Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nevixx

    "Um ein Schnurrharr"

    Um ein Schnurrhaar

    Am 18. Juni 2020 wird der Anime-Film "Um ein Schnurrhaar" auf dem Streaming-Anbieter Netflix weltweit veröffentlicht werden.



    Das Skript zum Original-Anime stammt aus den Feder von Mari Okada, welche bereits bei Drehbüchern von Werken wie z. B. "AnoHana" mitgewirkt hat.
    Zuständig ist das Studio "Studio Colorido".

    Einen Trailer samt dem Ending-Song wurde mit heutigem Datum veröffentlicht:



    Zunächst hätte der Original-Film bereits am 05.Juni 2020 in den japanischen Kinos anlaufen sollen.
    Aufgrund der aktuellen Krise wurde dies jedoch abgesagt. Alternativ wird der Film daher weltweit zur gleichen Zeit
    ausschließlich auf Netflix veröffentlicht.

    Handlung:

    Miyu "Muge" Sasaki, die Protagonisten des Films, hat sich in einen Mitschüler aus ihrer Klasse namens Kento verliebt. Sie verfolgt ihn täglich mit der Hoffnung, ihm näher zu kommen.
    Doch Kento bemerkt sie nicht.

    Eines Tages findet Muge eine magische Maske, durch dessen Hilfe sie sich in eine Katze verwandelt. In ihrer neuen Tiergestalt findet sie nun endlich den Kontakt zu ihrem Schwarm
    Kento. Doch bald bemerkt sie, dass die Verwandlung zurück zu einem Menschen nicht mehr möglich zu sein scheint.

    Zudem trägt Muge ein Geheimnis mit ihr, welches sie niemanden erzählen kann...



    https://www.anime2you.de/news/390563...lt-ending-vor/

  2. Anzeige

    "Um ein Schnurrharr"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    "Um ein Schnurrharr"

    Verdammt, Colorido, das kann nur gut werden

    Zudem ist Mari Okada eine regelrechte Koryphäe, was Romance-Anime anbelangt. Neben AnoHana hat sie ebenso das Drehbuch zu The Anthem of the Heart, Nagi no Asukara oder - allen voran - Maquia geschrieben, wo sie auch gleichzeitig als Regisseurin fungierte. Ich bin gehypt

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    "Um ein Schnurrharr"

    Hab den Film gestern mit meiner Freundin geschaut und muss sagen war ganz gut. Allerdings hat er eine sehr merkwürdige Erzählstruktur ohne wirkliche Einleitung oder sonst was und springt mal hier und da zwischen den Zeiten was ich nicht ganz so cool fand. Aber im großen und ganzen wurden wir echt schön unterhalten.

  5. #4
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    "Um ein Schnurrharr"

    Ich fand ihn sehr schön.
    Der Film ist relativ realstisch in der Betrachtung der Gefühle und der Lebensumstände der Protagonisten und driftet nur leicht in kitschigere Gefilde ab.
    Die Animationen sind wunderschön auch die Musik war sehr nett anzuhören.

    Alles in allem ein gelungener Film, für Leute die Ghibli-Filme oder Filme wie "Your Name" mögen, auf jeden Fall zu empfehlen.

  6. #5
    Nevixx

    "Um ein Schnurrharr"

    Dann freu ich mich schon darauf :> hört sich alles ganz gut an.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...