Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    genocaber genocaber ist offline

    Blinzeln Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und außerde

    naja, kann euch ja verstehen, aber kommt doch mit was besserem, das forum ist doch entwicklungsfähig, Ihr könntet doch locke dem Animexx den Rang ablaufen wenn ich sehe, was für leute hier sich tummeln.

    Baut was eigenes auf, aber nicht im schatten von anderen.

    gruß

    genocyber (ich habe mich halt vertan menno)

    Wenn man sich seid 30 Jahren mit Anime und Manga befast wird man langsam müde.

    gruß

  2. Anzeige

    Blinzeln Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und außerde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und auß

    Bist du High?

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und auß

    Von konstruktiver oder hilfreicher Kritik kann man hier zwar nicht reden, aber ich will mal nicht so sein und der Community offenhalten, was du auf dem Herzen hast.

    Hier ist jedoch dicht.

Ähnliche Themen


  1. Manga weiterlesen nach Anime.: Also ich habe mir alle Deutschen Folgen von Naruto angeschaut und würe jetzt weiter machen wollen mit dem Manga. Ab Welchen Kapietel muss ich...

  2. Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung): Ich wünsche mir das die Serie "Defense Devil" in Deutschland veröffentlicht wird :D Habe schon einen kleinen Teil gelesen und der Manga ist...

  3. Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!: Jo mein Problem steht ja oben. Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus...

  4. V/T ne Menge Sachen: Hi, hab mal wieder was zu verkaufen/tauschen: PlayStation 3 Assassin's Creed Dragonball Z Burst Limit

  5. Tausche ne Menge, Blu Ray, PS3, WII: Hi, Würde gerne ein paar sachen tauschen! Alles im bestzustand: Blu Ray: Alpha Dog Windtalkers Wo die Liebe hinfällt...