Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schadow Schadow ist offline

    viel freundschaft

    also ich suche einen anime in denen es viel um freundschaft geht.
    Halt ich gebe niemals auf und werde meinen freund rette.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Animes die ich kenne:
    Death note
    Naruto
    One piece
    bleach
    Dbz
    Digimon
    pokemon
    und weiter die mir nicht einfallen

  2. Anzeige

    viel freundschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: viel freundschaft

    Ich würde dir einen anime Raten der wirklich dir Tief ins Mark setzt und die Freundschaft im Hintergrund steht und auch auf der anderen seite angegriffen wird durch verschiedene Ereignisse...Also ich rate dir als Anime: "Higurashi no naku Koro ni", er ist zwar sehr brutal, Psychopathisch, doch im Hintergrund steht die Freundschaft gross geschrieben...
    ansonsten wen du nicht auf Brutale Horror Zeug stehst, hätte ich da noch "Soul Eater".
    aber letzendlich ist das nicht gerade ein günstiger Thread den wie du sicher weist gibt es fast in jedem anime eine Freundschaft...und die wolen natürlich die Pro-tagonisten behalten und weiter stricken...Eben schau dir mehr Animes an und du bemerkst das fast in jedem, das Thema Freundschaft im Hintergrund steht

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: viel freundschaft

    Tengen Toppa Gurren Lagann !

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: viel freundschaft

    Hi,

    Ich kann dir auf jeden Fall Code Geass empfhelen. Da ist die Freundschaft auch sehr wichtig und die Story ist einfach super.

    mfg
    Dark_Phalanx

Ähnliche Themen


  1. Freundschaft zwischen Mann und Frau: Ich bin letztens auf einen Spiegel-Artikel gestoßen, welcher unter Berufung vieler Studien umstrittene Aussagen zum Thema Freundschaft zwischen Mann...

  2. My little Pony: Freundschaft ist Magie: So, Leute. Kommen wir mal zu meinen Review, das ist aus scheu lange Zeit hinausgezögert habe. Einem Review, von denen ich mir nie hätte träumen...

  3. Was ist bei einer Freundschaft für euch am wichstigsten?: Hallo, was ist für euch bei einer Freundschaft am wichtigsten? Vertrauen Sympathie Gemeinsames Interesse Ehrlichkeit Sonstiges

  4. Collage zum thema Freundschaft: hallo ich besuche das frank-walter-stein-gymnasium in bremen und ich muss eine collage zum thema freundschaft erstellen wo freundshcafts lieder...

  5. In aller Freundschaft - Staffel 3: In aller Freundschaft - Staffel 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1401.jpg Titel: In aller Freundschaft - Staffel 3