Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Vampir Animes

  1. #1
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    Vampir Animes

    Hii,
    ich bin verrückt nach vampiranimes xD
    aber ich finde grad keine mehr...
    vill. kennt ihr ja welche?
    wäre nett wenn ihr nen paar mir schreiben könntet xP
    thx^^

  2. Anzeige

    Vampir Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Vampir Animes

    schon über "Google -> Bildersuche -> Vampir animes" versucht?

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampir Animes

    hi,

    mir fällt auf die schnelle nur vampire knight, vampire knight guilty und alucard ein. die ersten beiden hab ich gesehen und kann sagen, dass sie gut waren. von dem letzten hab ich viel gutes gehört.

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Vampir Animes

    Ich kann dir noch Vampires - The Record Of Fallen empfehlen.

  6. #5
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: Vampir Animes

    hihi..vampir knight is cool xDD
    @ Dark und Lord -thx!!^^
    und @ Shadow...jah so Komentare kann man immer schreiben...googeln kann man auch immer-aber man kriegt bei google halt nich die meinung von den Leuten zu hören ob der Anime gut oder schlecht ist!
    mfk Ayla

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Vampir Animes

    Da du sagst, dass du grad "keine mehr findest", gehe ich davon aus, dass du schon einige gesehen hast. Um dir etwas Neues empfehlen zu können wäre es vielleicht gut zu wissen, was du schon kennst.

    Mir würde auf jeden Fall noch "Vampire Hunter D" einfallen, gibts wohl zwei Filme von (von 1985 und 2002).

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampir Animes

    Hellsing, Blood+ TV, Blood - The Last Vampire, Kurozuka und natürlich Tsukihime (!)

    In To Aru majutsu no Index und Tsubasa Chronicles (oder X-TV/X -The Movie) kommen auch Vampire vor, allerdings nur sehr am Rande.


    Kurozuka läuft noch und ich hab es daher nicht zuende gesehn, kann ich nicht soviel zu sagen. Aber Blood+, den dazugehörigen Film Blood - The last Vampire und die Tsukihime Serie musst du dir auf jeden Fall ansehen
    Wenn dir Tsukihime gefällt kann ich noch Melty Blood empfehlen, gibts aber nur als Manga (bzw als Beat'em Up Game)

    Tsukuyomi -Moon Phase- handelt auch von Vampiren und ist vom selben Studio wie Tsukihime, aber kaum vergleichbar, Tsukihime ist deutlich ernster während Tsukuyomi eher for the lulz ist.


    Achja und Rosario Vampire wenn dus dir antuen kannst...ich hab nach 2 Folgen aufgegeben...Tittenanime

  9. #8
    Claimh Claimh ist offline
    Avatar von Claimh

    AW: Vampir Animes

    Der Hellsing OVA, hat ne andere story als das richtige hellsing soweit ich weiss, gibt 4 oder 5 folgen á 45-60 minuten

    dreht sich um nazis ^^
    sehr zu empfehlen!

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampir Animes

    Es sind irgendwie 7 oder 8 Folgen (Warum ist MAL ausgerechnet JETZT down), sind aber erst 5 draussen.

  11. #10
    Claimh Claimh ist offline
    Avatar von Claimh

    AW: Vampir Animes

    das meinte ich ja das bisher 4-5 draussen sind, wenn 6, 7 und 8 nocht nicht draussen sind woltle ihj sie uh noch nicht erwähnen

  12. #11
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Vampir Animes

    Muss mich Kelshan anschließen. Ich kann ohne Einschränkung den Vampire Hunter D - The Movie empfehlen.

    Ist einfach eine Augenweide der Film und die Story ist auch nett! Einfach mal in der Videothek ausleihen oder direkt kaufen. Darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen.

    Gruß

    -=XoDuS=-

  13. #12
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: Vampir Animes

    uii..danke @ all xDD
    sin einige colle Sachen dabei^^

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampir Animes

    Achja, mir sind noch Trinity Blood und Karin eingefallen.

    Karin ist ein Comedy lulz anime, Trinity Blood ein ziemlich ernster Anime über einen Krieg (in der Zukunft) zwischen Vampiren und Menschen sowie den wenigen Krusnik, Vampire die das Blut von Vampiren trinken.

  15. #14
    Unreg. -empty-

    AW: Vampir Animes

    ich hab letztens ein guten anme entdeckt..

    the Black Blood Brothers

    ein sehr cooler vampir anime

    die anderen die man so kennt wurden ja schon genant..

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Vampir Animes

    Zitat Unreg. -empty- Beitrag anzeigen
    ich hab letztens ein guten anme entdeckt..

    the Black Blood Brothers

    ein sehr cooler vampir anime

    die anderen die man so kennt wurden ja schon genant..

    kann ich nur bestätigen

    man sollte allerdings versuchen jap dub ger sub zu finden

    musst leider 2 folgen in ger dub schaun, weil ich keinen sub gefunden hatte.......uaah, da hats einen geschüttelt

  17. #16
    LordTalos

    AW: Vampir Animes

    also ich kenn:
    Rosario + Vampire CAPU 1
    Rosario + Vampire CAPU 2
    Vampire Knight
    Vampire Knight Guilty
    Vampire Princess Miyu
    Blood - The last Vampire
    Vampire Hunter D
    Cheeky Vampire
    Hellsing
    Hellsing OVA
    Monster Princess (da kommen auch Vampire vor, es geht aber nicht ausschließlich um sie)
    ja das wars erst mal was mir eingefallen ist... wenn noch was kommt schreib ichs noch mal dazu...

  18. #17
    LordTalos

    AW: Vampir Animes

    Habe jetzt noch mehr geschaut:
    Blood+
    Trinity Blood

    MfG LordTalos

  19. #18
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Vampir Animes

    Ah aktuell läuft ja noch Dance in the Vampire Bund. Und das ist wie es der Titel sagt auch ein Vampir Anime ^^ (Naja, falls du nach fast einem Jahr immernoch Interesse daran hast xD)

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Vampir Animes

    Hellsing finde ich ist der beste anime überhaupt,aber hellsing ultimate mochte ich überhaupt nicht (Die Guhls sahen aus als hätte jemand auf sie übergeben)

  21. #20
    LordTalos

    AW: Vampir Animes

    Also ich finde Vampire Knight ud Vampire Knight Guilty am besten.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vampir Mangas: Hi!! Kennt ihr außer "Vampire Knights" noch weitere Vampir Mangas? Oder wisst ihr ob es von "Vampire Knights" ne Fortsetzung gibt? mfg

  2. Vampir Anime auf MTV: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief....

  3. Oblivion Vampir PI: Also bin grad bei Oblivion und wurd von so einem Vampir gebissen(wollt ich auch)und dann hab ich noch 3 Tage gewartet und jetzt hab ich die geilen...

  4. Der kleine Vampir: Der kleine Vampir http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1306.jpg Titel: Der kleine Vampir

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute vampir animes

ger dub animes mit Vampiren

vampire knight staffel 3 wann kommt sie raus

vampir anime ger dub

Rosario Vampir titten

ger dub anime vampire

vampire knight ger dub

ger dub vampir animes

tolle vampiranime

gute animes mit vampiren

wann kommt vampire knight staffel 3 raus

Vampir Anime deutsch dub

wann kommt vampire knight destiny raus

wird es eine dritte staffel von vampire knight geben

ger sub Vampir Anime