Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vinland Saga

  1. #1
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    Vinland Saga

    Vinland Saga



    Kurzbeschreibung:
    Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages im Duell zu fordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die Krone in England hineingezogen... Ein origineller Historien-Action-Manga mit atemberaubenden Zeichnungen - für ältere Teens und junge Erwachsene. Empfohlen ab 16 Jahren! Von VINLAND SAGA sind in Japan bislang 10 Bände erschienen. @Amazon.de


    => Habe den Manga vor einigen Wochen bei uns in der Buchhandlung entdeckt und fand ihn von der Kurzbeschreibung und den Amazonbewertungen ganz gut.
    Kann mir jemand mehr dazu sagen? Ist er lohnenswert? Möchte nämlich mal wieder einen neuen Manga lesen und tendiere zur Zeit zu diesem.


  2. Anzeige

    Vinland Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Vinland Saga

    Der Manga ist sehr lohnenswert. Die Story ist packend und die Charakteren sind interessant. Am Anfang ist der Manga actionorientiert und später geht es ruhiger zu. Damit wird dann auch die Charakterentwicklung vorangetrieben.
    Im Ganzen wirkt der Manga wie ein gut durchdachtes Werk mit einigen überraschenden Wendungen. Somit auch nicht wie ein stupides "Haudrauf, Kopf durch die Wand"-Ding.

  4. #3
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Vinland Saga

    Danke für deinen Einblick, das klingt schon mal sehr gut und nach etwas, was ich suche.
    Die Story klingt ja mal super! Ich glaube, dass ich mir den ersten Teil heute mal kaufen werde

Ähnliche Themen


  1. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  2. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?:

  3. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: