Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    Until Death Do Us Part



    The series is about a blind guy and a girl who is precogniant of things to come. (It means she can sort of see the future.) The girl happens to be in the care of a certain company and she wants to get away, so using her abilities she finds the blind guy, who kicks much ass, and tries to escape.

    Quelle: onemanga.com

    Kommentar: Wow! Einfach nur 'wow'!
    Das war das erste, was ich dachte, als ich die ersten paar Seiten gelesen hatte. Nicht nur, dass man von Anfang an mitten im Geschehen ist und völlig unvorbereitet in die Story geworfen wird, man trifft auch innerhalb kürzester Zeit auf viele verschiedene, innovative und interessante Charaktere, die alle einen wesentlichen Teil zur Handlung beitragen.
    Zwar ist man zu Beginn etwas verwirrt, weil man zunächst nicht weiß, was alles und vor allem warum es passiert, doch diese Verwirrtheit legt sich recht schnell, wenn man sich ein wenig zurechtgefunden hat und vor allem die einzelnen Gesichter und Namen zuordnen kann.
    Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Manga sich völlig von diesem typischen Manga-Schema, dass alle irgendeine unglaubliche und übernatürliche Fähigkeit besitzen (und die Welt retten), abhebt und in der 'normalen' Welt spielt. Dadurch ist der Manga aber nicht unbedingt langweilig, da der männliche Protagonist blind und ein sehr guter Kämpfer ist und zudem noch ein speziell angefertigtes Katana hat, was ihm sogar ermöglicht, Metall zu durchschneiden.

    Ich könnte jetzt noch eine ganze Menge mehr, dazu schreiben, doch ich fürchte, dass würde zusehr in Spoilern ausarten und ich will ja niemandem den Lesespaß versauen
    Wie gesagt, für mich ist das ein sehr toller Manga und ich bin froh ihn gefunden zuhaben! Meiner Ansicht nach kann man ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

  2. Anzeige

    Until Death Do Us Part

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Until Death Do Us Part

    hi,

    ich bin nicht so ein manga leser. habe daher noch nichts von diesem hier gehört. von der beschreibung her, hört es sich nicht schlecht an. weiss man vielleicht, ob es mal animiert wird?

    MFG

  4. #3
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Until Death Do Us Part

    Das Bild sieht gut aus .
    Will mal mehr wissen ^^

  5. #4
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Until Death Do Us Part

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    hi,

    ich bin nicht so ein manga leser. habe daher noch nichts von diesem hier gehört. von der beschreibung her, hört es sich nicht schlecht an. weiss man vielleicht, ob es mal animiert wird?

    MFG
    Ist mir nichts bekannt, aber wenn solche Mangas animiert werden, könnte ich mich wieder für´s gucken begeistern.

    Zitat +Senshu+ Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht gut aus .
    Will mal mehr wissen ^^
    Dann les den Manga.

  6. #5
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Until Death Do Us Part

    Mach ich 0.o

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Until Death Do Us Part

    Werd mal reinschauen wenn ich endlich wieder Zeit habe....

Ähnliche Themen


  1. Hangover Part 2: Hey, der neue Hangover Part 2 Trailer ist da und ich wollt mal eure Meinung so hören. Wie fandet ihr Hangover? Freut ihr euch auf den 2ten Teil?...

  2. Download am PC / Part 2: Da es hier anscheinend "close-wütige" Moderatoren gibt, denen ein schneller Close Zufriedenheit schenkt, würde ich trotzdem gern meine Frage...

  3. Part-Videos zu einem: Ich lade hier gerade part-avis runter. Wie kann ich die alle wieder zusammensetzen zu einem grossen?

  4. Wii US Import (Part 2): Ich weiß, dass es schon diesen (komischen) Thread zu dem Thema gibt: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-import-export-4292 aber da er...