Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline

    Violet Evergarden

    Violet Evergarden








    Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, welche auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, welcher den Kontinent in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Generation begrüßen konnten.

    Ein junges Mädchen namens Violet Evergarden, das früher einmal als „Waffe“ bekannt war, verließ das Schlachtfeld, um ein neues Leben im CH Postal Service zu starten. Ihre neue Reise beginnt nun als „Auto Memories Doll“, wodurch sie mit vielen verschiedenen Menschen, Emotionen und Formen der Liebe in Kontakt kommt. Das alles nur, um nach der Bedeutung der Worte zu suchen, die sie einst hörte.
    https://www.anisearch.de/anime/11480,violet-evergarden

    Der Anime wird im Frühjahr 2018 weltweit beim Streaming-Dienst Netflix auf Abruf bereitgestellt.

    https://www.anime2you.de/news/180981...nimes-bekannt/



    Ich erwarte mir sehr viel von dieser Serie. Visuell bereits wunderschön anzusehen, sehr ansprechende Musik und die Geschichte weckt Interesse.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Violet Evergarden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline

    Violet Evergarden


  4. #3
    .max .max ist offline

    Violet Evergarden

    Sieht verdammt interessant aus.

  5. #4
    Jay Jay ist offline

    Violet Evergarden

    Fun Fact: Dieser kleine Ausschnitt hat einen ganzen Monat allein für die Schlüsselbildanimation benötigt. Die im Nachhinein zusammengeklebten Entwurfsblätter waren fast zweieinhalb Quadratmeter groß


  6. #5
    Diva Diva ist offline

    Violet Evergarden

    Gebe ich mir definitiv.
    Die Ausarbeitung ist fantastisch und die Thematik interessant.
    Und der Name fetzt mega. Violet Evergarden. <3

    Gleich mal in die Abos gepackt.

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline

    Violet Evergarden

    Die Serie handelt von dem gleichnamigen Mädchen, das als sogenannte »Auto Memories Doll« die Gedanken und Gefühle von Menschen in Worte umsetzt und als Briefe überbringt. Dabei begegnet Violet vielen verschiedenen Menschen und Formen der Liebe.

  8. #7
    Jay Jay ist offline

    Violet Evergarden

    Nur noch ein kleines bisschen, bis der Pilot erscheint

  9. #8
    .max .max ist offline

    Violet Evergarden

    Die erste Folge war echt schön. Ich freu mich auf mehr.

  10. #9
    Jay Jay ist offline

    Violet Evergarden

    Ich dachte ja zuerst, Violet wäre irgend so eine humanoide AI. In den Trailern wurde sie als Doll bezeichnet, hatte einen recht sterilen Charakter und verdammt noch mal aus Metall gefertigte Hände. Die ganze Zeit saß ich da, in der Erwartungshaltung, irgendwann die Info zugespielt zu bekommen, dass sie ein Roboter ist. Es hat mich die Hälfte der Episode gekostet, endlich zu realisieren, dass sie wie der Rest ein stinknormaler Mensch ist

  11. #10
    .max .max ist offline

    Violet Evergarden

    Ihre Arme hatten mich jetzt nicht überrascht. Man hat gesehen, dass sie eine "Kampfmaschine" war und in ein paar Rückblicken konnte man auch erkennen, dass "normalen Arme" stark verletzt waren.
    Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet hab aber ich glaube, sie hat sich zumindest den einen Arm auch selbst ausgerissen.

  12. #11
    Jay Jay ist offline

    Violet Evergarden

    @.max Klar hatte sie in den Rückblenden noch ihre normalen Hände gehabt. Ich hatte von den Trailern gesprochen, die vor der TV-Ausstrahlung gezeigt wurden. Da war das - zumindest mir - ganz und gar nicht ersichtlich. Am meisten interessiert mich momentan, was mit ihrem Vorgesetzten passiert ist. Dessen Namen ich, obwohl er in der Folge tausende Male ausgesprochen wurde, vergessen hab. Koma vielleicht? Dass er tot ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber auch genauso wenig, dass er am Strand gerade seine zwei Eier schaukelt

  13. #12
    .max .max ist offline

    Violet Evergarden

    Gilbert heißt/hieß er.
    Ich glaub schon, dass er tot ist. Oder zumindest etwas ähnliches. Koma könnte vielleicht gut hinkommen. Bei ihm war ja die hälfte des Gesichts mit Blut überströmt.
    Vielleicht haben sie ihn wieder zusammengebaut wie King Cold Freezer damals.

  14. #13
    Jay Jay ist offline

    Violet Evergarden

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Gilbert heißt/hieß er.
    Ich glaub schon, dass er tot ist. Oder zumindest etwas ähnliches. Koma könnte vielleicht gut hinkommen. Bei ihm war ja die hälfte des Gesichts mit Blut überströmt.
    Vielleicht haben sie ihn wieder zusammengebaut wie King Cold Freezer damals.
    Aber Claudia hatte ja gesagt, dass es ihm gut geht. Ich halte ihn für viel zu gutherzig und vor allem offen, als dass er bei so etwas Gravierendem lügen würde. Wenn ich Violet wäre, wäre ich ihm da weitaus mehr auf die Pelle gerückt

  15. #14
    .max .max ist offline

    Violet Evergarden

    @JTG Schon die neue Folge gesehen?
    Damit ist schon mal eine Sache bestätigt.

  16. #15
    Jay Jay ist offline

    Violet Evergarden

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    @JTG Schon die neue Folge gesehen?
    Damit ist schon mal eine Sache bestätigt.
    Finde ich nicht. Er hat immer noch nicht gesagt, dass er gestorben ist. Ich bleibe bei meiner Koma-Theorie

  17. #16
    .max .max ist offline

    Violet Evergarden

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Er hat immer noch nicht gesagt, dass er gestorben ist. Ich bleibe bei meiner Koma-Theorie
    Ach komm. Es ist doch schon relativ offensichtlich.

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline

    Violet Evergarden


  19. #18
    Jay Jay ist offline

    Violet Evergarden

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ach komm. Es ist doch schon relativ offensichtlich.
    Wir können gerne wetten. Wenn er noch am Leben ist, schreibst du für einen ganzen Monat JTG ist geil in deinen Usertitel. Andersrum würde ich natürlich das Gleiche machen

  20. #19
    .max .max ist offline

    Violet Evergarden

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wir können gerne wetten. Wenn er noch am Leben ist, schreibst du für einen ganzen Monat JTG ist geil in deinen Usertitel. Andersrum würde ich natürlich das Gleiche machen
    Abgemacht.

  21. #20
    Jay Jay ist offline

    Violet Evergarden

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Abgemacht.
    Abgemacht!

Ähnliche Themen


  1. Violet - The Book of Eden: Das Plattenlabel dieser Band ordnet diese Hammer Formation Violet selbst als "Romantic Folkrock" ein. Und spätestens seit ihrem tollen Debüt...