Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Vampire Knight

    Hi Forumlas,

    der oben genannte animes ist vor kurzem in japan gestartet. wie fandet ihr ihn bisher, und was für erwartungen habt ihr? ich weiss das es ein manga von diesem anime gibt. habe ihn aber noch nicht gelesen, da ich mehr auf animes stehe. habt ihr schon den manga gelesen? falls ja denkt ihr der anime wird erfolgreich, oder eher nicht? wie findet ihr die characktere, und die story von dem anime??

    ich selber fand die erste folge ganz gut. ich hab bisher noch nicht, mein lieblingscharckter gefunden, aber einige haben mir schon gefallen, und bin gespannt wie er weiterhin sein wird. sein name ist zero. wie findet ihr ihn?

    auf ein schönes quatschen.

  2. Anzeige

    Vampire Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampire Knight

    Ich hbe einige Chapter des Mangas gelesen und die erste Folge gesehen...denke aber nicht, dass ich den Anime viel weiter gucken werde. Vom Chardesign und dem Setting her ist es recht eindeutig, dass der Anime auf die weiblichen Zuschauer (und in Japan gibts da genug von) abzielt...

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampire Knight

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich hbe einige Chapter des Mangas gelesen und die erste Folge gesehen...denke aber nicht, dass ich den Anime viel weiter gucken werde. Vom Chardesign und dem Setting her ist es recht eindeutig, dass der Anime auf die weiblichen Zuschauer (und in Japan gibts da genug von) abzielt...
    es gibt doch noch den zero aber. den find ich cool. und vielleicht ist es ja auch so ein hauptcharackter. ich werd den anime noch weiter gucken, falls er aber wirklich zu sehr auf weiblichen zuschauer abziehlt, werd ich es mir nochmal überlegen.

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampire Knight

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    es gibt doch noch den zero aber. den find ich cool. und vielleicht ist es ja auch so ein hauptcharackter. ich werd den anime noch weiter gucken, falls er aber wirklich zu sehr auf weiblichen zuschauer abziehlt, werd ich es mir nochmal überlegen.
    Naja, es ist halt so dass es von Yuuki mal abgesehen nur männliche Protagonisten sind und die alle auf pretty-boy gemacht sind und stark nach Yaoi aussehen. Guck dir mal Genshiken an, dann weisst du was ich meine...

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampire Knight

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Naja, es ist halt so dass es von Yuuki mal abgesehen nur männliche Protagonisten sind und die alle auf pretty-boy gemacht sind und stark nach Yaoi aussehen. Guck dir mal Genshiken an, dann weisst du was ich meine...
    achso. protagonisten, sind diejenigen die diese nachtwache machen oder?? aber ich mag vampire, du nicht?? das ist auch einer der gründe warum ich angefangen habe, diesen anime zu schauen.

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampire Knight

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    achso. protagonisten, sind diejenigen die diese nachtwache machen oder?? aber ich mag vampire, du nicht?? das ist auch einer der gründe warum ich angefangen habe, diesen anime zu schauen.
    Protagonisten sind generell alle die mitspielen

    Ich meinte jetzt eben hauptsächlich die Hauptcharaktere. Da haben wir ja Zero, Yuuki, Kaname und n paar andere Vampire. Die Ganzen anderen Mädchen sind ja nur Statisten.

    Ich mag Vampire, aber wenn der Fokus der Serie an der falschen Stelle liegt, bringt mir das auch nichts. Tokyo Revelations hatte Vampire wie ich sie mag :P

    Naja, mal sehn. Der Anime Stil entspricht nicht 100% dem Manga, vll wird es ja doch ganz gut.

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampire Knight

    *push* (Jaja Doppelpost...selber schuld dass hier keiner was reinschreibt)

    Nachdem Ep02 jetzt raus ist muss ich schon sagen dass mir der Anime besser gefällt als erwartet. Es ist sogar der seltsame Fall eingtreten, dass mir ein Anime besser gefällt als der dazugehörige Manga.
    Man merkt dem Anime klar an, dass die Produzenten versuchen den fürs männliche Publikum interessanter zu machen. Während der Zeichenstil nicht ganz so auf Prettyboy ausgelegt ist wie im Manga, bekommt Yuuki zB mehr Screentime. Auch tauchen hier vermehrt andere weibliche Chars aktiv auf (zB die beiden Vampirmädchen) die im Manga nur im Hintergrund als Statisten rumstehen. (zB die Szene wo ein Junge der Day Classes der Vampirtussie was geschenkt hat kam im Manga nicht vor).
    Auch die Kämpfe kriegen mehr Gewicht, der Kampf (bzw. der Kampf der mal einer werden sollte) zwischen der Night Class und Zero war im Manga kürzer und die Vampire haben ihre Spezialfähigkeiten (Magie und so) an der Stelle noch nicht benutzt.

    Ich verfolg den Anime auf jeden Fall mal weiter und leg den Manga erstmal auf Eis. Hab mich genug gespoilert.

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampire Knight

    hab es auch gerade geguckt. sah cool aus. finde zero cool.

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampire Knight

    auch mal *PUSH"

    zum thema: habe die 3. folge vorhin gesehen. insgesamt ist es noch recht spannend. kann bisher nicht klagen. zero hat yuki jetzt gezeigt, dass er auch ein vampir ist. bin gespannt, wie kaname darauf reagieren wird. vielleicht kommt es ja zu einem heftigen kampf zwischen denen. das wäre cool.

    ich weiss noch nicht auch wessen seite ich stände. finde zero cool, aber kaname ist auch nicht schlecht. naja mal schauen wie es weiter geht.

  11. #10
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Vampire Knight

    läuft der anime hier im tv?

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampire Knight

    Zitat Excite Truck Beitrag anzeigen
    läuft der anime hier im tv?
    nein. wenn du ihn sehen willst, musst du ihn dir entweder runterladen oder über stream anschauen. ich empfehle eher, runterladen weil man dann ne bessere quali erwarten kann.

  13. #12
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Vampire Knight

    wo denn? und auf deutsch oder was?

  14. #13
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampire Knight

    Zitat Excite Truck Beitrag anzeigen
    wo denn? und auf deutsch oder was?
    zur zeit gibt es, es nur auf japanischer sprache, und mit englisch untertitel.

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampire Knight

    Die ******* Links würde ich mal schnell entfernen bevor die Moderation es tut...

  16. #15
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampire Knight

    sicher??? hab das schon mal gemacht, und keiner hat was gesagt

  17. #16
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Vampire Knight

    ich check ******* nicht kann das mir einer per pn erklären?

  18. #17
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampire Knight

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    sicher??? hab das schon mal gemacht, und keiner hat was gesagt
    Zitat aus den Anime-Forum Regeln
    Links und Seiten
    Die Verlinkung oder Nennung auf Seiten die die in D lizensiert Animes, Mangas oder der gleichen anbietet ist nicht gestattet. Da solche Seiten als Warezseiten eingestuft werden können, da sie ohne rechte z.B. Anime verteilen.

    Prinzipiell macht sich der Anbieter Strafbar (Wobei dies meist umgangen wird, in dem sie den Server in einen anderen Land haben) als auch die die sich die z.B. Animes runterladen (Streamen ist Gleichzusetzen mit runterladen)
    Ausnahmen bilden seiten die die Rechte haben (was in 99,0% der fällte nicht so ist)
    Da *******s im Falle von Copyright geschütztem Material (Animes) genauso illegal sind wie direkt downloads, schätze ich mal nicht, dass die von dieser Regel ausgenommen sind.

    Wie auch immer, generell ist es besser das "woher" außen vor zu lassen wenn wir über Subs reden...

  19. #18
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Vampire Knight

    ok sorry aber ich versteh nich wie ******* geht wenn das ******* programm dateien downloaden soll geht das nicht und das bleibt immer bei 0%...

  20. #19
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Vampire Knight

    Ich lese grade den Manga wusste ya gar net das es davon einen Anime hat. *des noch anschau* Bin grad gespannt wie der so ist x3

  21. #20
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Vampire Knight

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    Ich lese grade den Manga wusste ya gar net das es davon einen Anime hat. *des noch anschau* Bin grad gespannt wie der so ist x3
    also ich hab gehört, dass der anime anders sein soll. das nicht alles gleich ist. aber einige meinen der anime sei besser.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rosario + Vampire: Wiki: Dem durchschnittlichen Schüler Tsukune Aono (青野 月音, Aono Tsukune) gelingt es nicht, aufgrund seiner schlechten Testergebnisse, auf einer der...

  2. The Vampire Diaries: Quelle: myFanbase - News: Ab Januar auf ProSieben Freue mich schon sehr auf die Serie habe nur gutes gehört.

  3. Vampire Rain: Vampire's Rain http://www.forumla.de/bilder/2006/12/212.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action Altersfreigabe: -
  4. TES
    Vampire!

    Vampire!: hey... weiß wer wie ich an das gegenmittel für den vampirismus komme,bin nämlich vampir und komm da gra nicht mit klar...

  5. The Vampire Hunter: The Vampire Hunter (The Witches Hammer) Horror/Komödie Großbritannien 2006 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 95 Min. Anbieter: epiX...