Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kami Burn

    Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand)

    Nabend Community,

    ich eröffne hier mal einen Thread für den Manga Tokyo Ghoul Re,den Nachfolger des Manga's Tokyo Ghoul.

    Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Story:
    In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der gerade so ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Operation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss
    Tokyo Ghoul;Re spielt nach Tokyo Ghoul
    Spoiler öffnen

    Quelle: Wikipedia

    Derzeit geschehen viele interessante Twist's im Manga und ich möchte den Fans des Manga's die Gelegenheit geben,über diese ausführlich zu diskutieren.

  2. Anzeige

    Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tokyo Ghou/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand)

    Chapter 29 war
    B
    E
    S
    C
    H
    I
    S
    S
    E
    N.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Tokyo Ghou/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand)

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Chapter 29 war
    B
    E
    S
    C
    H
    I
    S
    S
    E
    N.
    Kann ich jetzt nicht beurteilen,da ich nur Raw Fotos vom Chapter gesehen habe.xD

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand)

    Dann möchte ich hier dazu auch mal meinen Senf abgeben:

    Bis jetzt gefällt mir hier die Fortsetzung ganz gut, wir sehen beispielsweise nochmal die Seite der CCG ganz genauer, der Protagonist Sasaki ist zum Glück ja Kaneki Ken, der aber leider seine Erinnerungen verloren, bzw. gelöscht wurden. Die Fortsetzung war am Anfang zwar nicht sooo überzeugend, vorallem da man uns einen "neuen" Protagonisten in die Handlung gesetzt hatte, der aber leider keinen so guten Eindruck machte. Jedoch nahm die Story ganz stark wieder an Schwung auf und der Manga bleibt jetzt ziemlich spannend. Mal meinen Kurzeindruck von dem Spoiler von Kapitel 29:

    Spoiler öffnen

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand)

    An sich finde ich das Kapitel eigentlich in Ordnung,vor allem finde ich es gut dass Juuzou jetzt endlich die Gelegenheit gegeben wird sich bei dem Ghoul zu rächen,der ihn so verstümmelt hat. Das dürfte ein recht interessanter Kampf werden,den Juuzou wohl dominieren wird-ich schätze mal dass er seine ''Mutter'' danach ordentlich leiden lassen wird.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand)

    So, Mangaspoiler von Kapitel 30 sind jetzt nun draußen und es ist der burner, was man in diesen Spoilern so sieht:

    Spoiler öffnen


    Jedenfalls bin ich soooo hyped auf das Kapitel! Ich freue mich schon darauf, wenn das Kapitel morgen erscheint!

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Ghoul/:re Manga: Hallo Anime- und Manga-Community, hiermit möchte ich den offiziellen Manga-Thread zu Tokyo Ghoul eröffnen, wo ihr demnächst über den Manga...

  2. Tokyo Ghoul (only Anime): Tokyo Ghoul ist im Jahre 2014 erschienen und basiert auf dem im Jahre 2011 erschienenen Manga. "Studio Pierrot" hat sich um die Serie gekümmert und...

  3. Tokyo Ghoul (Manga) - Review von Sentinel (Spoiler): http://s1.mangareader.net/cover/toukyou-kushu/toukyou-kushu-l0.jpg So Leute, es ist jetzt soweit. Ich werde hiermit ein großes Review zu Tokyo...

  4. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...