Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Also ich mah kein Anime das ist mir i-wie zu blöd,weil die i-wie alle alles können!
    Ich mag nur einen und das ist Son Goku der ist cool!

  2. Anzeige

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Zitat Teledat_1000 Beitrag anzeigen
    Also ich mah kein Anime das ist mir i-wie zu blöd,weil die i-wie alle alles können!
    Ich mag nur einen und das ist Son Goku der ist cool!

    hi,

    ich mag auch son goku, vom charackter und aussehen, und weil er so stark ist, und weil er so viele technicken kann, und verwandlungen. aber was magst du den so an ihm? das was ich bei ihm so mag, ist ja etwas was man nicht im realen machen könnte. das fasziniert mich.

    MFG
    Kyuubinaruto

  4. #23
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Aber die Serie ist Mist!

  5. #24
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Naja is nur n-bisel zu lang find ich ansonsten is es geil.

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    und zwar ist das bei Hack//roots!

    ich würde auch gerne in eine online welt gehen, und dort mit anderen leuten abenteuer erleben. das wäre voll cool. hoffentlich ist das eines tages möglich.
    Kenne bisher nur Hack//sign, das war auch ganz gut, wenn auch bisweilen ein wenig langatmig.

    In Online-Welten gehen etc. kann man ja eigentlich heutzutage schon, man hat da sogar eine recht breite Auswahl. Leider ist man immer noch nicht wirklich "im" Spiel, sondern betrachtet alles nur durch ein Fenster (-> Monitor) von außen. Wäre schon extrem cool, wenn es da mal Fortschritte gäbe, aber das dauert sicher noch eine halbe Ewigkeit.

  7. #26
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Keine Ahnung warum. Es ist einfach was anderes ^^.
    In einer Anime-Serie ist nichts unmöglich , deswegen mag ich Anime's

  8. #27
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum. Es ist einfach was anderes ^^.
    In einer Anime-Serie ist nichts unmöglich , deswegen mag ich Anime's
    schließ mich dir an.

  9. #28
    Nevixx

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Das ist eine sehr gute Frage. Warum mag ich Anime, hmmm...

    Ich würde mal sagen, weil es Spaß macht, diese zu gucken. In so einem Anime kann man einfach so viel einbauen; die Fantasie kennt keinen Halt. Oft werden wichtige Dinge vermittelt, welche tatsächlich mit ins Leben genommen werden können. Teilweise hat es auch ein wenig mit der Kindheit zu tun (Nostalgie: Dragonball, Naruto, One Piece, Digimon, Yugioh, Pokemon etc.). Es gibt da natürlich auch Anime, welche so richtig krass auf die Gefühlsebene einschlagen (z. B. Mirai Nikki, Elfen Lied etc.). So etwas habe ich zuvor wirklich noch nicht in so einem Ausmaß erlebt.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Nun ich muss sagen, es liegt teilweise an den Charakteren.
    Muss auch gestehen im echten Leben bisher keine wirklichen Vorbilder gefunden zu haben (bis auf meine beste Freundin )

    Goku und Naruto haben es mir wirklich angetan.

    Goku ist immer aufrichtig, immer für die die er liebt da und geht bis an sein Äußeres um das zu beschützen, was er liebt und neue Seiten an sich selbst zu finden.

    Naruto gibt auch immer alles, gibt niemals auf.
    Allein seine Entwicklung von dem Verhaltensgestörten Jungen, der von allen gemieden wurde,
    bis er sich aus eigener Kraft zu dem Menschen entwickelt hat, zu dem er geworden ist.

    Als er Pain besiegte und er von Kakashi ins Dorf getragen wurde und man ihn so als Held gefeiert hat, da kamen einem schon die Tränen, wenn man überlegt,
    was er alles durchmachen musste ^^"

    Bei mir ist es so, das ich mich sehr an die Charaktere gewöhne und mit ihnen mit leide.
    Wenn dann wirklich einer mal stirbt...ohgott, die Stelle als Jiryaia gestorben ist und man Naruto
    so extrem depressiv gesehen hat, hat einem das schon ziemlich mitgenommen

    Action, Humor und Dramatik.
    Das ist mein Rezept für einen guten Anime!

  11. #30
    Nevixx

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Da merkt man auch, dass die Charaktere aus einem Anime den man mag, einem wirklich ans Herz wachsen. Und Naruto, Son-Goku, Ruffy, Charaktere, die einem seit JAHREN begleiten, sind doch auch sowas wie "Freunde" bzw. Charaktere, die man gut kennt und mit denen man so richtig mitfiebert, mit ihnen lacht, weint, sich um sie sorgen macht etc.

    Diese Vorbildsfunktion ist eigentlich auch interessant. Man lernt ja tatsächlich, dass man seinen Wünsche und Träumen hinterher rennen soll, dass man niemals aufgeben sollte und dass ja auch doch vieles möglich ist.

  12. #31
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Ich mag Animes, weil sie mir das Gefühl geben zu Hause zu sein. Wenn man von der tristen Welt da draußen etwas Abstand braucht, ist das genau das richtige für mich.
    Es gibt so viele Animes und so viele verschiedene. Man findet immer noch irgend einen Anime, den man noch nicht gesehen hat und der sich dann als Meisterwerk herausstellt.
    Dann sitze ich so gefesselt vor meinem Bildschirm und kann nicht aufhören mir die Folgen hintereinander anzusehen. Bis tief in die Nacht. Ich weiß zwar, ich muss am Morgen um 6 Uhr aufstehen.
    Trotzdem sitze ich bis teilweise 2 Uhr an meinem Rechner und kann nicht aufhören weil es mir einfach so sehr gefällt. Das Animes mich nach so vielen Jahren immer noch so sehr fesseln können ist schon was tolles.
    Sie zeigen mir eine andere Welt in der man selbst auch gerne wäre. Sie spielen mit der Fantasie und mit den Emotionen. Mit Serien verbinde ich nicht einmal halb so viele Emotionen wie mit Animes.
    Paradebeispiel ist Clannad. Als ich den Anime damals gesehen habe, konnte ich es nicht fassen, wie sehr er mich mitgenommen hat. Das war das erste Mal, dass ich so mitgefühlt habe.
    Ohne Animes wäre mein Leben ein ganzes Stück beschissener.

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Also ich mag Animes weil es mich schon meine ganze Kindheit begleitet hat. Die Faszination dahinter, dass manche Sachen einem vermittelt und auch der Realität entsprechen kann ist unglaublich. Aber das größte und was mich einfach an vielen Anime fesselt ist die Geschichte dahinter. In vielen Animes steckt verdammt viel Fantasie die mich beeindrucken können, es werden Mythologien vieler Länder mit einbezogen und Geschichten die auch tatsächlich passiert sind (ich nenne mal die Edo-Zeit, das war ein Krieg in Japan, soviel ich weiß. Schon sehr lange her). Animes haben unterschiedliche Zielgruppen, was das ganze auch nochmal erweitert.

    Auch das man mit den Charakteren mitfühlen kann, die man mag, ist wirklich was besonderes. Egal ob es Hass, Liebe oder was anderes ist. Meistens gibt es Charaktere die man auch wirklich nicht ausstehen kann und den sogar den Tod wünscht (das ist bei mir schon öfter so gewesen ). Was ich auch cool finde ist, dass man in Charakteren sogar sich selbst sieht oder in diese Situationen, in welcher man auch genauso gehandelt hätte.

    Was ich auch an Animes mag ist die verschiedene Zeichenstile. Es gibt manche da bin ich abgeschreckt von, aber wiederrum einige, die ich total sauber und schön finde. An Genre mag ich am allerliebsten: Shounen, Comedy, Adventure, Supernatural, Romance und School-Life (oder wie genau auch immer das beschrieben wird).

  14. #33
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Warum Mögt Ihr Anime!!!!

    Ich mag Animes im Grunde besonders, da dort eine andere Art von Realität herrscht und manche Werte dort einem sogar etwas besseres vermitteln als die heutigen Fernsehserien. Z. B. niemals aufgeben, seine Kameraden nicht bescheißen, auf seinen Weg glauben, usw halt. Genau das mag ich an Animes. Und dann auch noch die Vielfalt an Storys, die Animes einem zeigen. Vergleicht mal z. B. Magi und Naruto miteinander und ihr merkt, wieviele Unterschiede diese Animes haben, obwohl diese Animes dieselben Genres besitzen. So ist es auch mit anderen Animes. Klar, es gibt's auch Animes, die vollkommen schlecht sind. Aber jeder Anime-Fan bekommt in seiner Richtung gutes mit. Denn es gibt's viele Animes, die viel bieten.

    Das ist der Grund, weshalb ich Animes so geil finde!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und außerde: naja, kann euch ja verstehen, aber kommt doch mit was besserem, das forum ist doch entwicklungsfähig, Ihr könntet doch locke dem Animexx den Rang...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.