Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    top 5 musik anime

    meine top 5 sind 1. ok und jetzt eure top 5.

  2. Anzeige

    top 5 musik anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: top 5 musik anime

    ich find heroes come back am besten von naruto shippuuden

  4. #3
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: top 5 musik anime

    WICHTIG!!! mein thema heist eingentlich" top 1 musik anime " eure lieblings musik sry das ich es nicht früher das gemacht habe^^.

  5. #4
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: top 5 musik anime

    Also Musik Anime?
    Bin für K-On!.

  6. #5
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: top 5 musik anime

    excuse me?
    Soll man hier jetzt ein/fünf Musikvideos posten, ein/fünf Soundtracks wie OPs und EDs, ein/fünf AMVs, ein/fünf Musik Anime...?
    Ich kann diese Threads mit nichtssagenden Titeln und dann auch noch leeren Anfangsposts nicht ab -.-'

  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: top 5 musik anime

    Hm sollte nach AMV gefragt werden, kann der geclosed werden.
    Es gibt schon einen AMV Thread.

  8. #7
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: top 5 musik anime

    ich wusste das leider nicht das noch ein thread gibt aber mit dem musik meine ich algemeine egal viedeo oder den name vom den musik ist egal wie ist halt ein algemein frage

  9. #8
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: top 5 musik anime

    mit dem 5 top hab ich auffersehn geschrieben ich wollte eingentlich was anderes schreiben SIEHE OBEN MEIN 2 kommentar hab ich extra noch geschrieben WICHTIG!!!!!

  10. #9
    Bairoku

    AW: top 5 musik anime

    Entschuldige, aber wenn ich deine Beiträge lese habe ich das Gefühl, du schreibst in einer anderen Sprache...Ich verstehe absolut nicht was du willst.
    Durch deinen völlig chaotischen Satzbau und die nicht vorhandenen Satzzeichen ist es unmöglich deine Beiträge zu verstehen. Bitte schreibe doch mal in ganz normalem Deutsch, was das hier für ein Thread sein soll. Ist doch nicht so schwer -.-"

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: top 5 musik anime

    es gibt wirklich Musik Animes
    einer davon ist Mylene Farmer Peut etre Toi
    geht nur 4 min



    Peut-etre Toi is a 4 minutes short music video produced by Production I.G and Geneon Entertainment.

    A unknown hero rescues his beloved who was held captive by humanoid-looking machines.
    Peut-etre Toi - MyAnimeList.net

    als info: dazu gibt es keinen Anime
    das ist das Einzige mit denn beiden

  12. #11
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: top 5 musik anime

    ALSO JETZT FÜR ALLE: 1. ihr habt bestimmt ein liblings anime musik oder sound track. 2. ihr könnt wenn ihr wollt ein video oder den name von das lied Z.B gibs es opening lieder von animes. 3. ihr dürft nur 1 lied euch aussuchen. hoffe ihr habt es verstaden wenn ihr das noch net verstaden habt dann lass es einfach. mit euch ist ja voll komplixiert^^ Z.B Cloud und Pyps haben es verstaden. viell spass.

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: top 5 musik anime

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    ALSO JETZT FÜR ALLE: 1. ihr habt bestimmt ein liblings anime musik oder sound track. 2. ihr könnt wenn ihr wollt ein video oder den name von das lied Z.B gibs es opening lieder von animes. 3. ihr dürft nur 1 lied euch aussuchen. hoffe ihr habt es verstaden wenn ihr das noch net verstaden habt dann lass es einfach. mit euch ist ja voll komplixiert^^ Z.B Cloud und Pyps haben es verstaden. viell spass.
    also du willst das wir die Anime Opening musik die uns gefällt asl top 5 Posten ?

    ich dachte du meinst kurz Animes -.- (Mylene Farmer Peut etre Toi ist ein kurz Anime)

  14. #13
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: top 5 musik anime

    ja aber nur 1 und natürlich auch kurze. WIE GESAGT MIR IST ES EGAL OB ES LANG ODER KURZ IST!!!!!

  15. #14
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: top 5 musik anime

    Also du willst, das hier unsere Lieblings Muskistücke aus Animes gepostet werden.
    Jeder soll nur eines stellen.

    Habe ich das jetzt richtig Kapiert?

  16. #15
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: top 5 musik anime

    JA entlich hat es einer verstaden.

  17. #16
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: top 5 musik anime

    In dem fall kann auch geclosed werden, es gibt bereits einen Thread der sich mit dem Thema Musik in Animes befasst.
    Hier zu finden. http://www.forumla.de/f-anime-manga-...me-musik-22943

  18. #17
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: top 5 musik anime

    das ist ja schade.

  19. #18
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: top 5 musik anime

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Also du willst, das hier unsere Lieblings Muskistücke aus Animes gepostet werden.
    Jeder soll nur eines stellen.

    Habe ich das jetzt richtig Kapiert?
    aso xD

    da hab ich aber ein anderes als das da oben :3

    ich mag das letzte opening von Eureka Seven als voll version(Sakura)
    YouTube - Eureka seveN AMV - "Sakura" (full)

    als 2. wäre garei zero OP

    ansonsten einfach mal die Playlist laufen lassen .3

  20. #19
    Bairoku

    AW: top 5 musik anime

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    mit euch ist ja voll komplixiert^^ Z.B Cloud und Pyps haben es verstaden. viell spass.
    Sry, dass ich ich jetzt spamme, aber es ist eher so, dass es mit dir kompliziert ist, weil du dich nicht richtig ausdrücken kannst.
    Es erwartet ja niemand, dass du perfekt schreibst, aber wenn du so chaotisch und ohne Punkt und Komma deine Texte hinklatscht, dann versteht man dich eben nicht bis kaum.
    Ich will dich damit nicht beleidigen, aber ich will klarstellen, dass es ganz klar an dir liegt, dass wir erst jetzt wissen, was du willst...

  21. #20
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: top 5 musik anime

    mit dem koplixiert hab ich das nicht ernst gemeint. also macht alle so wie CLOUD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Anime mit harter Musik? (Metal?): Hallo, ich bin auf der Suche nach Animes mit Metal (oder wenigstens härteren) Soundtracks! Kennt wer welche? =)

  3. Anime & Manga Musik :D: Was für Manga und anime musik findet ihr denn so persöhnlich alles am besten ???

  4. Anime Musik: was haltet ihr von anime musik und noch was hat jemand von euch den titelsong von "Die Kickers " oder weiß einer wie das heißt

  5. Anime Musik: