Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The World Ends With You (Anime)

    Square Enix hat nun offiziell angekündigt dass das beliebte Spiel The World Ends With You ein Anime erhält!

    Nächste Woche Freitag. 03.07.2020 wird man mehr erfahren sowie sehr wahrscheinlich den ersten Trailer erhalten.

    https://twitter.com/Nibellio
    https://subarashiki-anime.jp

    Ich. Bin. Hyped!

  2. Anzeige

    The World Ends With You (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    The World Ends With You (Anime)

    Auch wenn ich persönlich kein Freund des Originals bin,aber von der Story her hat das Teil schon eine Anime Adaption verdient.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The World Ends With You (Anime)

    Der offizielle Trailer wurde heute Nacht veröffentlicht. Start ist weltweit 2021!

    Trailer:



    https://www.khinsider.com/news/Watch...r-for-The-Worl

    Es wird zudem beschrieben dass die Story zwar dem des Spiels nacherzählt, aber man auch weiter auf die Charakteren eingeht. Außerdem wird Shibuya der heutigen Zeit entsprechen (Smartphone statt Klapphandy und Gebäude sind auch teilweise anders).

    Sieht sogar meiner Meinung nach besser als erwartet aus. Ich freue mich schon echt darauf.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The World Ends With You (Anime)

    Soeben wurde eine Previewfolge zu Folge 1 veröffentlicht welche in TV Japan ausgestrahlt wurde.

    (Bisher leider ohne subs und nur auf japanisch)


    Für Fansub hat ein User auf Twitter die kurze Folge mit subs veröffentlicht: https://twitter.com/aitaikimochi/sta...10686376058881

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The World Ends With You (Anime)

    Visual Key zum Anime:

    The World Ends With You (Anime)

    Und wen es interessiert wurde nun der Cast bekanntgegeben wer wem die Synchrostimme verleiht

    https://www.gematsu.com/2020/09/the-...cast-announced

  7. #6
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The World Ends With You (Anime)

    Sehr geil!

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The World Ends With You (Anime)

    April 2021 wird der Starttermin in Japan sein!

    https://www.anime2you.de/news/434279...ler-zum-anime/


Ähnliche Themen


  1. The World Ends With You: Final Remix: https://www.youtube.com/watch?v=xPzdGgpmZmY Ursprünglich damals auf dem DS erschienen und schien ziemlich viele Fans zu haben. Die Charaktere...

  2. Neues One Piece Open-World Game angekündigt! ("World Seeker"): Schon gehört? Es wurde ein neues Open-World Game von One Piece angekündigt. Es trägt den Titel "World Seeker" und wenn ihr mich fragt sieht es aus...

  3. The World Ends With You: Hier mal der Thread zum Game. Es gibt zwar schon einen Thread von Butler, allerdings läuft der noch unter dem japanischen Namen "It's a Wonderful...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...