totaler Mist. Also hoffentlich wird es ein Studio wie Madhouse oder Bones und nicht Pierrot oder Toei.
    Oder White Fox. Wenn Studio Clown aber übernehmen sollte, muss ich lachen. Das wird Shirai niemals zulassen, zumal die Serie ein kommerziell riesen Hit werden kann. Toyko Ghoul bietet zudem die perfekte Erfahrung, wie man's nicht zu tun hat

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Promised Neverland

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe vom Manga erst durch diese Ankündigung erfahren. Aber ich fand das Video und die Handlung sehr vielversprechend. Kannst du eventuell sagen, in welche Richtung das Ganze geht, ohne zu viel zu spoilern? Wird es sehr düster und grauenvoll? Oder eher abenteuerisch und fantasiereich mit ein paar kleinen Abenteuern?
    Wird ungewohnt düster und abenteuerisch kann es auch werden

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland


  10. #9
    Kami Burn

    The Promised Neverland

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Anime Adaption?

  11. #10
    Jay Jay ist offline

    The Promised Neverland

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Anime Adaption?
    Ja? Das weißt du doch längst xD

  12. #11
    Kami Burn

    The Promised Neverland

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ja? Das weißt du doch längst xD
    Stimmt,da war was.

  13. #12
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland


  14. #13
    Jay Jay ist offline

    The Promised Neverland

    Das wird einhundertprozentig mein Anime of the Year, wenn getreu umgesetzt. Die Prämisse ist originell und voller Mysterien, der Genremix frisch und das Storytelling klebt dich an worauf immer du gerade sitzt. Der Manga ist meiner Meinung nach das beste Kreativwerk der 2010er und steht auf meiner persönlichen Skala selbst über Tokyo Ghoul(:re)

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

  16. #15
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland



    Freue mich schon richtig darauf.

    Januar 2019

  17. #16
    Jay Jay ist offline

    The Promised Neverland

    Ich weiß jetzt schon, dass das mein AOTY sein wird! Ich bin so froh, den Manga mit absolut keinerlei Vorwissen (In Zeiten des Internets ist das gar nicht mal einfach) angefangen zu haben. Bevor man einen Wow-Effekt verarbeiten kann, kommt bereits der nächste. Schon Band 1 hat sich derart gekonnt erzählt, dass ich immer on edge war. Ein kontinuierliches Gefühl aus "Ich will wissen, wie es weitergeht" und "Ich hab Angst, zur nächsten Seite zu blättern". Ich will mir gar nicht vorstellen, wie qualvoll das für die Anime-Schauer sein muss

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    10.01.2019 ist der genaue Starttermin!

    https://www.anime2you.de/news/252853...in-steht-fest/

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    Auf Wakanim wird man die erste Folge sogar einen Tag vor Ausstrahlung im japanischen TV - also am 09.01.2019 - sehen können.

    https://www.anime2you.de/news/253507...-ausstrahlung/

  20. #19
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Promised Neverland

    Hab mir nun alle bisher veröffentlichten CHapter durchgelesen :P

  21. #20
    Jay Jay ist offline

    The Promised Neverland

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab mir nun alle bisher veröffentlichten CHapter durchgelesen :P
    Uuuuuund?

+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yakusoku no Neverland: Yakusoku no Neverland ist ein Manga, der letzte Woche im Weekly Shounen Jump gestartet ist. 172891 Bisher sind nur 2 Kapitel erschienen, daher...

  2. The Place Promised In Our Early Days: 117739 Der Anime-Movie "The Place Promised In Our Early Days" wurde 2004 von den bekannten und angesehen Shinkai Makoto produziert. Das Drama,...

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King and the Promised Land: Servus! Hab soeben diese News (und das verlinkte Video) auf nintendowiix.net gesehen. Bei "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King...

  4. Neverland: Hi leute War jemand von euch schon mal in Neverland??? Wenn ja wie ist es dort? Oder habt ihr Bilder davon?