Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Vampir Animes

  1. #41
    Unregistriert

    Lächeln AW: Vampir Animes

    Es gibt von Vampire Knights die dritte staffel und zwar Vampire knights destiny is aber noch nihct draußen so viel ich weiß

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Vampir Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Vampir Animes

    Also ich finde auchg Vampire Knight am bessten vor allem weil des ne gute story hat und was schade finde das es kein 3 teil gibt weis da einer ob da noch was kommt auser dene zwei staffeln?

  4. #43
    Lexasma

    AW: Vampir Animes

    Hi
    also ich habe mich hier mal umgekuckt und ich habe ein par neue animes gefunden danke
    ach ja anemes werden meistens von jap. auf englisch, spanisch und russisch übersetzt
    also lernt eines der sprachen und ihr müsst nie wider lesen beim schauen

  5. #44
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Vampir Animes

    auf gefahr hin das ich nerve: wnn kommt vampire knight destiny endlich raus??? weis das jmd °°

  6. #45
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Vampir Animes

    Vampire Knight Guilty ist schon lange auf Deutsch zu haben.

  7. #46
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Vampir Animes

    ich weis aber ich frage nach vampire knight destiny

  8. #47
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Vampir Animes

    Tut mir leid hab gedacht du meinst Guilty....

    Von Vampire Knight gibt es bis jetzt noch keine 3te staffel.
    Oder meinst du ein anderen Anime?

  9. #48
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Vampir Animes

    ja ich meinte die 3.staffel vampire knight und wollte wissen ob schon jmd weis wann die raus kommt aber scheinbar is noch nichs bekannt schreibt bitte hier rein oder direkt an mich wenn ihr was neues hört ^^

  10. #49
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Vampir Animes

    Es gibt einen zeimlich neuen Anime, der Shiki heißt.
    Bis heute sind 19 Folgen draussen.
    Ist echt klasse und zum Teil auch lustig, auch wenn die erste Folge ein bisschen ekelig ist^^

    Vampire Knight ist einer meiner liebsten Animes und sehr zu empfehlen, wenn man Liebesgeschichten gern hat.
    Zur sritten Staffel, wenn es eine geben soll, hab ich bisher leider leine Infos.

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Vampir Animes

    ich kann nur trinity blood noch empfelen

  12. #51
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Vampir Animes

    Ich bin nicht wirklich experte in sachen vampiranimes aber in letzter zeit finde ich sie echt toll!
    Mein persönlicher favourit ist und bleibt VAMPIRE KNIGHT/GUILTY.
    Dieser anime zeigt wie vampire ticken und PROBLEME DER VAMPIRE, die rangordnung oder die strengen regeln älteren verwandten gegenüber.
    Die typischen vampirklisches spielen hier keine große rolle, es zeigt mehr wie unterschiedlich menschen und vampire sind, und was sie gemeinsam haben z.B eifersucht,liebe also die verschiedensten emotionen.Es zeigt wie auch vampire darunter leiden nicht mit menschen zusammen sein zu dürfen.(wegen vampirjägern) Nebenbei ist es aber auch sehr lustig dank den WITZIGEN CHARAKTEREN, die für abwechslung sorgen.
    Nicht nur der anime selbst sondern auch Opening ist klasse, ich kann von dem lied nicht genug kriegen!
    Es wird noch eine dritte staffel geben weil nicht angegeben ist wann die reihe beendet ist und das heißt ES GEHT WAHRSCHEINLICH WEITER MIT VAMPIRE KNIGHT!!!

    Sonst ist CHEEKY VAMPIRE ziemlich gut. Das bezieht sich mehr auf klisches und die liebe zwischen vampirin ( sie ist kein richtiger vampir warum auch immer denn licht und anderes macht ihr nix aus) und mensch.

  13. #52
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Vampir Animes

    unregestriert hat nen guten geschmack^^
    und ich mag das opening auch sehr gerne ne bekannte von mir hat auch nen echt guten german-fandub davon gemacht

  14. #53
    Troubleanime <3 Troubleanime <3 ist offline
    Avatar von Troubleanime <3

    AW: Vampir Animes

    Man spricht davon, dass vampire Knight Destiny dieses Jahr rauskommen soll und manche sagen, dass es in Japan schon läuft aber ob das stimmt ist natürlich eine andere sache. Ich selber denke das er dieses Jahr noch rauskommt, wann genau weiss ich aber auch nicht...warte schon sehnsüchtig darauf

  15. #54
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Vampir Animes

    juhu^^ ich freu mich schon

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Vampir Animes

    Vampire Princess Miu find ich klasse

  17. #56
    Troubleanime <3 Troubleanime <3 ist offline
    Avatar von Troubleanime <3

    AW: Vampir Animes

    Weiss man jetzt, wann Vampire Knight destiny rauskommt?? Ich bin total ungeduldig

  18. #57
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampir Animes

    Hi,

    So wie es derzeit aussieht, weiss man noch nicht ob es überhaupt eine 3. Staffel geben wird. Alles nur Gerüchte zur Zeit. Habe keine Seite gefunden, wo es offiziel bestätigt wurde. Viele sagen nur, dass es höchstwahrscheinlich eine dritte Staffel geben wird, weil die Story im Manga weiter geht und weil viele es sich so sehr wünschen, aber auf sowas würde ich mich nie verlassen. Es gibt genug Serien, die einfach mittendrin aufhören und es keine Fortsetzung gab/gibt.

    mfg
    Dark_Phalanx

  19. #58
    Troubleanime <3 Troubleanime <3 ist offline
    Avatar von Troubleanime <3

    AW: Vampir Animes

    Och nein, wenn das alles nur Gerüchte sind, dann wird es eine grosse Enttäuschung geben, da sie ja auch schon einen namen für die Staffel haben und scheinbar gibt es auch schon trailer weiss aber nicht ob die fanmade sind

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Vampir Animes

    Den schon genannten Anime Shiki kann ich wärmstens empfehlen ! Ist jetzt mit 24 Folgen schon etwas länger draußen und einfach fabelhaft !

  21. #60
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Vampir Animes

    so ich hab die tage black blood bothers geguckt. kann ich euch auch nur empfelen. es fehlen zwar irgendwie die typischen klisches. aber ich fand den trotzdem sehr gut

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vampir Mangas: Hi!! Kennt ihr außer "Vampire Knights" noch weitere Vampir Mangas? Oder wisst ihr ob es von "Vampire Knights" ne Fortsetzung gibt? mfg

  2. Vampir Anime auf MTV: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief....

  3. Oblivion Vampir PI: Also bin grad bei Oblivion und wurd von so einem Vampir gebissen(wollt ich auch)und dann hab ich noch 3 Tage gewartet und jetzt hab ich die geilen...

  4. Der kleine Vampir: Der kleine Vampir http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1306.jpg Titel: Der kleine Vampir

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute vampir animes

ger dub animes mit Vampiren

vampire knight staffel 3 wann kommt sie raus

vampir anime ger dub

Rosario Vampir titten

ger dub anime vampire

vampire knight ger dub

ger dub vampir animes

tolle vampiranime

gute animes mit vampiren

wann kommt vampire knight staffel 3 raus

Vampir Anime deutsch dub

wann kommt vampire knight destiny raus

wird es eine dritte staffel von vampire knight geben

ger sub Vampir Anime