Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Darf ich noch schnell meinen Senf zum Thema Farbe abgeben?
    Ich find das Thema gut, nur leider haben dann die Leute die mit dem Windows MOvie Maker arbeiten müssen gestraft, ich beispielsweiße wollte beim 4, AMVwettbewerb mitmachen, aber das mit der Farbe krieg ich mit dem WMM nicht hin :/
    Keine Sorge, wird eh nicht das Thema.
    Und das, was geplant ist, ist einsteigerfreundlich.

  2. Anzeige

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Du kannst doch zum Beispiel gezielt Charaktere suchen, die mit dieser Farbe uebereinstimmen, sei es durch Augen, Haare, Klamotten oder ihre Schuhe. Da laesst sich bestimmt was machen
    Da httest du natürlich schon recht, aber naya, das Thema wird ja scheinend nicht genommen ^^
    Und, natürlich wäre das eine Lösung, aber kommt für mich nicht so schön an wie wenn ich nen Filter drüber legen könnte, ouf, mit WMM bin ich schon gestraft
    Die Idee find ich grundsetzlich echt gut

  4. #63
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Und, natürlich wäre das eine Lösung, aber kommt für mich nicht so schön an wie wenn ich nen Filter drüber legen könnte,
    Aber sowas ist gegenueber den anderen weder fair noch kreativ.

    Ich bin mal gespannt, was es fuer ein Thema wird und wann die Sache losgehen soll.

  5. #64
    Revy Revy ist offline

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    Wann kommt der Wettbewerb?

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Wann kommt der Wettbewerb?
    Thema und alles ist schon länger fertig und auch die Regeln und Co. stehen seit längerem fest.
    Unsere Planungen sehen allerdings vor, dass wir im Dezember den Sieger verkünden, d.h. er wird erst in einigen Wochen starten.

  7. #66
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    dann hab ich ja endlich wieder ne beschäftigung

  8. #67
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    dann hab ich ja endlich wieder ne beschäftigung
    Hast du keine anderen Hobbies?

  9. #68
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    hobbies langweilen auch wenn man sie zu lange ausübt :/

  10. #69
    Nevixx

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    Hoffentlich ein gutes Thema, will auch wieder mitmachen :P

  11. #70
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein gutes Thema, will auch wieder mitmachen :P
    Also wir finden es gut!
    Es gibt dieses mal auch eigentlich keine genauen Eingrenzungen, d.h. ihr könnt auch Mord und Totschlag AMVs machen. Aber dazu werdet ihr ja noch rechtzeitig informiert.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. SLS Wettbewerb: Hallo an alle. Ich überlege mir die Signature Edition zu kaufen. Kann mir wer sagen von wann bis wann der Wettbewerb läuft?! Ich bin bestimmt...

  4. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...