Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Promised Neverland

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Uuuuuund?
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Promised Neverland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jay Jay ist offline

    The Promised Neverland

    @Swok Uff, ich hab den Manga noch nicht zuende (bis zum aktuellen Band) gelesen. Ich hab eigentlich auf einen spoilerfreien Gesamteindruck gehofft, please? xD

  4. #23
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    @Swok

    Hats dir gefallen und wie viele Chapter gibts da so ca.? Bzw. wie lange hast du gebraucht?

  5. #24
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Promised Neverland

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Swok Uff, ich hab den Manga noch nicht zuende (bis zum aktuellen Band) gelesen. Ich hab eigentlich auf einen spoilerfreien Gesamteindruck gehofft, please? xD
    Dann hätte ich an deiner Stelle sofort aufgehört zu lesen, als dir aufgefallen ist, dass ich Dinge erwähne die du noch nicht wusstest. Wenn du weitergelesen hast, kannst du mir nichts vorwerfen, sondern nur deiner eigenen Neugier :P

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok

    Hats dir gefallen und wie viele Chapter gibts da so ca.? Bzw. wie lange hast du gebraucht?
    Aktuell sind es 114, Ende noch nicht in Sicht.^^

  6. #25
    Jay Jay ist offline

    The Promised Neverland

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich an deiner Stelle sofort aufgehört zu lesen, als dir aufgefallen ist, dass ich Dinge erwähne die du noch nicht wusstest. Wenn du weitergelesen hast, kannst du mir nichts vorwerfen, sondern nur deiner eigenen Neugier :P
    Ich hab das Spoilerkästchen aus genannten Gründen nicht mal geöffnet gehabt, no worries

  7. #26
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland


  8. #27
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    https://www.anime2you.de/news/256181...lt-ending-vor/

    Neuer TV-Spot stellt das Ending vor!

  9. #28
    Jay Jay ist offline

    The Promised Neverland

    Wahrscheinlich wird das so ein SnK-Ding sein, das im Grunde voll viel spoilert, wenn man nur den Kontext kennen würde xD

  10. #29
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland


  11. #30
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    Trailer

  12. #31
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    Trailer #2



    Am 10.01.2019 gehts los!

  13. #32
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    Obwohl ich mich vom ungefähren Plot habe spoilern lassen, war die erste Folge trotzdem noch eine Überraschung! Und was für ein geiler Auftakt o.o das wird eine geniale Serie, da bin ich mir sicher.
    Dieses krass mulmige Gefühl, welches man verspürt. Und diese niedlichen Kindergesichter, welche man einfach nur kneifen möchte. Und dann....
    Wow, und der Schrei von Emma. UNFASSBAR EMOTIONAL! Und der Gesichtsausdruck von Mama am Ende. Ich dreh durch.

    Btw. dachte ich aufgrund des Covers immer, dass Emma ein Junge wäre (kannte den Namen bislang auch nicht). Als Mädchen passt es viel besser!

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Promised Neverland

    Yes, so setzt man einen guten Manga in Anime um!

    Ich war auch, trotzdessen dass ich den Plot kenne und einiges noch gut im Kopf habe, echt angespannt wie sie diese Szene gegen Ende hin umsetzen werden. Das hätten die besser nicht umsetzen können und ich bin sehr froh, dass der Anime in guten Händen zu sein scheint. So erfreut er sich sicherlich noch größerer Beliebtheit und jeder wird erfahren wie klasse der Manga/Anime ist!

    Visuell sieht es klasse aus, OST sind klasse, das Opening ist einfach nur lit und ich freue mich schon auf nächste Woche auf die neue Folge

  15. #34
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    @Kibaku

    Spoiler öffnen


    Das Opening hat mir auch gefallen ne ganze Woche warten :<

    Die Serie wird übrigens leider nur aus 12 Folgen bestehen. Das deckt den Manga nicht komplett ab, oder?

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Promised Neverland

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Serie wird übrigens leider nur aus 12 Folgen bestehen. Das deckt den Manga nicht komplett ab, oder?
    Ne, das mit Sicherheit nicht, da der Manga meines Wissen nach sogar noch am laufen ist (hab lange nicht mehr weiter gelesen). Aber ich vermute dass die 12 Folgen die erste Staffel abhandeln wird ^^

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Promised Neverland

    Verdaaaaaammmt. Ich will auch gucken. Aber ich muss auf meine Freundin warten die is bis 22 uhr beim Sport vorher darf ich nicht gucken....ich bin mega hyped.

  18. #37
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Promised Neverland

    Der Manga läuft noch. Da kommen irgendwann bestimmt noch mehr Anime Folgen.

  19. #38
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    Wowowowow!!! Die zweite Folge ist ja unfassbar spannend. Mein Herz hat durchgehend gepumpt. Es fühlt sich jetzt schon so an, als ob alle Kinder in die Ecke getrieben sind, doch fängt die Story gerader erst an. Dieser Anime gibt mir einen Schauer über den Rücken.

    Aber dass diese Kinder so intelligent sind... da fühl ich mich ja schon dumm dagegen xD

    Das wird noch ein sehr aufregendes Abenteuer mit starken Emotionen. Auch die Animation hat mir wieder sehr gut gefallen und die Synchro ist sehr gelungen.

    Der krasseste Moment der zweiten Folge war die Begegnung zwischen Mama und Emma und die Umarmung. Holy fuck!

  20. #39
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Promised Neverland

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wowowowow!!! Die zweite Folge ist ja unfassbar spannend. Mein Herz hat durchgehend gepumpt. Es fühlt sich jetzt schon so an, als ob alle Kinder in die Ecke getrieben sind, doch fängt die Story gerader erst an. Dieser Anime gibt mir einen Schauer über den Rücken.

    Aber dass diese Kinder so intelligent sind... da fühl ich mich ja schon dumm dagegen xD

    Das wird noch ein sehr aufregendes Abenteuer mit starken Emotionen. Auch die Animation hat mir wieder sehr gut gefallen und die Synchro ist sehr gelungen.

    Der krasseste Moment der zweiten Folge war die Begegnun zwischen Mama und Emma und die Umarmung. Holy fuck!
    Und das ist ja erst der Anfang ;D Da kommen noch einige gute Sachen

  21. #40
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Promised Neverland

    Warum musste ich genau bei diesem Anime von Folge 1 an gucken?!?!? Wieder ne Woche warten v.v

    Folge 3 war echt gut gemacht. Ich mag dieses systemathische Vorgehen der Kinder, das Durchschauen der Erwachsenen und diese Mind-Games. Noch beschnuppern sie sich nur, aber das Fangenspiel war irgendwie sehr spannend, obwohl es ja nur ein "Spiel" gewesen ist. Und jetzt ein Spitzel? Wie das wohl weiter gehen wird o.o freu mich schon auf nächste Woche.

Ähnliche Themen


  1. Yakusoku no Neverland: Yakusoku no Neverland ist ein Manga, der letzte Woche im Weekly Shounen Jump gestartet ist. 172891 Bisher sind nur 2 Kapitel erschienen, daher...

  2. The Place Promised In Our Early Days: 117739 Der Anime-Movie "The Place Promised In Our Early Days" wurde 2004 von den bekannten und angesehen Shinkai Makoto produziert. Das Drama,...

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King and the Promised Land: Servus! Hab soeben diese News (und das verlinkte Video) auf nintendowiix.net gesehen. Bei "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King...

  4. Neverland: Hi leute War jemand von euch schon mal in Neverland??? Wenn ja wie ist es dort? Oder habt ihr Bilder davon?