Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Rising of The Shield Hero

    Fand die Folge auch soweit okay, mag das aufbauen der Charaktere, Entwicklung der Beziehungen und auch der Fähigkeiten. Wieso Filo jetzt dieses switchen von Vogel zu Mensch hat...na gut, sei erstma so hingenommen, die gute wird vermutlich ja auch dann mit ihrem Level Altern...oder war das nur bei den Demis so?! Man darf ja auch nicht vergessen, die nächste Welle steht ja auch noch irgendwann wieder an, von Welle zu Welle wirds ja vermutlich schwieriger was die Gegner betrifft.

  2. Anzeige

    The Rising of The Shield Hero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Rising of The Shield Hero

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen

    Auch sah man hier sehr schön das Raphtalia einfach mehr als "Nur" die Meister-Untergebener Beziehung sieht. Sie is komplett in den Hero verschossen und sieht sogar in Filo eine Konkurrenz ^^


    Bin ebenfalls auf nächste Folge gespannt und erahne schon Böses. Man Erfuhr ja das der Lance Hero ne Hungersnot geheilt hat und in dem Dungeon bei der leeren Kiste erfuhr man was von nem Samen der zu nem grossen Preis Hunger bekämpft. Ich denke mal das sich die nächste Folge darum drehen wird.

    *Hust* wie ich mal einfach Recht hatte ^^.

    Die Onsen Szene war ja mal wieder Fan Service vom Feinsten ubd Reddit Explodiert schon wieder......

    Raphtalia.....lewd....oder Protec ^^

    Also nach der heutigen Folge is sie ja mal sowas von Waifu Material mein lieber Scholli ^^ da muss eher Filo protected werden

    War im grossen und ganzen ne OK Folge. Ging halt hauptsächlich um die Rivalische Beziehung zwischen Raphtalia und Filo. Aber da jetzt alle Frokten geklärt sind hätte ich dann ganz gerne wieder nen bissl Plot zur Abwechslung.

  4. #23
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Rising of The Shield Hero

    Und der lance Hero hats verbockt, Shield Hero durfts ausbaden. Man erahnt zumindest langsam, dass der Shield Hero von der höheren/adligen Schicht halt nicht Ernst genommen und verachtet wird, beim Bürger aber mehr und mehr Pluspunkte sammelt und das ganze vermutlich auf einen Konflikt rausläuft, wo halt die Bürger hinter dem SH stehen und der König halt zurückstecken muss....hach, watt freu ich mich drauf, die Tochter verachte ich

  5. #24
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The Rising of The Shield Hero

    hab letztens den Manga bis zum aktuellen Stand gesuchtet, freue mich richtig auf die nächste folge.. da kommt noch so viel gutes

  6. #25
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Rising of The Shield Hero

    Echt schöne Folge. Endlich mal Action.....allerdings geht mir Filo mittlerweile immer und immer mehr auf die Eier. Die Hört absolut kein Stück.

    Dieses neue Schild sah man ja schonmal und das es nicht ganz ohne Nebenwirkungen abläuft konnte man ja schon erahnen. Leider hab ich das dumpfe Gefühl machdem er das nächste Mal so richtig ausrastet und dabei merkt wie wichtig die 2 sind das er dann sowas wie nen "Holy" Shield aktiviert welches noch stärker als das aktuelle ist und keine Nebenwirkungen hat.....der Typische Shonen Effekt -.-

    Ich bin gespannt was da noch kommt den aktuell sieht es eher so aus das der Shield Hero die ganze Zeit hinter den anderen 3 aufräumt ďie zwar kurzzeitig etwas gutes getak haben aber Langfristig den Bewohkern eher schaden.

  7. #26
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Rising of The Shield Hero

    Jo, mit Filo hatten se mich diese Woche aber erst, weiss nich ob ichs gut oder schlecht gefunden hätte....der "Twist" war jedenfalls gut, ich konnt jetzt nicht einschätzen in welche Richtung die Serie geht....

    Ansonsten...joa, Folge war gut, schnell abgehandelt, ansonsten geh ich von dem aus was Dante-Dragon schon gesagt hat in welche Richtung es geht

  8. #27
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Rising of The Shield Hero

    Folge 7 und 8 gerade nachgeholt.

    Folge 7 war für mich leider wird so eine Folge, welche einfach nur ein Problem, ein kurzer Kampf und die Lösung gebracht hat. Ich hoffe aber, dass die letzten Folgen für spätere Ereignisse sehr wichtig sein werden.

    Folge 8 war eine klare Steigerung. Ich fand die Idee, Filo "sterben" zu lassen, cool, auch wenn ich wusste, dass das so nicht sein wird. Und schade auch... irgendwie war ich ja sogar froh drum, weil ich Filo nicht so sehr mag. Nervt mich als Charakter ein wenig.
    Diese hasserfüllte Form vom Schildhelden war einfach super. Das ist, was ich an der Serie am Anfang so cool fand. Seine hasserfüllte Stimme und diese Einsamkeit.

    Jetzt sollte die Geschichte langsam wieder ein wenig einen Zahn zulegen! Langsam langweil ich mich nämlich leider etwas. Hoffe, dass der Anime diesen langsameren Aufbau gut nutzen wird, damit die Story bald einiges zu bieten haben wird.

  9. #28
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Rising of The Shield Hero

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was da noch kommt den aktuell sieht es eher so aus das der Shield Hero die ganze Zeit hinter den anderen 3 aufräumt ďie zwar kurzzeitig etwas gutes getak haben aber Langfristig den Bewohkern eher schaden.
    Ich zitiere mich mal einfach selber denn heute kam ja dann endlich das Zusammentreffen zwischen Bow-,Sword- und Shield Hero. Es war irgendwie ein wenig schade das genau diese Szene arg zu kurz kam.

    "Ich räum hinter euch auf ubd ihr Schadet den Bewohnern mehr als das ihr helft"
    "Es tut mir Leid"
    "Ich glaube dir nicht"

    Ende.

    Also gerade von dieser Aussprache hätte ich mir ein wenig mehr erhofft gerade da die beiden ja schon beim Lance- vs Shield Hero Kampf vor dem gakzek Adelshaus eher zum Shield Hero standen. Einzig der Sword Hero zeigt etwas einsicht nachdem er Raphtalias Fluch gesehen hat.


    Die Sache mit Melty hab ich auch irgendwie nicht ganz verstanden...klar sie gehört zum Königshaus aber man sah ja vorher schon das scheinbar König und Königin eher 2 gegensätzliche Partein angehören und scheinbar hat die Königin ja direkt vorhergesehen das er ihr nicht traut.

    Naja nächste Woche kommt dann endlich die 2. Welle was auch gut ins Schema passt bei einem 25 Folgen Anime haben wir also jetzt auch Geschichtlich Halbzeit erreicht ^^

  10. #29
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Rising of The Shield Hero

    Ich hatte schon ein Grinsen im Gesicht als er den beiden ma die Situation dargelegt hat, fands gut. Auch sein Misstrauen nach dem ganzen Hick-Hack, man darf nicht vergessen das ihre Schwester immerhin auch Anfangs sehr zuvorkommend und Nett war.... Wieso sollte es mit Melty anders sein, wir als Zuschauer wissen es über die Gespräche mit der Königin, der Shield-Hero aber nicht, ich versteh da seine Zweifel

  11. #30
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Rising of The Shield Hero

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    , der Shield-Hero aber nicht, ich versteh da seine Zweifel
    Da gab es aber auch schon ne Situation beim Rennen zwischen Shield und Lance Hero welches ja schlussendlich von diesen Königins "Ninjas" aufgelöst wurde. Und Dort haben diese schon gesagt sie gehören zur Fraktion der Königin wo die Schwester komplett ausgerastet ist. Also ja spätestens dort wurde ja auch dem Shield Hero schon offen gelegt das zwischen König und Königin scheinbar harter Beef besteht.

    Und da er eigendlich immer so aufmerksam is bin ich eigendlich davon ausgegangen das er Melty etwas wohlgesonnener gegenübersteht.

  12. #31
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Rising of The Shield Hero

    Wie sieht das überhaupt aus, ist der Anime mit Ende dieser Staffel aich durch?!

  13. #32
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Rising of The Shield Hero

    Der Anime is mit 25 Folgen gelistet. Bei dem pacing wäre das also mit ende der 4. Welle. Ich hab ka ob der Anime dannach noch weitergeht oder was da noch so kommt da ich den Manga und die LN nicjt kenne....aber aktuell haben wir noch nicht die Hälfte.

  14. #33
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Rising of The Shield Hero

    Was für eine Folge, Hammer! Die nächste Welle mit einem richtigen Endgegner, die andern Helden zeigen mal wieder das sie nur egoistisch unterwegs sind, Teamwork ein Fremdwort ist, unser Shield Hero kriegt als einziger den Heldenstatus ausgestellt.....haaa, das ging runter wie Öl! Und wie geil war bitte dieser Spezialangriff der eisernen Jungfrau?! Zeigt ja, das er auch Offensiv einiges im Angebot hat solange er eben diesen Hass und die Wut unter Kontrolle hat und nicht in den Berserkermodus fällt.

    Und nächste Woche gehts anscheinend Bombe weiter!

    Edit: Vorsicht vor alten Omas die Medikamente erhalten haben

  15. #34
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Rising of The Shield Hero

    Alter was ne absolute Mega Folge. Für mich bisher echt die Beste.

    Der Kampf gegen Glass hat mal gezeigt wie krass unterlegen die Helden sind. Selbst das Rage Shield war Chancenlos. Ich kann mir gut vorstellen das die auch noch Verbündete hat und alle auf dem Niveau sind....ich frag mich nur warum scheinbar ein Mensch den Dämonen hilft. Ich bin echt gespannt WAS diese Wellen überhaupt sind bzw wie die Limitierung ist denn scheinbar isses ja egal ob man den Endboss killt.

    Die Aussprache mit dem König war ebenfalls der Wahnsinn. Naofumi hat mal klar gemacht was fürn Badass er ist wenn es um seine beiden Waifus geht. Ich frag mich was es mit dem Thron überhaupt auf sich hat denn scheinbar hat der König ja Angst um seine Machtposition und irgendwas ist da in der Vergangenheit mit den Demis gelaufen.

    Das Ende war einfach nur OMG nach Mellys Ansprache bin ich mir 100 pro sicher das ihre Schlampen Schwester das eingefädelt hat da sie so auch noch die Konkurrenz auf den Thron gleich mit ausschaltet....aber WTF. Ich bin jedenfalls mega gespannt auf nächste Woche.

  16. #35
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Rising of The Shield Hero

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Alter was ne absolute Mega Folge. Für mich bisher echt die Beste.

    Der Kampf gegen Glass hat mal gezeigt wie krass unterlegen die Helden sind. Selbst das Rage Shield war Chancenlos. Ich kann mir gut vorstellen das die auch noch Verbündete hat und alle auf dem Niveau sind....ich frag mich nur warum scheinbar ein Mensch den Dämonen hilft. Ich bin echt gespannt WAS diese Wellen überhaupt sind bzw wie die Limitierung ist denn scheinbar isses ja egal ob man den Endboss killt.

    Die Aussprache mit dem König war ebenfalls der Wahnsinn. Naofumi hat mal klar gemacht was fürn Badass er ist wenn es um seine beiden Waifus geht. Ich frag mich was es mit dem Thron überhaupt auf sich hat denn scheinbar hat der König ja Angst um seine Machtposition und irgendwas ist da in der Vergangenheit mit den Demis gelaufen.

    Das Ende war einfach nur OMG nach Mellys Ansprache bin ich mir 100 pro sicher das ihre Schlampen Schwester das eingefädelt hat da sie so auch noch die Konkurrenz auf den Thron gleich mit ausschaltet....aber WTF. Ich bin jedenfalls mega gespannt auf nächste Woche.
    Gibts nichts hinzuzufügen! Auch Meltys Gespräch mit dem König sowie die trockene Art die Schwester auflaufen zu lassen Bin ja gespannt wie sich das Class up auf die beiden auswirkt, muss ja nen ordentlichen Push geben. Man kann ja davon ausgehen das sich zumindest Noafumi bis zur nächsten Welle wieder weiterentwickelt hat.

    Was mich interessiert: der König wollte ja erklären, wieso er so Hass gegen den Shield-Hero hegt, da wird ja also schonmal was mit dem Vorgänger gewesen sein. Bin gespannt was es damit auf sich hat.

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Rising of The Shield Hero

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert: der König wollte ja erklären, wieso er so Hass gegen den Shield-Hero hegt, da wird ja also schonmal was mit dem Vorgänger gewesen sein. Bin gespannt was es damit auf sich hat.
    Ich vermute dass das irgendwas mit den Demis zu tun hat da ja der Shield Hero als "Freund der Demis" bekannt ist. Ich nehme mal an da gab es nen Krieg zwischen Menschen und Demis und der Shield Hero hat sich auf Seite der Demis gestellt.

    Mich würde interessieren ob der König hier aber direkt vom Vorgänger des Shield Heros redet oder das quasi aus erzählungen weiss. Denn es ist ja bekannt das die aktuellen 4 nicht die ersten Helden sind....nur in welchem Abstand kommen die denn? 1 mal alle 5,10,100? Jahre? Weil wenn man bedenkt das die Wellen rund alle 2 Monate kommen spielen die aktuellen Ereignisse ja schon rund 1 Jahr. Da wäre es schon krass wenn alle 10 jahre die Wellen kommen.

  18. #37
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Rising of The Shield Hero

    Joa, Naofumi nu einig mit Melty, die "Kirche der 3 Helden" genannt, die große Schwester weiterhin manipulativ und bitchig, alle anderen weiterhin naive Idioten...die Folge hatte wieder ein wenig Konflikte zu bieten, wobei die anderen Helden halt nur dumm wirken....Schwert und Bogen scheinen langsam hoffentlich mal den Dreh und einen Eindruck zu kriegen, Speer ist ein Vollpfosten...und weiterhin keine Aussage, wieso alle so brastig auf den Shield-Hero sind -.- Aber lustig das der König dann doch nur an Rang 2 steht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 1, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record: Gestern gab es ein Gerücht das Dead Rising 1 für Playstation 4 erscheinen wird. Nun bestätigte Capcom dies. Und nicht nur das: Auch Dead Rising 2...

  2. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...

  3. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...

  4. Raven Shield: hallo ich habe mir mal die neue pc games gekauft und spiele da das Tom Clancys Rainbow Six 3 Raven Shield leider ist es in der schwierigsten Stufe...

  5. The Shield: The Shield System: Computer Genre: Modern, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -