Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    prime3 prime3 ist offline
    Avatar von prime3

    Reden Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    also ich bin ganz grosser anime fan
    z.B
    totoro
    die zeichenkunst ist einfach einzigartig

  2. Anzeige

    Reden Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Warum MÖgt Ihr Anime!!!!

    Ich mag die Zeichennungen der Animes auch sehr gerne!!!!
    Obwohl sie stellenweise von den Mangas abweichen!!!!!!!!


    Es gibt so viele verschiedene Stile Mangas zu malen!!!
    Das ist so faszinierend!!!! Ich mag die Großen ausdrucksvollen Augen besonders gern!!!!!

    (siehe AVA und Sig das Ava hab ich selbst gemalt )

    Ich mag es auch das in Animes einige Verwandlungen stattfinden wie in Elfenlied und so!!!

  4. #3
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    in animes können sachen dargstellt werden die im realfilmen und serien nicht gehen

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    hmm,ich mag animes:
    1.Der Zeichenstil ist meiner meinung nach besser als der von Zeichentrickfilmen
    2.Die Stories sind in den animes besser.

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Ich mag Animes, weil sie mich so fesseln (manche jedenfalls^^).

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Ich mag Animes auch gern. Aber warum eigentlich? Hm, hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht.

    Spontan fallen mir da die folgenden Gründe ein:
    - Die Geschichten sind oft ziemlich cool, und manchmal wirklich auch gut gemacht. Solche Geschichten findet man in "westlichen" Serien oft auch gar nicht, ergo hat man kaum eine andere Wahl, als Animes zu schauen.
    - Ich mag die Art wie sie gezeichnet sind einfach. Auch nicht bei allen Animes natürlich, aber es gibt durchaus sehr hübsche.
    - Es können Dinge gezeigt werden, die man real nicht darstellen kann oder will (wobei das mit der aktuellen Tricktechnik auch nicht mehr wirklich zutrifft, ehrlich gesagt).
    - Im Gegensatz zu den westlichen Trickfilmen/-serien sind Animes oft auch wirklich eher auf Erwachsene zugeschnitten. Viele lassen sich hierzulande zwar (noch) nicht darauf ein, weil bei uns eben immer "Zeichentrick == Kinderkram" zu traf. Ich selbst finde es aber eben sehr gut, solche Geschichten zu sehen, die nicht ala Disney extra für Kinder gemacht wurden, alles verniedlicht etc. Okay, wenn man jetzt nur RTL2 schaut sieht man den Unterschied wohl kaum (), aber kaum jemand würde wohl z.B. Elfenlied oder Ghost In The Shell als Kinderkram abtun, wenn er es sich mal richtig angeschaut hat.
    - Der wichtigste Grund: Ich wüsste nicht, warum ich Anime nicht mögen sollte. Man kann genervt sein von der ganzen "Schei*e", die im Fernsehen läuft, aber das trifft eher auf das Fernsehen im Allgemeinen zu, weniger auf Animes im Speziellen.

  8. #7
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Ich mag anime weil die geil sind schöne zeichnungen oder z.B. Son goku ist geil was er alles kann würde ich auch gerne machen deswegen

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Zitat Plautze Beitrag anzeigen
    in animes können sachen dargstellt werden die im realfilmen und serien nicht gehen
    Meine Meinung
    Ich find auch das es z.B. bei Dragonball geilo ^^
    (wär mit echten Menschen bestimmt sch..)

  10. #9
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    nicht nur das es würde jedes serienbudge sprengen
    (ja sonne muckis hat keiner)

  11. #10
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    ich würde gerne das kamehameha oda gekindama können geil

  12. #11
    Ejderha21 Ejderha21 ist offline

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    naja ^^ haarstil, klamotten dieses und jenes ^^

  13. #12
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    in animes kann man seiner fantasie halt freien lauf lassen, was in anderen serien etc. meist nicht der fall ist.
    ich möchte jetzt niemanden auf den schlips treten, aber wenn ich animes mit sowas wie primeval (oder so) vergleiche, ergeben animes einfach mehr sinn in storys, charaktere etc.
    da ist ein erkennbarer roter faden drin, der sogar noch gut gezeichnet und gestaltet wurde.

  14. #13
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    ich finde das hängt aber auch vom anime ab es gibt welche die sind auch bescheiden^^
    keiner sollte von sich behaupten animes im allgemeinen,wegen den stories zu mögen genauso wie es gute und schlechte filme und serien gibt gibt es auch gute und schlechte animes

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Zitat Plautze Beitrag anzeigen
    ich finde das hängt aber auch vom anime ab es gibt welche die sind auch bescheiden^^
    keiner sollte von sich behaupten animes im allgemeinen,wegen den stories zu mögen genauso wie es gute und schlechte filme und serien gibt gibt es auch gute und schlechte animes
    Das sehe ich natürlich genau so. Bei Anime gibt es genauso viel Schund wie überall sonst auch. Wenn man sagt "Ich mag Anime weil..." bezieht sich das auch eher direkt auf die Animes, die ich eben mag, und heißt nicht, dass ich alle mag. Wer tut das schon.

  16. #15
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Ich finde Anime besser. weil die serien die Primeeval unecht aussehen. Bei anime ist das anders da ist alles unecht aber viel schöner. Das bei Primeeval echtes und unechtes bei ist un das nervt

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Ich mags weil man da einfach alles machen kann,was man in echten Serien nicht machen kann.
    z.B. Fliegen oder mit schnellen und starken übersinnlichen Kräften kämpfen kann,wie in Dragonball Z oder One Piece.

  18. #17
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    das wäre in realserien durchaus machbar, die frage ist wer bezahlt das
    animes sind für mich eine kunstform, weil jedes detail den köpfen der künstler entspringen muss, da nichts real existiert.
    zwar gibt es auch realfilme die ich zum kunststatus erhebe aber die sind eher seltener

  19. #18
    DarkAnthrazit DarkAnthrazit ist offline

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Kann mich den Vorgängern anschließen: Der Zeichenstil ist bemerkenswert. Man versetzt sich in eine neue Welt und erlebt mit den Charakteren viele Abenteuer.
    Natürlich will man wissen, wie es weitergeht und endet.
    Ich finde sie einfach spitzenklasse

  20. #19
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Ich mag Animes, weil ich mich voll in die personen dort hinein versetzen kann.

  21. #20
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    hi,

    ich mag auch animes, weil es immer dinge gibt, die es im realen nicht gibt. das finde ich sowas von cool. bisher habe ich nur einen anime gesehen, der mir sehr gefallen hat, und wo man die besondere im realen leben umsetzen könnte. und zwar ist das bei Hack//roots!

    ich würde auch gerne in eine online welt gehen, und dort mit anderen leuten abenteuer erleben. das wäre voll cool. hoffentlich ist das eines tages möglich.

    MFG
    Kyuubinaruto

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und außerde: naja, kann euch ja verstehen, aber kommt doch mit was besserem, das forum ist doch entwicklungsfähig, Ihr könntet doch locke dem Animexx den Rang...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.